Huhu,
könnt ihr mir ein schnelles, großes und leistungsfähiges Handy empfehlen ?
Akku sollte auch lange halten
Huhu,
könnt ihr mir ein schnelles, großes und leistungsfähiges Handy empfehlen ?
Akku sollte auch lange halten
OnePlus One.
MfG. Haze
Momentan gibt es bei ebay das THL 5000 für 175 €
http://www.ebay.de/itm/THL-500…ndy_s&hash=item4d2c9e23cf
Sollte man sich vielleicht mal anschauen
iPhone 5. Bekommste bei Ebay so für 400 - 450 Euro
Galaxy S5
Das THL 5000
Ich kann dir auch noch das Galaxy S4 empfehlen
Hab das iPhone 5 und möchte wie bereits erwähnt ein größeres Handy und leistungsfähigeres Akku haben ist das S5 gut ? Oder das Z1?
Bei den beiden ganz klar das s5
Kann dir das OnePlus One auch empfehlen
Ich habe das nun seit ein paar Monaten und es ist bisher das beste Handy das ich jeh hatte. :')
Lg, Markus
ist das S5 gut ? Oder das Z1?
Oh Gott nicht dieser Samsung Kram.
Mit der Z Serie von Sony ist man da deutlich besser bedient, vielleicht nicht zum Z1 greifen sofern zum Z2 oder Z3.
Mein erstes Handy war damals das iPhone 3G und darauf das 4er und 5er (..) ich zahle jetzt ungerne 800€ für das 6er und suche deshalb eine Variante die von der Leistung her mit kommt oder sogar besser ist. Habe nie wirklich Probleme gehabt, aber ich will endlich was neues haben.
Ich denke auch, dass ich das One Plus One oder das Z3 kaufen werde.
/e
Warum könnt ihr mir es empfhelen ? Ich hatte das iPhone 5 über ein Jahr und war bisher auch mein bestes Besonderheiten was die andere Handys nicht haben oder so
Ganz klar das LG G3
Hi,
habe mir vor kurzem das LG G3 geleistet. Ich kann bisher nichts schlechtes über das Smartphone berichten. Es leistet seine Dienste im spielerischem Sinne wie auch im Surfen. Das Akku finde ich Atemberaubend. Wenn man nicht gerade den ganzen Tag am spielen ist und man es zum Telefonieren und Musik hören benutzt hält das Gerät bis zu 2 Tage ohne Probleme. Beispiel heute, ich habe heute ungefair 20 Gespräche geführt, ein wenig Clash of Clans gespielt und war wie üblich auf Facebook und benutzte Whatsapp. Auf dem Arbeitsweg und von dort zurück habe ich nebenbei Musik gehört und bin seid heute Früh unterwegs. Der Akkustand liegt momentan immernoch bei 69%
Gruß no.ob
Das hört dich gut an ( spiele auch oft coc )
Am Wochenende entscheide ich mich zwischen den genannten Produkten
Ich bedanke mich