Was steht denn dort wenn du diesen Befehl eingibst?
Bis wohin kommst du?
Füg ein paar print(""); ein
soo...
ocmd:skin(playerid,params[])
{
new str[100],skin,name[MAX_PLAYER_NAME],givename[MAX_PLAYER_NAME],pID;
print("1");
if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1; //Wenn nicht eingeloggt
if(!IsPlayerAdminLevel(playerid, 2))return 1; //Wenn kein Admin
print("2");
if(sscanf(params,"ud",pID,skin))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Befehl: /skin [ID] [SkinID]");
printf("ID: %i || Skin %i",pID,skin);
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Es ist kein Spieler mit dieser ID verbunden.");
if(skin < 1 || skin > 298)return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du kannst nur einen Wert von 1 bis 298 angeben.");
print("3");
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)),GetPlayerName(pID,givename,sizeof(givename));
print("4");
format(str,sizeof(str),"[Admin]: %s hat dir den Skin %d gegeben.",name,skin);
SendClientMessage(pID,Gelb,str);
format(str,sizeof(str),"[AdmCmd]: %s hat dem Spieler %s den Skin %d gegeben.",name,givename,skin);
printf("%s",str);
print("5");
SetPVarInt(pID, "Skin", skin);
SetPlayerSkin(pID,skin);
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerAdminLevel(i, 2))continue;//Schleife geht einfach weiter
SendClientMessage(i,Gelb,str);
}
print("6");
return 1;
}
Dann dann führe den befehl aus und sag uns was die Server.Logs sagen