Beiträge von PermanenT

    Hey,
    ich kann dir das S5 empfehlen, ist immernoch verdammt gut und gibt es bei eBay schon für 300€ wenn nicht noch billiger.


    Aber auch Sony mit ihren Z Modellen ist empfehlenswert.


    //Edit:
    An die Größe des Handys gewohnt man sich relativ schnell ist ggf. Anfangs etwas ungewohnt,hinterher aber total normal.

    Guten Tag,
    in dieser Anfrage suche ich einen SAMP Server mit gut 100-150 Slots, für mein SAMP Projekt
    Pure-DM Werbung Forum


    Über uns:
    Wir sind ein Projekt das seit dem 01.05.2015 besteht,
    seit dem entwickeln wir täglich am Gamemode weiter und versuchen unser bestes um neue Systeme zu entwickeln und auszuarbeiten.


    Unser Team besteht derzeit aus
    3 Projektleitern
    - Das Durchschnittsalter der Projektleitung ist 16,6
    1 Techniker
    1 Scripter
    2 Supporter


    Genaueres kann man in der Serverwerbung nach lesen.


    Dazu besitzen wir ein Forum mit Domain und WBB 4 Lizenz,
    ein sehr gutes Script.


    Der Server
    Wir bräuchten einen SAMP Server mit 100-150 Slot's.
    Am besten wäre ein Windows Server, da ich mich damit am besten auskenne und keine Linux Kenntnisse habe.


    Allerdings würde ich mir diese Kenntnisse aneignen sofern es nötig ist.


    Wir bieten dem Sponsor InGame, Teamspeak³ und Forum Rechte.


    Schlusswort:
    Ich weiß diese Anfrage ist sehr mager, allerdings kann man alles in der Serverwerbung nachlesen.
    Die sehr ausführlich und übersichtlich gestaltet ist.


    Ihr könnt euch via. PN oder Skype Nils.Ritter93 melden


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

    GUCCI:
    ich bin in dieser Homepage Materie relativ neu und unerfahren.


    Wodurch ich nicht alles umsetzten kann, dazu bin ich auch nicht der super Designer, da ich das grade alles erst lerne.


    Aber trotzdem vielen Dank für das Feedback und ich werde mal schauen was sich machen lässt


    Unbekannter#:
    Ich schaue mal welche Farben sich da eignen oder vielleicht Bilder

    Guten Tag,
    da ich bei der Jugendfeuerwehr bin entwerfe ich dafür grade das Design.
    Nun wollte ich hier einfach mal fragen wie ihr das Design denn so findet.


    Ich würde mich über Feedback freuen




    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

    Jeffry:


    Klappt natürlich alles Dankeschön.


    Nun zu der letzten Sache.


    Mir wir das letze Textdraw nicht angezeigt, sprich der Text nicht.


    new Profil[256], Account[256], Sonstiges[256];
    format(Profil,sizeof(Profil),"~r~Account ~w~~n~Name: %s~n~Level: %d~n~Geld: %d~n~Geschlecht: %s~n~Registiert: %s~n~Adminstatus: %s",
    PlayerInfo[playerid][pName],
    PlayerInfo[playerid][pLevel],
    PlayerInfo[playerid][pGeld],
    Geschlecht,
    PlayerInfo[playerid][pRegDatum],
    Adminrang(playerid));
    PlayerTextDrawSetString(ShowPlayerid,STATSdraw[ShowPlayerid][6],Profil);

    format(Account,sizeof(Account),"~r~Account ~w~~n~Nextlevel: %i/"#FORNEXTLEVEL" Kills ~n~Verwarnungen: %i/3 ~n~Mute: %i:%02d Minuten ~n~Spawn: %i ~n~Skin: %i",
    PlayerInfo[playerid][pNextLevel],
    PlayerInfo[playerid][pWarns],
    floatround(PlayerInfo[playerid][pMuteTime]/60),floatround(PlayerInfo[playerid][pMuteTime]%60),
    PlayerInfo[playerid][pSpawns],
    PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    PlayerTextDrawSetString(ShowPlayerid,STATSdraw[ShowPlayerid][7],Account);

    new Float:KD = PlayerInfo[playerid][pKills]/PlayerInfo[playerid][pTode];
    printf("Sonstiges: %s KD: %f",Sonstiges,KD);
    format(Sonstiges,sizeof(Sonstiges),"~r~Sonstiges ~w~~n~Clan: %s ~n~Kills: %i ~n~Tode: %i ~n~K/D: %f ~n~Killstreaks: %i ~n~Bester Killstreak: %i",
    PlayerInfo[playerid][pClan],
    PlayerInfo[playerid][pKills],
    PlayerInfo[playerid][pTode],
    KD,
    PlayerInfo[playerid][pKillstreak][0],
    PlayerInfo[playerid][pKillstreak][1]);
    printf("Sonstiges: %s",Sonstiges);
    PlayerTextDrawSetString(ShowPlayerid,STATSdraw[ShowPlayerid][8],Sonstiges);


    Wenn ich dort allerdings was anderes rein schreibe funktioniert es.
    In der Console steht auch nichts.
    new Float:KD = PlayerInfo[playerid][pKills]/PlayerInfo[playerid][pTode];
    printf("Sonstiges: %s KD: %f",Sonstiges,KD);
    format(Sonstiges,sizeof(Sonstiges),"~r~Sonstiges ~w~~n~Clan: %s ~n~Kills: %i ~n~Tode: %i ~n~K/D: %f ~n~Killstreaks: %i ~n~Bester Killstreak: %i",
    PlayerInfo[playerid][pClan],
    PlayerInfo[playerid][pKills],
    PlayerInfo[playerid][pTode],
    KD,
    PlayerInfo[playerid][pKillstreak][0],
    PlayerInfo[playerid][pKillstreak][1]);
    printf("Sonstiges: %s",Sonstiges);
    PlayerTextDrawSetString(ShowPlayerid,STATSdraw[ShowPlayerid][8],Sonstiges);


    Also das wird mir nicht angezeigt

    Jeffry:
    Danke das hat geklappt, nun wenn ich drauf klicke komme ich allerdings wieder in die registration


    public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
    {
    if(playertextid == tRegister[1][playerid])return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_RName, DIALOG_STYLE_INPUT, #DIALOG_Start"Registrierung [Benutzername]","Gebe deinen gewünschten Benutzernamen ein:","Weiter","Abbrechen");
    else if(playertextid == tRegister[2][playerid])return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_RPass, DIALOG_STYLE_PASSWORD, #DIALOG_Start"Registrierung [Passwort]","Gebe deinen gewünschtes Passwort ein:","Weiter","Abbrechen");
    else if(playertextid == tRegister[3][playerid])return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REMail, DIALOG_STYLE_INPUT, #DIALOG_Start"Registrierung [E-Mail Adresse]","Gebe deinen E-mail Adresse ein:","Weiter","Abbrechen");
    else if(playertextid == tRegister[4][playerid])return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_RGeschlecht, DIALOG_STYLE_LIST, #DIALOG_Start"Registrierung [Geschlecht]","Männlich\nWeiblich","Weiter","Abbrechen");
    else if(playertextid == tRegister[5][playerid])return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_RAlter, DIALOG_STYLE_INPUT, #DIALOG_Start"Registrierung [Alter]","Gebe dein Geburtsdatum ein:","Weiter","Abbrechen");
    else if(playertextid == tRegister[6][playerid])
    {
    if(RLFill[2][playerid] != 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst deinen gewünschten Benutzernamen eintragen.");
    else if(RLFill[3][playerid] != 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst dein gewünschtes Passwort eintragen.");
    else if(RLFill[4][playerid] != 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst deine E-Mail Adresse eintragen.");
    else if(RLFill[5][playerid] != 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst dein Geschlecht auswählen.");
    else if(RLFill[6][playerid] != 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst dein Alter angeben.");
    else return LoginOrRegister(playerid);
    }
    else if(playertextid == tLogin[1][playerid])return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LName, DIALOG_STYLE_INPUT, #DIALOG_Start"Login [Benutzername]","Gebe deinen Benutzernamen ein:","Weiter","Abbrechen");
    else if(playertextid == tLogin[2][playerid])return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LPass, DIALOG_STYLE_INPUT, #DIALOG_Start"Login [Passwort]","Gebe dein Passwort ein:","Weiter","Abbrechen");
    else if(playertextid == tLogin[3][playerid])
    {
    if(RLFill[0][playerid] != 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst deinen Benutzernamen eintragen.");
    if(RLFill[1][playerid] != 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst dein Passwort eintragen.");
    new query[80 + MAX_PLAYER_NAME];
    mysql_format(mycon, query, sizeof(query), "SELECT COUNT(*) AS `count` FROM `"#SERVERTAG"_Account` WHERE `Name` = '%e' AND `Passwort` = '%e'",PlayerInfo[playerid][pName],PlayerInfo[playerid][pPass]);
    mysql_function_query(mycon, query, true, "LoadPlayerDataSequence","dd",playerid,2);
    LoginVersuche[playerid] ++;
    return 1;
    }


    else if(playertextid == STATSdraw[playerid][1]) //Stats
    {
    new Geschlecht[10];
    switch(PlayerInfo[playerid][pGeschlecht])
    {
    case 0: Geschlecht = "Männlich";
    case 1: Geschlecht = "Weiblich";
    default: Geschlecht = "ERROR";
    }

    new Profil[256], Account[256], Sonstiges[256];
    format(Profil,sizeof(Profil),"~r~Account ~w~~n~Name: %s~n~Level: %d~n~Geld: %d~n~Geschlecht: %s~n~Registiert: %s~n~Adminstatus: %s",
    PlayerInfo[playerid][pName],
    PlayerInfo[playerid][pLevel],
    PlayerInfo[playerid][pGeld],
    Geschlecht,
    PlayerInfo[playerid][pRegDatum],
    Adminrang(playerid));
    PlayerTextDrawSetString(playerid,STATSdraw[playerid][6],Profil);

    format(Account,sizeof(Account),"~r~Account ~w~~n~Nextlevel: %i/"#FORNEXTLEVEL" Kills ~n~Verwarnungen: %i/3 ~n~Mute: %i:%02d Minuten ~n~Spawn: %i ~n~Skin: %i",
    PlayerInfo[playerid][pNextLevel],
    PlayerInfo[playerid][pWarns],
    floatround(PlayerInfo[playerid][pMuteTime]/60),floatround(PlayerInfo[playerid][pMuteTime]%60),
    PlayerInfo[playerid][pSpawns],
    PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,STATSdraw[playerid][7],Account);

    new Float:KD = PlayerInfo[playerid][pKills]/PlayerInfo[playerid][pTode];
    printf("Sonstiges: %s KD: %f",Sonstiges,KD);
    format(Sonstiges,sizeof(Sonstiges),"~r~Sonstiges ~w~~n~Clan: %s ~n~Kills: %i ~n~Tode: %i ~n~K/D: %f ~n~Killstreaks: %i ~n~Bester Killstreak: %i",
    PlayerInfo[playerid][pClan],
    PlayerInfo[playerid][pKills],
    PlayerInfo[playerid][pTode],
    KD,
    PlayerInfo[playerid][pKillstreak][0],
    PlayerInfo[playerid][pKillstreak][1]);
    printf("Sonstiges: %s",Sonstiges);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,STATSdraw[playerid][8],Sonstiges);
    return 1;
    }
    else if(playertextid == STATSdraw[playerid][2]) //Skills
    {
    new Skills[256];
    format(Skills,sizeof(Skills),"~r~Skill 1");
    PlayerTextDrawSetString(playerid,STATSdraw[playerid][6],Skills);

    format(Skills,sizeof(Skills),"~r~Skill 2");
    PlayerTextDrawSetString(playerid,STATSdraw[playerid][7],Skills);

    format(Skills,sizeof(Skills),"~r~Skill 3");
    PlayerTextDrawSetString(playerid,STATSdraw[playerid][8],Skills);
    return 1;
    }
    else if(playertextid == STATSdraw[playerid][3]) //Config
    {
    return 1;
    }


    return 1;
    }
    Dabei müsste ja eigentlich dieser Teil aufgerufen werden

    else if(playertextid == STATSdraw[playerid][2]) //Skills
    {
    new Skills[256];
    format(Skills,sizeof(Skills),"~r~Skill 1");
    PlayerTextDrawSetString(playerid,STATSdraw[playerid][6],Skills);

    format(Skills,sizeof(Skills),"~r~Skill 2");
    PlayerTextDrawSetString(playerid,STATSdraw[playerid][7],Skills);

    format(Skills,sizeof(Skills),"~r~Skill 3");
    PlayerTextDrawSetString(playerid,STATSdraw[playerid][8],Skills);
    return 1;
    }

    Guten Tag,
    ich versuche derzeit dieses Textdraw Anklickbar zu machen


    STATSdraw[ShowPlayerid][2] = CreatePlayerTextDraw(ShowPlayerid, 307.666595, 112.829559, "Skills");
    PlayerTextDrawLetterSize(ShowPlayerid, STATSdraw[ShowPlayerid][2], 0.533999, 2.251260);
    PlayerTextDrawTextSize(ShowPlayerid, STATSdraw[ShowPlayerid][2], 55.666656, 14.518519);
    PlayerTextDrawAlignment(ShowPlayerid, STATSdraw[ShowPlayerid][2], 1);
    PlayerTextDrawColor(ShowPlayerid, STATSdraw[ShowPlayerid][2], 65535);
    PlayerTextDrawSetShadow(ShowPlayerid, STATSdraw[ShowPlayerid][2], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(ShowPlayerid, STATSdraw[ShowPlayerid][2], 1);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(ShowPlayerid, STATSdraw[ShowPlayerid][2], 51);
    PlayerTextDrawFont(ShowPlayerid, STATSdraw[ShowPlayerid][2], 1);
    PlayerTextDrawSetProportional(ShowPlayerid, STATSdraw[ShowPlayerid][2], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(ShowPlayerid, STATSdraw[ShowPlayerid][2], true);


    Allerdings funktioniert das nicht, woran liegt das?


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

    @xMichael:
    Wir arbeiten derzeit an einer Verschönerung mit den Textdraw's um das ganze ansehnlicher zu gestalten.
    Eine Kameraschwenkung haben wir bereits drinnen, bei der Musik kannst du uns gerne ein schönes Lied/Melodie nennen.


    Da wir natürlich keine zu aufdringliche Melodie/Lied nehmen möchten


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

    Guten Tag,
    das Funktioniert genau so wie der "/Setarmour" Befehl.


    Die If-Abfrage muss etwas anders aussehen
    if(sscanf(params,"ui",pID,SkinID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /Skinauswahl [playerid/Name] [SkinID]");
    und du musst mit
    SetPlayerSkin(pID,SkinID);
    arbeiten.


    Wenn es kein Admin Befehl werden soll, musst du die If-Abfrage so machen
    if(sscanf(params,"i",SkinID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /Skinauswahl [SkinID]");
    und den Skin so
    SetPlayerSkin(playerid,SkinID);


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

    Guten Tag,
    schreib es so:
    ocmd:setarmor(playerid,params[])
    {
    new Float:hp,pID;
    new string[128];

    if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]< 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dir ist es nicht erlaubt den Befehl zu benutzen");
    if(sscanf(params,"uf",pID,hp)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /setarmor [ID / Teil des Namens] [ Armour ]");

    SetPlayerArmour(pID,hp);

    format(string,sizeof(string),"%s %s hat deine HP auf %.2f gesetzt",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(playerid),hp);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast Spieler %s HP auf %.2f gesetzt",PlayerName(pID), hp);
    SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,string);

    return 1;
    }


    "Float:hp" das Float muss groß geschrieben werden.


    Dazu nutzen wir hier nur einen String, und nicht 2 wie es in deiner Variante war


    MfG

    Guten Tag,
    da einigen Usern das Login- und Registersystem nicht gefällt,
    suchen wir derzeit Vorschläge und Ideen für ein neues besseres System.


    Ihr habt Vorschläge oder Ideen?
    Dann schreibt sie hier oder in unserem Forum


    Wir freuen uns über jeden Vorschlag.


    ChinG.:
    Es freut uns das dir die Serverwerbung gefallen hat und das komplette Projekt.
    Wir freuen und natürlich dich beim Serverstart zu sehen


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT