Beiträge von PermanenT

    if (IsAFahrschulVeh(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 11 || PlayerInfo[playerid][pMember] != 11 || TakingLesson[playerid] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast keinen Schlüssel!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1); //Stoppt Betreten des Autos
    }
    }


    Mach das doch lieber so?

    //Yakuza Rang 5
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == YakuzaVehs[14] || GetPlayerVehicleID(playerid) == YakuzaVehs[11])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 5)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Fraktions Mitglied von Yakuza!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 5)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du besitzt nicht Rank 5");
    }
    }
    }


    Die Abfrage musst du anpassen der Fraktion musst du anpassen
    Das obere Fragt ab ob er als Fahrer einsteigt

    Guten Tag,
    nein ich habe eine andere Tastatur und es war abends deswegen habe ich etwas leiser gesprochen
    Was natürlich in den nächsten Folgen auch nicht mehr so ist.
    Die sind von der lautstärke okay.


    Möchtet ihr leise Musik hören neben den Videos?

    Okay,
    Da wir einige Folgen vorgedrungen haben.
    Und es in diesen genau so ist.
    Wird ab Folge 9 das schmatzen, das Pisten ins Mikrofon und auch die Geräusche der Tasten beseitigt.


    Ich hoffe das danach alles okay ist


    Danke das ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt.


    EDIT: 16.09.2014
    Das neuste Video, wo nun nicht mehr geschmatz wird :D

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    Okay, dein Code ist immer noch komisch


    Mach es so
    if(extraid == Skin_Liste)
    {
    if(response==0)
    {
    new skin[21];
    skin[0] = 4; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 4;}
    skin[1] = 5; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 5;}
    skin[2] = 19; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 19;}
    skin[3] = 20; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 20;}
    skin[4] = 21; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 21;}
    skin[5] = 101; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 101;}
    skin[6] = 102; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 102;}
    skin[7] = 103; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 103;}
    skin[8] = 105; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 105;}
    skin[9] = 106; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 106;}
    skin[10] = 127; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 127;}
    skin[11] = 149; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 149;}
    skin[12] = 163; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 163;}
    skin[13] = 164; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 164;}
    skin[14] = 165; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 165;}
    skin[15] = 166; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 166;}
    skin[16] = 187; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 187;}
    skin[17] = 269; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 269;}
    skin[18] = 270; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 270;}
    skin[19] = 271; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 271;}
    skin[20] = 293; {PlayerInfo[playerid][pModel] = 293;}
    ShowModelSelectionMenuEx(playerid, skin, 21, "Skinauswahl", Skin_Liste);
    }
    if(response==1)
    {
    Skinchange[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, GRUEN, "Skin erfolgreich ausgewählt!");
    Skin[playerid] = modelid;
    SetPlayerSkin(playerid, modelid);
    PlayerInfo[playerid][pModel] = modelid;//Das ist wichtig


    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw[playerid][6]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw[playerid][7]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw[playerid][8]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw[playerid][9]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw[playerid][10]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw[playerid][11]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw[playerid][12]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw[playerid][13]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw[playerid][14]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw[playerid][15]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw[playerid][16]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw[playerid][17]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw[playerid][18]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw[playerid][19]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-691.9375,939.5940,13.6328);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,263.5031);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-687.0352,939.7754,13.6328);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-691.9375,939.5940,13.6328);

    dcmd_o(playerid, params[]) // Versuch es mal so []
    {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_HGRAD, "Benutze: /o [Text]"); // Zeile 1971
    new str[144];
    switch(AdminLevelVariableHierEinsetzen) // Zeile 1973
    {
    case 0: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {00FF00}Mitbürger %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 1: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {FFFF00}Supporter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 2: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {04B404}Moderator %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 1336: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {848484}Fraktionsverwalter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 1337: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {0000FF}Administrator %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 1338: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {FA5858}Head Administrator %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 1339: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {990000}Stellv. Projektleiter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 2000: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {FF0000}Projektleiter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    }
    SendClientMessageToAll(-1, str);
    return 1;
    }


    Setzt es so ein


    Edit: Jeffry: Mach ich doch gerne, jedem passieren mal Fehler :*

    dcmd(o, 1, cmdtext);
    Das muss unter OnPlayerCommand


    AdminLevelVariableHierEinsetzen
    Da musst du deine Abfrage rein setzen welches Adminlevel er hat.
    Sprich so z.B.
    PlayerInfo[playerid][pAdmin]