Mach aus der 3 eine 0.5
Beiträge von PermanenT
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Switch unter die Sccanf abfrage
Da es so momentan nichts bringt -
Ich, PermanenT nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
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Ich möchte den Server weil ....
.... ich gerne einen Server eröffnen möchte
.... ich bereits ein Script und ein Konzept habe mir allerdings das Geld dafür fehlt
.... Ich einen Dm-Server eröffnen möchte der besser als andere DM Server ist
.... ich individuelle Systeme habe, die ich so selbst nur bei mir gesehen habe
.... ich versuche auf User wünsche einzugehenIch würde mich freuen wenn ich das Paket gewinnen bzw. Bekommen würde
Mit freundlichen Grüßen
PermanenT -
Hey
Also ich finde beides manchmal gut
Bei den Videos stört mich auch immer das auf Pause machen o. etwas zu wiederholen
Allerdings wird in den Videos die einzelnen Funktionen besser erklärtWenn du viel zeit hast kannst du ja beides machen
Oder du suchst dir noch jemanden der den anderen Part übernimmt -
Soo
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2495.2817,-1690.7841,14.7656)) // Grove außen
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == 4)
{
SetPlayerInterior(playerid, 8);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 2807.7034,-1174.1547,1025.5703);
}
else
{
if(gGroveDoor == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid, 8);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 2807.7034,-1174.1547,1025.5703);
}
else if(gGroveDoor == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Abgeschlossen!", 1000, 1);
}
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2807.5317,-1174.3151,1025.5703)) // Grove innen
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == 4)
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 2495.2817,-1690.7841,14.7656);
}
else
{
if(gGroveDoor == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 2495.2817,-1690.7841,14.7656);
}
else if(gGroveDoor == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Abgeschlossen!", 1000, 1);
}
}
} -
Hey
Wie hast du Dialog_Age u. Email definiert? -
Hey
Zeig uns mal
AddBlitzer -
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Hey,
du solltest dir erstmal überlegen mit welchem Speicherungssystem du es Erstellen möchtest.Dini, MySQL, SQLlite etc. Es gibt also relativ viele Varianten.
Dann suchst du dir eine davon aus und sucht dir ein Tutorial dazu und erstellst dein Registersystem
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@[SM]Rasbroth:
Doch du kansnt IsPlayerCOnnected auch ohne Speichersystem nutzen -
Kaliber:
Ich werde es mir für's nächste mal merken -
Ja, dies geht.
schau dir diese Funktion an
GetPlayerName -
Guten Tag,
ich weiß nicht wie viel das hier taugt aber du kannst es ja mal ausprobieren
Einfach mal testenOkay, wie ich grade sehe geht der Download link nicht.
Dann kann ich dir leider auch nicht helfen.Benutze ein anderes Interior
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@snake112:
Deins wird nicht klappen da du erst das format hast und dann die sccanf abfrage.@[SM]Rasbroth:
Mach es so. Mein erster Versuch ist auch falschocmd:pn(playerid,params[])
{
new pID,text[128],string[128];
if(sscanf(params,"is[128]",pID,text))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Befehl: {0080FF}/pn [SpielerID] [Nachricht]");
format(string,sizeof(string),"Nachricht von ID %i: %s",playerid, text);
SendClientMessage(pID,Grün,string);
return 1;
}Desweiteren sollte der text nicht 128 haben sondern am besten nur 80.
Da eine Nachricht nur 128 Zeichen haben darf und du ja davor schon einiges hast.
sprich so
ocmd:pn(playerid,params[])
{
new pID,text[80],string[128];
if(sscanf(params,"is[80]",pID,text))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Befehl: {0080FF}/pn [SpielerID] [Nachricht]");
if(strlen(text) > 80)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der text darf nur 80 Zeichen beinhalten");
format(string,sizeof(string),"Nachricht von ID %i: %s",playerid, text);
SendClientMessage(pID,Grün,string);
return 1;
} -
Hey,
also wenn ich es richtig verstanden habe sollte es so funktionieren?ocmd:pn(playerid,params[])
{
new pID,text[128];
if(sscanf(params,"is[128]",pID,text))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Befehl: {0080FF}/pn [SpielerID] [Nachricht]");
SendClientMessage(pID,Grün,"Nachricht von ID %i: %s",playerid,text);
return 1;
}Wenn ich es allerdings falsch verstanden habe würde ich mich freuen wenn du es nochmal genauer erklären könntest.
Da ich nicht genau wusste wie du es meinst -
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Stell den code hier rein dann helfen wir dir bei deinen Errors
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Genau hast du noch fragen
oder klappt alles? -
dieses
{
}
else...ist weg was meines Erachtens nach einfach Übersichtlicher ist.
Und dazu allerdings den selben Sinn erfüllt.