Guten tag,
ich suche die Animation wo man am Boden liegt und so komisch zappelt.
Welche halt symbolisiert das man verletzt ist oder halt am sterben
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt und wisst welche ich meine
Beiträge von PermanenT
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@Slash™:
Natürlich macht es mehr Sinn wenn man mehrere Befehle mit diesem Command Prozessor schreibt.
Weshalb man sich da überlegen sollte ob man seine Befehle nicht in einen solchen umschreibt.
Damit es übersichtlicher ist und auch übersichtlicher Funktioniert -
Guten Tag,
melde dich bei mir per PN.
oder bei Skype
Nils.ritter93 (PermanenT) -
heyhooo:
Okay, danke wusste ich nicht.
Arbeite hauptsächlich mit ZCMD,OCMD o. DCMD also mit den ganzen Command Include's@MrApocalypse:
Wo ich dir auch zu raten würde.
Das du vielleicht auf OCMD umsteigst sprich deine neueren Befehle schon in OCMD verfasst.
Da es die Nutzung von sscanf einfacher macht und diese glaube ich auch schneller sind als deine jetzige Variante. -
Hey @MrApocalypse:,
nehm das von H4rd_B4se:if(strcmp(cmd,"/rc",true) == 0)
{
new vID;
if(sscanf(cmdtext,"d",vID))return SCM(playerid, Rot, "Benutzung:{FFFFFF} /rc [AutoID]");
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 4)return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Rechte dazu!");
if(GetVehicleDriver(vID) != -1)return SCM(playerid,COLOR_RED,"Auto ist in Benutzung. Du kannst es nicht respawnen!");
SetVehicleToRespawn(vID);
return 1;
} -
Was steht darüber
Also der Code da drüber? -
Genau
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Guten Abend
Am Anfang habe ich eigentlich alles falsch gemacht da mir anfangs das Verständnis für alles fehlte.
Da wurde es schon zu einer Mords Arbeit nur eine Nachricht auf Befehl zusenden.Aber am meisten habe ich vergessen das Interior zu setzten wenn ich einen Raum bzw. Ein Interior betreten habe was mich einige Schlaflose Nächte gekostet hat bis ich den Fehler gefunden habe.
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Da bin ich mir nicht sicher da die Variable grundsätzlich ja auf 0 ist
Weshalb er immer wieder diese Audi Datei gestartet hat.
Natürlich kann ich mich auch irren was ich momentan bei dem Code bezweifle
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Heyhoo
Was macht "fff" in deiner sscanf abfrage?
Das Quatsch -
Hast du diese auch oben im Script eingefügt?
#include ocmd
#include sscanf2 -
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LeijaT:
Okay, danke für die Erklärung.
Ich dachte das "!" bezieht sich dann auf beide Variablen -
LeijaT:
Aber der SkinShop hat ja 0, aber das Tutorial 1
Geht das trotzdem das man es weg lässt?
Weil es sind ja beide male andere zuweißungen einer Variableif(Skinshop[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][Tutorial] == 1)
{
SetPlayerInterior(playerid, 15);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
Skinshop[playerid] = -1;
return 1;
}
else
{
//Was nicht stimmt
} -
Ich habe dir deinen /Veh Befehl mal mit OCMD geschrieben.
Dieses Include findest du bei Google. Du benötigst dafür auch sccanf.
Allerdings sind Befehle damit einfacher und auch besser strukturiert.Nur ein Tipp
ocmd:veh(playerid,params[])
{
new model,farbe1,farbe2,string[128],Float:x,Float:y,Float:z,Float:Angle,Carid;
if(!IsPlayerConnected(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 5)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist kein Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist bereits in einem Fahrzeug.");
if(sscanf(params,"iii",model,farbe1,farbe2))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"BENUTZE: /veh [Model][Farbe1][Farbe2]");
if(model < 400 || model > 611)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"BENUTZE: /veh [Model 400-611][Farbe1][Farbe2]");
if((farbe1 < 0 || farbe1 > 255) || (farbe2 < 0 || farbe2 > 255))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"BENUTZE: /veh [Model][Farbe1 0-255][Farbe2 0-255]");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
Carid = CreateVehicle(model,x,y,z,Angle,farbe1,farbe2,-1);
SetVehicleVirtualWorld(Carid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
LinkVehicleToInterior(Carid,GetPlayerInterior(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid,Carid,0);
AddVehicleComponent(Carid, 1010);
format(string,sizeof(string),"Carid: %d || Modelid: %i",Carid,model);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,string);
CreatedCars[CreatedCar] = Carid;
CreatedCar++;
Gas[Carid] = GetGasMax(car);
return 1;
} -
Guten Tag,
if(Skinshop[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][Tutorial] == 1)
{
SetPlayerInterior(playerid, 15);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
Skinshop[playerid] = -1;
return 1;
}Bitte, sprich du fragst mit "&&" ab beides zutrifft mit "||" fragst du ab ob eins der beiden zutrifft
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Oben wo du den text hier eingibst steht "Editor" und "Quellcode"
Gebe das mit [pwn] mal über "Quellcode" ein.
Sprich du klickst da drauf und dann gibst du es ein -
Guten Tag _Advanced_:,
versuch es mal so
public Musikabfrage(playerid)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 0;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,60.0,835.5476,-1996.5419,12.8672)) {
if(Musikspieler[playerid] == 1) StopAudioStreamForPlayer(playerid);
Musikspieler[playerid] = 0;
return 1; //WICHTIG
}
if(Musikspieler[playerid] == 0) PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://listen.housetime.fm/dsl.pls");
Musikspieler[playerid] = 1;
return 1;
} -
Guten Tag,
kannst du uns vielleicht die Zeilen schicken?
Sprich dein Fraktionsfahrzeug-System, dein /Veh-BefehlDankeschön
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Die kommt immer darauf an.
Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne per PN bei mir melden.
Dann können wir da darüber reden, allerdings steht da nichts im Wege größere Systeme zu programmieren.Mit freundlichen Grüßen