Eure dusseligsten Anfängerfehler? :D

• Guten Abend

Am Anfang habe ich eigentlich alles falsch gemacht da mir anfangs das Verständnis für alles fehlte.
    Da wurde es schon zu einer Mords Arbeit nur eine Nachricht auf Befehl zusenden.

Aber am meisten habe ich vergessen das Interior zu setzten wenn ich einen Raum bzw. Ein Interior betreten habe was mich einige Schlaflose Nächte gekostet hat bis ich den Fehler gefunden habe.

• Ich wusste nicht wieso ich nicht bannen kann...
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Admin");

und ich war Admin 2000 :D

• Seid wann braucht PHP keine Semikolons? ^^

Das kommt raus wenn man Nachts um halb vier postet. :D
    Ich meine da natürlich Lua, bin mit dem PHP verrutscht weil das nachfolgende darauf bezogen war.
    Werd das mal eben anpassen im Beitrag. Upsi ^^ :whistling:

"Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."

• Falsches Script hochgeladen, und stundenlang das System umgeschrieben was ich da programmiert hatte...

Passiert mir von Anfang bist heute noch :D ich hasse es

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Als ich mit PDO anfing hab ich bei new PDO statt "host=" "host:" geschrieben und mich 4 Tage gewundert das nichts ging. xD

Naja war vor nichtmal 2 Wochen :'D

Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.