if(dialogid == DIALOG_SUPBETREFF)
{
if(response)
{
new pticketID = PlayerSupTicketID[playerid];
format(SupTicket[pticketID][betreff],20,"%s",inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SUPZEILE1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Supporter Ticket", "Bitte schreibe den Text fuer deine Zeile 1:", "Weiter", "Abbrechen");
}
else
{
SupTicket[PlayerSupTicketID[playerid]][ticketid] = 0;
}
return 1;
}
Beiträge von PermanenT
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if(dialogid == DIALOG_SUPBETREFF)
{
if(response)
{
new pticketID = PlayerSupTicketID[playerid];
strcat(SupTicket[pticketID][betreff], inputtext);
printf("%s",inputtext); //Printen wir es einfach mal
printf("%s",SupTicket[pticketID][betreff]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SUPZEILE1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Supporter Ticket", "Bitte schreibe den Text fuer deine Zeile 1:", "Weiter", "Abbrechen");
}
else
{
SupTicket[PlayerSupTicketID[playerid]][ticketid] = 0;
}
return 1;
}Mach es mal so:
if(dialogid == DIALOG_SUPBETREFF)
{
if(response)
{
new pticketID = PlayerSupTicketID[playerid];
format(SupTicket[pticketID][betreff],20,"%s",inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SUPZEILE1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Supporter Ticket", "Bitte schreibe den Text fuer deine Zeile 1:", "Weiter", "Abbrechen");
}
else
{
SupTicket[PlayerSupTicketID[playerid]][ticketid] = 0;
}
return 1;
} -
Fehler 1:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/start", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 3, 2096.2998046875, 1285.2998046875, 83.300003051758, 2096.2998046875, 1285.2998046875, 83.300003051758, 4);
Race[playerid] = 1;//Das Simikolion nicht vergessen
return 1;
}
return 0;
}Fehler 2:
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
if(Race[playerid] == 1)
{
if(RaceCP[playerid] == 1)
{
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 3, 2180.3994140625, 1286.099609375, 48, 2180.3994140625, 1286.099609375, 48, 4);
Race[playerid] = 1;
return 1;
}
}
return 1;
} -
strcat(SupTicket[pticketID][betreff], inputtext);//ohne strval
Da strval es zu einem Intiger macht kam so fehler -
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/start", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 3, 2096.2998046875, 1285.2998046875, 83.300003051758, 2096.2998046875, 1285.2998046875, 83.300003051758, 4);
Race[playerid] = 1;//Das Simikolion nicht vergessen
return 1;
}
return 0;
}//EDIT Fehler gefunden
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strcat(SupTicket[pticketID][betreff], "Test!");
-
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
if(Race[playerid] == 1)
{
if(RaceCP[playerid] == 1)
{
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 3, 2180.3994140625, 1286.099609375, 48, 2180.3994140625, 1286.099609375, 48, 4);
RaceCP[playerid] = 1; //Das playerid nicht vergessen und das = auch nicht
}
}
return 1;
}so ohne Function ....
Das ist das selbe -
Guten Abend,
du hast die Float:angle vergessen.oder halt bei dir die z Koordinate da
AddStaticVehicle(ahCars[model],ahCars[i][c_x],ahCars[i][c_y],ahCars[i][c_z],ahCars[i][c_r],-1,-1); //Habe das ahCars[i][c_z] hinzugefügt
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Nein, der Befehl muss weiterhin außerhalb des Public's stehen bleiben.
Du erstellst eine Variable z.B.
new Race[MAX_PLAYERS]; //Ob er ein Rennen fährt.
new RaceCP[MAX_PLAYERS]; //Bei welchem Checkpoint er ist.Bei deinem Befehl musst du dann
die Variable Race auf 1 setzen so
if (strcmp("/start", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 3, 2096.2998046875, 1285.2998046875, 83.300003051758, 2096.2998046875, 1285.2998046875, 83.300003051758, 4);
Race[playerid] = 1
return 1;
}Unter OnPlayerEnterRaceCheckpoint
Muss du dann abfragen ob der Spieler das Race auf 1 hatFunction OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
if(Race[playerid] == 1)
{
if(RaceCP[playerid] == 1)
{
// Der Naächste Checkpoint.
RaceCP ++; //Immer 1 hoch setzen pro checkpoint
}
}
return 1;
} -
Guten tag,
ich sehe zwar oft gemappte Stadthallen. Allerdings ist das bisher die schönste die ich sehen durfte.
Ich finde die Stadthalle ist sehr schön gemappt und erinnert mich irgendwie an ein Rathaus.
Wozu eine Stadthalle ja auch eigentlich dient.
Ich habe keine Mängel an der Map gesehen deswegen erhälst du von mit 10/10 Punkten -
Guten Abend,
da du mit RaceCheckpoints arbeitest
Wird der Public OnPlayerEnterRaceCheckpoint aufgerufen sobald der Spieler den Checkpoint betritt.
Da musst du dann deine Abfrage rein machen ob der Spieler bei dem und dem Rennen ist.
Dann fragst du ab bei welchem Checkpoint er bereits ist. -
Wenn du dich einem Projekt anbietest sind es zuwenig Informationen und auch ein paar Rechtschreibfehler
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Sieht gut aus
Wobei natürlich relativ wenig gemacht wurde
Eher etwas schlicht.
8/10 Punken -
Guten Tag,
kannst du uns vielleicht dein ganzen OnPlayerEnterCheckpoint public schicken? -
Vielleicht ist beim Anderen Script mit SpawnInfo gearbeitet worden.
Ich glaube damit geht es dann ohne das onplayerspawn aufgerufen wird.Auf jeden fall musst du eine Position unter OnPlayerSpawn setzen mit SetPlayerPos
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Guten Tag,
kannst du uns dein OnPlayerSpawn zeigen? -
Weiß ja nicht was du damit auslesen möchtest.
Sprich wie die Spaöte heißt und wo du es speichern möchtestcache_get_field_content(0,"Name",result);
format(PlayerInfo[playeri][pName],32,"%s",result); -
Hey,
welse Object ID hat ein Heli Landeplatz?
Oder dieses H aus dem Boden wo der Heli drauf ladet? -
Guten tag,
wenn ihr Scripten könnt und wirklich ein GUTES Script habt dann lohnt es sich auf jeden fall.
Ihr braucht halt ein Konzept und auch ein guten Scripter wie halt alles.
Das gesamt packet muss stimmen.Ein deutscher Trucker-Server ist einzigartig
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Guten tag,
bei einem Trucker-Server empfehle ich auch SAMP.
Allgemein sind dort natürlich wie dein Freund sagte mehr User unterwegs.
und auch wenn man mit MTA mehr machen kann, so kann man mit SAMP ebenfalls viel machen
Was den Spielspaß fördert