Beiträge von PermanenT

    NEIN!
    nicht in einem timer das ist unnötig!


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(onDeagle[playerid] == 1)
    {
    DKill[killerid] ++;
    DDeath[playerid] ++;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Kills: %i",DKill[killerid]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, deagle2[killerid], string);


    format(string,sizeof(string),"Tode: %i",DDeath[playerid]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, deagle3[playerid], string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Mach es so so Updatet es sich immer wenn der jenige Stirbt!

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(onDeagle[playerid] == 1)
    {
    DKill[killerid] ++;
    DDeath[playerid] ++;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Kills: %i",DKill[playerid]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, deagle2[playerid], string);

    format(string,sizeof(string),"Tode: %i",DDeath[playerid]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, deagle3[playerid], string);
    return 1;
    }
    }

    Ich sehe hier keinen Fehler.
    Wobei ich nicht verstehe warum du die Tode etc. nur hochzählst wenn er in Deagle ist?




    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(onDeagle[playerid] == 1)
    {


    DKill[killerid] ++;
    DDeath[playerid] ++;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Kills: %i",DKill[playerid]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, deagle2[playerid], string);

    format(string,sizeof(string),"Tode: %i",DDeath[playerid]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, deagle3[playerid], string);
    return 1;
    }
    }

    du machst einfach new Car;


    public loadCar(playerid)
    {
    new rows,fields,Car;
    cache_get_data(rows,fields);
    if(rows)
    {
    while(Car<rows)
    {
    cInfo[playerid][model] = cache_get_field_content_int(Car-1,"model",dbhandle);
    cInfo[playerid][c_x] = cache_get_field_content_int(Car-1,"x",dbhandle);
    cInfo[playerid][c_y] = cache_get_field_content_int(Car-1,"y",dbhandle);
    cInfo[playerid][c_z] = cache_get_field_content_int(Car-1,"z",dbhandle);
    cInfo[playerid][c_r] = cache_get_field_content_int(Car-1,"r",dbhandle);
    CreateVehicle(cInfo[playerid][model],cInfo[playerid][c_x],cInfo[playerid][c_y],cInfo[playerid][c_z],cInfo[playerid][c_r],-1,-1,-1);
    Car ++;
    }
    }
    return true;
    }

    Na, jetz bin ich am PC.


    mysql_function_query(mycon,"SELECT * FROM userautos",true,"loadCar","i",playerid); //Das sollte unter Onplayerconnect kommen!


    public loadCar(playerid)
    {
    new rows,fields;
    cache_get_data(rows,fields);
    if(rows)
    {
    while(Car<rows)
    {
    cInfo[playerid][model] = cache_get_field_content_int(Car-1,"model",dbhandle);
    cInfo[playerid][c_x] = cache_get_field_content_int(Car-1,"x",dbhandle);
    cInfo[playerid][c_y] = cache_get_field_content_int(Car-1,"y",dbhandle);
    cInfo[playerid][c_z] = cache_get_field_content_int(Car-1,"z",dbhandle);
    cInfo[playerid][c_r] = cache_get_field_content_int(Car-1,"r",dbhandle);
    CreateVehicle(cInfo[playerid][model],cInfo[playerid][c_x],cInfo[playerid][c_y],cInfo[playerid][c_z],cInfo[playerid][c_r],-1,-1,-1);
    Car ++;
    }
    }
    return true;
    }


    So, da ich nicht weiß wie deine Datenbank aus sieht. Weiß ich nicht ob du abfragst ob das Auto auch dem Spieler gehört.
    Da jetz so alle Autos geladen werden die in der Datenbank stehen!

    Du musst das Fahrzeug mit den Variablen erstellen in denen du die einzelnen Sachen speicherst


    CreateVehicle(cInfo[playerid][model],cInfo[playerid][c_x


    Da ich an Handy bin kann ich es nicht ganz machen.
    Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus möchte

    Guten Tag,
    ich habe gelesen einen Scripter der 2 mal die Woche ein Update raushaut.
    Du weißt das sowas eine gewisse Arbeit mit sich bringt oder? Also ich glaube nicht das du einen findest der 2 GROSSE Updates die Woche macht.
    Desweiteren haben Scripter genau wie du auch noch ein Leben.


    Also das ist ein punkt den ihr überdenken solltet

    ocmd:supcar(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,AdmCmd,"AdmCmd: Sie besitzen nicht die nötigen Rechte um diesen Befehl zu nutzen!");
    if(SupportVeh[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,WACMD,"Du hast bereits ein Supporter Fahrzeug erstellt! Lösche es bevor du dir ein neues erstellen möchtest.");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SupportCar[playerid] = CreateVehicle(560,X,Y,Z,3,165,165,-1);
    SetVehicleNumberPlate(SupportCar[playerid],"Support");
    PutPlayerInVehicle(playerid, SupportCar[playerid], 0);
    Support3DText[playerid] = Create3DTextLabel("Supporter im Dienst", AdminCar,0.0,0.0,0.0,50.0,0,4);
    Attach3DTextLabelToVehicle(Support3DText[playerid],SupportVeh[playerid],0.0,0.0,0.2);
    SendClientMessage(playerid,Hellgelb,"Du hast ein Supporter Fahrzeug erstellt! Benutze /delscar um das Fahrzeug zu Entfernen.");
    SupportVeh[playerid] = 1;
    return 1;
    }


    ocmd:delscar(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,AdmCmd,"AdmCmd: Sie besitzen nicht die nötigen Rechte um diesen Befehl zu nutzen!");
    if(SupportVeh[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,WACMD,"Du bist nicht im Besitz eines Supporter Fahrzeugs! Mit /supcar kannst du dir ein neues erstellen.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    DestroyVehicle(SupportCar[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Support3DText[playerid]);
    SupportVeh[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    So geht das :D Also sollte es zumindest

    Guten Morgen,
    du gibst es dann also in einen Dialog ein. Das was du da eigibst ist der Inputtext.
    format(FrakDatei,sizeof(FrakDatei),"/Fraktionen/%s.ini",inputtext);


    if(dini_Exists(inputtext)
    {
    //Existiert
    }
    else
    {
    //Existiert nicht
    }