Beiträge von PermanenT

    Hey,
    du gibst beim Timer ebenfalls nicht an welches Pickup


    Versuch es mal so


    new BF_Weapon[10];


    public OnGameModeInit()
    {
    BF_Weapon[0] = CreateDynamicPickup(342, 1, 120.5242, 1934.8777, 22.7578, 7, -1, -1, 100.0); //Grenade
    BF_Weapon[1] = CreateDynamicPickup(342, 1, 279.4142, 1829.5718, 21.4766, 7, -1, -1, 100.0); //Grenade
    BF_Weapon[2] = CreateDynamicPickup(342, 1, 116.2530, 1875.0065, 22.4375, 7, -1, -1, 100.0); //Grenade
    BF_Weapon[3] = CreateDynamicPickup(342, 1, 136.4600, 1874.9723, 22.4375, 7, -1, -1, 100.0); //Grenade
    BF_Weapon[4] = CreateDynamicPickup(359, 1, 189.9938, 1940.4785, 17.6406, 7, -1, -1, 100.0); //Rocket Launcher
    BF_Weapon[5] = CreateDynamicPickup(359, 1, 206.2279, 1932.8312, 23.2422, 7, -1, -1, 100.0); //Rocket Launcher
    BF_Weapon[6] = CreateDynamicPickup(360, 1, 144.0044, 1850.1791, 25.2610, 7, -1, -1, 100.0); //Heat Seeker
    BF_Weapon[7] = CreateDynamicPickup(360, 1, 211.4619, 1809.8109, 25.1172, 7, -1, -1, 100.0); //Heat Seeker
    BF_Weapon[8] = CreateDynamicPickup(360, 1, 146.3869, 1907.3638, 26.3924, 7, -1, -1, 100.0); //Heat Seeker
    BF_Weapon[9] = CreateDynamicPickup(360, 1, 197.3199, 1835.0059, 23.2422, 7, -1, -1, 100.0); //Heat Seeker
    return DM_OnGameModeInit();
    }


    public OnPlayerPickUpDynamicPickup(playerid, pickupid)
    {
    for(new i=0;i<10;i++)
    {
    if(i==0||i==1||i==2){ GivePlayerWeapon(playerid, GRENADE, 5); }
    if(i==3||i==4||i==5){ GivePlayerWeapon(playerid, ROCKET_LAUNCHER, 4); }
    if(i==6||i==7||i==8||i==9){ GivePlayerWeapon(playerid, HEAT_SEEKER, 5); }
    DestroyDynamicPickup(BF_WEAPON[i]);
    SetTimerEx("PickupRespawn", 45000, false,"i",i);
    }
    return DM_OnPlayerPickUpDynamicPickup(playerid, pickupid);
    }
    forward (PickupRespawn(pickupid);
    public PickupRespawn(pickupid)
    {
    if(pickupid == BF_WEAPON[0]) return CreateDynamicPickup(342, 1, 120.5242, 1934.8777, 22.7578, 7, -1, -1, 100.0); //Grenade
    if(pickupid == BF_WEAPON[1]) return CreateDynamicPickup(342, 1, 279.4142, 1829.5718, 21.4766, 7, -1, -1, 100.0); //Grenade
    if(pickupid == BF_WEAPON[2]) return CreateDynamicPickup(342, 1, 116.2530, 1875.0065, 22.4375, 7, -1, -1, 100.0); //Grenade
    if(pickupid == BF_WEAPON[3]) return CreateDynamicPickup(342, 1, 136.4600, 1874.9723, 22.4375, 7, -1, -1, 100.0); //Grenade
    if(pickupid == BF_WEAPON[4]) return CreateDynamicPickup(359, 1, 189.9938, 1940.4785, 17.6406, 7, -1, -1, 100.0); //Rocket Launcher
    if(pickupid == BF_WEAPON[5]) return CreateDynamicPickup(359, 1, 206.2279, 1932.8312, 23.2422, 7, -1, -1, 100.0); //Rocket Launcher
    if(pickupid == BF_WEAPON[6]) return CreateDynamicPickup(360, 1, 144.0044, 1850.1791, 25.2610, 7, -1, -1, 100.0); //Heat Seeker
    if(pickupid == BF_WEAPON[7]) return CreateDynamicPickup(360, 1, 211.4619, 1809.8109, 25.1172, 7, -1, -1, 100.0); //Heat Seeker
    if(pickupid == BF_WEAPON[8]) return CreateDynamicPickup(360, 1, 146.3869, 1907.3638, 26.3924, 7, -1, -1, 100.0); //Heat Seeker
    if(pickupid == BF_WEAPON[9]) return CreateDynamicPickup(360, 1, 197.3199, 1835.0059, 23.2422, 7, -1, -1, 100.0); //Heat Seeker
    return 1;
    }

    KEY_HANDBRAKE, ist die lösung


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys==KEY_CROUCH&&KEY_FIRE&&KEY_HANDBRAKE && GetPlayerWeapon(playerid) != 0 && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("unfreeze",2000,false,"i",playerid);
    SetPlayerChatBubble(playerid,"Benutzung von CBUG ^^",-1,25.0,5000);
    SendClientMessage(playerid,-1,"Cbug ist verboten!");
    }
    return 1;
    }


    DIe Keys

    Guten Tag,
    ein User hat dir bei einen der ersten Post's schon ein Tutorial Thread geschickt
    Wo alles BESTENS erklärt ist
    Sry, aber warum ließt du es nicht?
    Da verstehe ich nicht warum du es dir nicht durchließt
    Das würde 10000 mal schneller gehen


    HIER, les es dir durch BITTE
    Da lernst du es richtig. Was für dein weiteres verstehen wichtig ist

    Du musst dich ja mit der MySQL Datenbank verbinden


    Dies machst du unter OnGameModeInt
    so:
    mycon = mysql_connect(SQL_HOST,SQL_USER,SQL_DATA,SQL_PASS);
    das mycon wäre jetz die verbindung


    Das mit Public hatte ich oben schon als Beispiel aufgeführt


    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM autosystem WHERE Besitzer = '%s_2'", sSpieler[playerid][Name]);
    mysql_function_query(mycon,string,true,"Autosystem","i",1); //i ist in dem fall die Auto ID sprich 1



    So sehe das jetz mit mycon sprich mit der Verbindung aus


    sprich z.b


    public Autosystem(Autoid)
    {


    }


    @Litpa:
    das mag sein allerdings ist das Plugin so das es ein Public ausführt
    Das heißt deine Functionen müssen in einem Public sein