Beiträge von PermanenT

    ocmd:nc(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))
    {
    if(newbiechatsys==0)
    {
    ErrorMsg(playerid,"Der Newbiechat wurde vom Adminteam abgeschaltet.");
    ErrorMsg(playerid,"Stelle deine Frage bitte per (/report)");
    ErrorMsg(playerid,"Um dich wird sich so schnell wie möglich gekümmert.");
    return 1;
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"lastnc")+2>gettime())return ErrorMsg(playerid,"Nur alle 2 Sekunden möglich.");
    if(countAllAdmins()>0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"muted")==0)
    {
    if(sscanf(params,"s[128]",string))return ErrorMsg(playerid,"INFO: /nc [text]");
    new strpos = strfind(string,"www",true);
    if(strfind(string,".",true) != -1 && strfind(string,":",true) != -1 && strlen(string) > 8 && strfind(string,TSIP,false) == -1)
    {
    strdel(string,strpos,strfind(string,".",true) && strfind(string,":",true));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BRIGHTRED,"Senden fehlgeschlagen...");
    return 1;
    }
    newbichat[playerid]=1;
    if(SpielerInfo[playerid][Level]==1||SpielerInfo[playerid][Level]==2)
    {
    format(string,sizeof(string),"**(( Newbie %s: %s ))",SpielerName(playerid),string);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Level]>=3&&SpielerInfo[playerid][Admin]==0&&uadmin[playerid]==0)
    {
    format(string,sizeof(string),"**(( User %s: %s ))",SpielerName(playerid),string);
    }
    if(uadmin[playerid]==1)
    {
    format(string,sizeof(string),"**(( User %s: %s ))",SpielerName(playerid),string);
    }
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1)&&uadmin[playerid]==0)
    {
    new adminname[100];
    adminname="Unknown";
    switch(SpielerInfo[playerid][Admin])
    {
    case 1:{adminname="Probesupporter";}
    case 2:{adminname="Supporter";}
    case 3:{adminname="Moderator";}
    case 4:{adminname="Administrator";}
    case 5:{adminname="FullAdmin";}
    case 6:{adminname="ServerManager";}
    case 7:{adminname="Techniker";}
    case 8:{adminname="Projektleitung";}
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"CM")==1)
    {
    adminname="CommunityManager";
    if(SpielerInfo[playerid][Geschlecht]==1)
    {
    strcat(adminname,"in",sizeof(adminname));
    }
    }
    format(string,sizeof(string),"**(( %s %s: %s ))**",adminname,SpielerName(playerid),string);
    }
    SetPVarInt(playerid,"lastnc",gettime());
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(IsPlayerEingeloggt(i))
    {
    if(newbichat[i]==1)
    {
    new Length = strlen(string), text[256];
    if(Length > 80)
    {
    strmid(string, text, 0, Length / 2);
    SendClientMessage(i,0xBC00FFFF,string);
    strmid(string, text, Length / 2, Length);
    SendClientMessage(i,0xBC00FFFF,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i,0xBC00FFFF,string);
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist gemutet stell deine Frage bitte per /report.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Es ist kein Admin on daher ist der Newbichat ausgeschaltet.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Somit schliessen wir ServerWerbung aus. Bitte habt Verständnis.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    stock StrSplit(text[])
    {
    new string[128], Length = strlen(text) ;
    if(Length > 80)
    {
    strmid(string, text, 0, Length / 2);
    SendClientMessageToAll(COLOR, string);
    strmid(string, text, Length / 2, Length);
    SendClientMessageToAll(COLOR, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR, text);
    }
    }

    Nimm beim Admin Befehl doch die Klammern vor dem Namen weg, so das es nicht passiert und schaue ob es wirklich daran liegt.


    //Server zu schwach... Internet leitung zu schwach...

    ocmd:setskin(playerid,params[])
    {
    if (logged[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if (sSpieler[playerid][Adminlevel] < 1)return SendClientMessage(playerid,rot,"Du darfst diesen Befehl nicht verwenden!");
    new pID, skinID, string[64];
    if(sscanf(params, "ui", pID, skinID))return SendClientMessage(playerid, rot, "Fehlerhafte Eingabe! Verwende: /setskin [ID/Name] [Skin-ID]");
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast den Skin von %s auf ID %d geändert.", SpielerName(pID), skinID);
    SendClientMessage(playerid, rot, string);
    format(string, sizeof(string), "* Dein Skin wurde von %s auf ID %d geändert.", SpielerName(playerid), skinID);
    SendClientMessage(pID, rot, string);
    SetPlayerSkin(pID, skinID);
    sSpieler[pID][Skin] = skinID;
    SpielerSpeichern(pID);
    }
    return 1;
    }


    Dein Fehler lag in der Zeile
    sSpieler[pID][Skin] = skinID; da du dort playerid statt pID hattest

    Super falls doch noch fehler kommen einfach melden am besten in dem du mich markierst


    @KinGRaPTiiC Dann sind deine Setplayerpos daten falsch, bitte mal überprüfen


    Und schau mal bitte ob du bei der abfrage der Welt der hitman base die 3 hast oder die 2, da in meinem Code dort ein fehler ist

    welche zeile?



    [list=1][*]ocmd:exit(playerid,params[])
    [*][*]{
    [*][*]if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)
    [*][*]{
    [*][*]if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,2807.5945,-1174.7563,1025.5703))
    [*][*] {
    [*][*] SetPlayerInterior(playerid, 0);
    [*][*] SetPlayerPos(playerid,1085.0936,-1226.3617,15.8203);
    [*][*] SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    [*][*] SetCameraBehindPlayer(playerid);
    [*][*] SetPlayerFacingAngle(playerid,90);
    [*][*] SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast die Ballas Base verlassen!");
    [*][*] }
    [*][*]}
    [*][*]else if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2)
    [*][*]{
    [*][*] if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,2807.5945,-1174.7563,1025.5703))
    [*][*] {
    [*][*] SetPlayerInterior(playerid, 0);
    [*][*] SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    [*][*] SetPlayerPos(playerid,143.6633,-1802.3103,16.1406);
    [*][*] SetCameraBehindPlayer(playerid);
    [*][*] SetPlayerFacingAngle(playerid,90);
    [*][*] SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast die Hitman Base verlassen!");
    [*][*] }
    [*][*]}
    [*][*]else if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 3)
    [*][*]{
    [*][*]if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,2807.5945,-1174.7563,1025.5703))
    [*][*]{
    [*][*] SetPlayerInterior(playerid, 0);
    [*][*] SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    [*][*] SetPlayerPos(playerid,2495.4055,-1687.8857,13.5166);
    [*][*] SetCameraBehindPlayer(playerid);
    [*][*] SetPlayerFacingAngle(playerid,90);
    [*][*] SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast die Groove Street Base verlassen!");
    [*][*] }
    [*][*]}
    [*][*]return 1;
    [*][*]}
    [/list]

    sofort



    [list=1][*]ocmd:exit(playerid,params[])
    [*]{
    [*]if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)
    [*]{
    [*]if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,2807.5945,-1174.7563,1025.5703))
    [*] {
    [*] SetPlayerInterior(playerid, 0);
    [*] SetPlayerPos(playerid,1085.0936,-1226.3617,15.8203);
    [*] SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    [*] SetCameraBehindPlayer(playerid);
    [*] SetPlayerFacingAngle(playerid,90);
    [*] SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast die Ballas Base verlassen!");
    [*] }
    [*]}
    [*]if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2)
    [*]{
    [*]else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,2807.5945,-1174.7563,1025.5703))
    [*] {
    [*] SetPlayerInterior(playerid, 0);
    [*] SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    [*] SetPlayerPos(playerid,143.6633,-1802.3103,16.1406);
    [*] SetCameraBehindPlayer(playerid);
    [*] SetPlayerFacingAngle(playerid,90);
    [*] SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast die Hitman Base verlassen!");
    [*] }
    [*]}
    [*]if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2)
    [*]{
    [*]else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,2807.5945,-1174.7563,1025.5703))
    [*]{
    [*] SetPlayerInterior(playerid, 0);
    [*] SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    [*] SetPlayerPos(playerid,2495.4055,-1687.8857,13.5166);
    [*] SetCameraBehindPlayer(playerid);
    [*] SetPlayerFacingAngle(playerid,90);
    [*] SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast die Groove Street Base verlassen!");
    [*] }
    [*]}
    [*]return 1;
    [*]}
    [/list]

    erst die welt abfragen dann rangeofpoint


    Grund dafür:
    Du fragst als erstes ab ob er am Ausgang ist, dann die Welt. Er ist bei der ersten Welt schon wahr weshalb er rein springt.
    Dadurch kommen die anderen if abfragen des standortes nicht mehr.


    Deshalb musst du erst abfragen ob er in der virtuellen Welt 1 ist und dann den Standort das musst du dann bei allen ändern.


    Mfg

    Hey,
    häufig wird gefragt was du über das Unternehmen weißt, was du in der Ausbildung lernst/Gerne lernen würdest.


    Fragen über Erdkunde und Geschichte glaube ich nicht wenn es nur ein Gespräch ist und kein Einstellungstest.
    Klar, die Bundesländer etc. sollte man kennen, ist Erdkunde aber auch allgemein Wissen

    Code
    if(sSpieler[playerid][Fraktion] != 1 || sSpieler[playerid][Fraktion] != 2)

    Du musst das so machen


    Also:

    oder so