Beiträge von PermanenT

    learning by Doing


    Wenn du ein Selfmade machst. Dann versuch es doch selbst.
    Da abgucken irgendwie nichts bringt.


    Und wenn du ansetze hast und es nicht geht helfen WIR natürlich immer wieder gerne

    Hey,
    also ich bin momentan 15 Jahre alt und bin in der Pubatät.
    Ich habe allerdings auch keine Pikel. Pikel liegen oft auch an der ernährung.
    Okay, ich esse natürlich auch viel Süßes aber naja.


    Einfach warten wenn man älter ist geht sowas eh klar.
    Pikel gehören nunmal zum älter werden

    if(dialogid==DIALOG_SWEEPER)
    {
    if(response ==0)
    {
    return 1;
    }


    if(response ==1)
    {
    if (Jobs[playerid] == 1)
    {
    if (Jobs1[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot, "Du hast schon einen Job!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,weiß,"DU HAST JOB HGW"); //Hihi Grammatik und so "Du hast nun einen Job. HGW" hihi
    Jobs[playerid] = 1;
    }
    }
    }


    Kannst du uns deinen befehl zeigen mit dem dieser Dialog angezeigt wird

    Dieser Warning ist "EGAL".
    Er macht nichts es bedeutet einfach das du
    AdminEnter sprich den 3D Text noch nirgendwo groß benutz hast.
    Das Label drin speichern nimmer Pawn nicht als gemacht
    Sprich du benutz sie noch nicht mit z.b
    Update3DTextLabelText(AdminEnter,FARBE,"TEXT");
    Das heißt das dieser Warning dem Script NULL schadet

    new Text3D:Suppcar[MAX_PLAYERS],gespawntessuppcar;


    if(strcmp("/mycar", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))


    {


    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)


    {


    if(Supportercar[playerid] == -1)


    {


    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Angle, erstellerstring[20];


    GetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);


    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);


    Suppcar[playerid] = CreateVehicle(583, X,Y,Z, Angle, 5, 5, 12000);


    SetVehicleVirtualWorld(gespawntessuppcar, GetPlayerVirtualWorld(playerid));


    LinkVehicleToInterior(gespawntessuppcar, GetPlayerInterior(playerid));


    SetVehicleHealth(Supportercar[playerid], 15000);


    Gas[Supportercar[playerid]] = 100;


    PutPlayerInVehicle(playerid, gespawntessuppcar, 0);


    format(erstellerstring,sizeof(erstellerstring),"Fahrzeug von Luis");


    SendClientMessage(playerid,0x0056BEFF,string);


    Suppcar[ gespawntessuppcar ] = Create3DTextLabel( erstellerstring, 0x0056BEFF, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );


    Attach3DTextLabelToVehicle( Suppcar[ gespawntessuppcar ] , gespawntessuppcar, 0.0, 0.0, 2.0);


    AddVehicleComponent(gespawntessuppcar,1010);


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_BEIGE, "Mymobil zerstört.");


    DestroyVehicleSelfmade(Supportercar[playerid]);


    Supportercar[playerid] = -1;


    }


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_KEINADMIN, "*** INFO: Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");


    }


    }


    return 1;


    }


    Der Edit kommt gleich

    Das geht nicht.
    Du kannst in AdminEnter
    Nicht 2 Sachen


    AdminEnter = CreatePickup(1239,1,2018.3192,1913.1310,12.3204);
    AdminEnter = Create3DTextLabel("Eingang der\nAdmin Hauses", Zivi, 2018.3192,1913.1310,12.3204, 4.0, 0, 1);

    Speichern da das eine ein label ist und das andere ein PickUp


    Also einfach so



    new AdminEnterP;
    new Adminfahrzeuge[26];
    new Text3D:AdminEnter;
    new AdminExit;
    new AdminGaragenEingang;
    new AdminGaragenAusgang;


    AdminEnterP= CreatePickup(1239,1,2018.3192,1913.1310,12.3204);
    AdminEnter = Create3DTextLabel("Eingang der\nAdmin Hauses", Zivi, 2018.3192,1913.1310,12.3204, 4.0, 0, 1);
    AdminExit = CreatePickup(1239,1,288.7515,167.6786,1007.1719);
    AdminGaragenEingang = CreatePickup(1239,1,238.6818,138.8753,1003.0234);
    AdminGaragenAusgang = CreatePickup(1239,1,1946.8501,1822.3253,23.2304);

    Hast du es schon?
    Weil du musst


    forward OnPlayerCommandPerformed(playerid,cmdtext[],success);
    plublic OnPlayerCommandPerformed(playerid,cmdtext[],success)
    {
    new string[256];
    if(!success)
    {
    format(string,sizeof(string)," : {0062B4}Makaveli sagt: {FEFEFE}Den Befehl %s kenne ich nicht. Nutze /hilfe",cmdtext);
    return SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
    }
    return 1;
    }

    Function OnPlayerCommandPerformed(playerid,cmdtext[],success)
    {
    new string[256];
    if(!success)
    {
    format(string,sizeof(string)," : {0062B4}Makaveli sagt: {FEFEFE}Den Befehl %s kenne ich nicht. Nutze /hilfe",cmdtext);
    return SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
    }
    return 1;
    }


    Das ist eine Function von ZCMD
    Damit musst dui das machen