Beiträge von PermanenT

    Guten Tag,
    ich scripte momentan an einem Bizsystem.
    Nun wird allerdings der 3DText nicht erstellt.


    Die Koordinaten werden geladen:
    cache_get_field_content(biz,"EnterX",result);
    BizInfo[biz+1][bEnterX] = floatstr(result);
    cache_get_field_content(biz,"EnterY",result);
    BizInfo[biz+1][bEnterY] = floatstr(result);
    cache_get_field_content(biz,"EnterZ",result);
    BizInfo[biz+1][bEnterZ] = floatstr(result);


    EnterX: 681.741027, EnterY: 16.192399, EnterZ: -497.049011


    //Habe es Printf'en lassen :D


    BizInfo[biz+1][bLabel] = Create3DTextLabel("Läd",GRAU,BizInfo[biz+1][bEnterX],BizInfo[biz+1][bEnterY],BizInfo[biz+1][bEnterZ] + 1,20,0,1);
    Create3DTextLabel("Läd",GRAU,BizInfo[biz+1][bEnterX],BizInfo[biz+1][bEnterY],BizInfo[biz+1][bEnterZ] + 1,20,0,1);//War um zu gucken ob es so geht


    Es wird einfach nicht erstellt
    Ich habe allerdings keine Ahnung warum. Da alle sachen geladen werden.


    Würde mich freuen wenn jemand meinen Fehler findet.
    Danke im Vorraus


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

    Du machst %d in einer SendClientMessage?
    Das muss in einem Format passieren


    new string[124];
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Laden ausgeraubt und hast %d$ bekommen !",Random);
    SendClientMessage(playerid,C_ORANGE,string);

    Du musst glaube ich im Public


    public SetPlayerPosEx(playerid, Float:Pos_X, Float:Pos_Y, Float:Pos_Z, Float:Pos_A)
    {
    SetPlayerPos(playerid, Pos_X, Pos_Y, Pos_Z);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, Pos_A);
    return 1;
    }


    machen aber sonst ist es richtig

    Du brauchst eigentlich nur eine Variable z.b
    new IsDuty[MAX_PLAYERS]; Das zu den anderen localen New's
    Dann musst du


    ocmd:duty(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new string[128];
    if(!IsPlayerCop(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Cop!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,217.4148,184.4274,1003.0313))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht an der Garderobe.");
    //for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) Die Schleife muss weg da diese zu 0% sinn ergibt da ich glaube das nicht jeder Duty gehen soll wenn einer den befehl nutz
    //{
    if(IsDuty[playerid] == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,217.4148,184.4274,1003.0313))
    {
    format(string,sizeof(string),"* Officer %s nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst.",SpielerName(playerid));
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE); //Schau dir diese Function an dann brauchst du nicht immer diese Kommische Schleife die jeden spieler durchgeht
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);//Deagle
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);//Mp5
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);//M4
    IsDuty[playerid] = 1; //Setzt die Variable auf 1
    }


    }
    else //Fragt ab ob die Duty Variable nicht auf 0 ist sprich ob er Duty ist
    {
    DEINE SACHEN DIE BEIM OFF DUTY GEHEN PASSIEREN SOLLEN
    IsDuty[playerid] = 0; //Setz den spieler wieder auf OFF DUTY
    }
    return 1;
    }

    GUT

    f(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)


    {


    if(IsPlayerConnected(playerid))


    {


    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))


    {


    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(tmp)) {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");


    return 1;


    }


    giveplayerid = ReturnUser(tmp);


    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))


    {


    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)


    {


    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Polizisten cuffen!");


    return 1;


    }


    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler ist schon gecufft!");


    return 1;


    }


    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))


    {


    if(giveplayerid == playerid)


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!");


    return 1;


    }


    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));


    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));


    format(string, sizeof(string), "Officer %s hat dir Handschellen angelegt.", sendername);


    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);


    format(string, sizeof(string), "* Du legst %s Handschellen an.", giveplayer);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);


    format(string, sizeof(string), "Officer %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername,giveplayer,giveplayer);


    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);


    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);


    SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);


    SetPlayerAttachedObject(giveplayerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000,
    -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000,
    1.168000);


    //FreezePlayer(giveplayerid); Das Freezed ihn also weg damit


    KillTimer(hacken[giveplayerid]);


    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;


    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");


    return 1;


    }


    }


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");


    return 1;


    }


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");


    }


    }


    return 1;


    }
    }

    if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)


    {


    if(IsPlayerConnected(playerid))


    {


    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))


    {


    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(tmp)) {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");


    return 1;


    }


    giveplayerid = ReturnUser(tmp);


    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))


    {


    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)


    {


    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Polizisten cuffen!");


    return 1;


    }


    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler ist schon gecufft!");


    return 1;


    }


    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))


    {


    if(giveplayerid == playerid)


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!");


    return 1;


    }


    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));


    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));


    format(string, sizeof(string), "Officer %s hat dir Handschellen angelegt.", sendername);


    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);


    format(string, sizeof(string), "* Du legst %s Handschellen an.", giveplayer);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);


    format(string, sizeof(string), "Officer %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername,giveplayer,giveplayer);


    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);


    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);


    SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);


    SetPlayerAttachedObject(giveplayerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000,
    -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000,
    1.168000);


    FreezePlayer(giveplayerid);


    KillTimer(hacken[giveplayerid]);


    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;


    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");


    return 1;


    }


    }


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");


    return 1;


    }


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");


    }


    }


    return 1;


    }


    Bitte, kannst du deine Frage bitte nochmal ORDENTLICH stellen?
    So das man was versteht

    Guten Tag,
    ich würde gerne PHP lernen in vorm von einem UCP.
    Dies würde ich gerne Local machen. Ich habe bereits XAMPP und Navicat.
    Nur weiß ich allerdings nicht wie ich das jetz genau mach.
    Weshalb ich fragen wollte ob mir das vielleicht irgendwer erklären könnte.


    Oder wäre es einfacher wenn man sich einen Webspace oder so macht?
    Bei bSpace oder FunPic oder so


    Wäre echt klasse.
    Als Bezahlung kann ich leider nichts anbietet.


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT