Nein, die verschwindet auch
Beiträge von PermanenT
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Hä,
drück doch einfach F7 dann geht das doch alles weg?
Oder habe ich was verpasst? -
Meinst du das wenn du F7 drückst?
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Hey,
ich habe grade ein Dynamisches Tankstellesystem geschrieben.
Nur irgendwie klappt es nicht so ganz.
Ich kann es erstellen und es wird auch in die Datenbank geschrieben.
Nur wenn ich es dann laden möchte geht dies nicht.
Warum nicht?#define MAX_TANKSTELLEN 2
enum Tankstellen_Info
{
tVerkauft,
Besitzer[35],
tName[50],
Float:tX,
Float:tY,
Float:tZ,
tProdukte,
tProduktPreis,
tTankpreis,
tKaufPreis,
tTankKasse,
}
new TankInfo[MAX_TANKSTELLEN][Tankstellen_Info];
ocmd:ct(playerid,params[])
{
new Name[50],Preis,Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(sscanf(params,"s[50]i",Name,Preis))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /ct [Name] [KaufPreis]");
if(strlen(Name) > 50)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /ct[Name maximal 50Zeichen] [KaufPreis]");
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
CreateTankstelle(Name,X,Y,Z,Preis);
return 1;
}
stock CreateTankstelle(Name[],Float:ttX,Float:ttY,Float:ttZ,ttKaufPreis)
{
new query[1000];
mysql_format(mycon,query, sizeof(query), "INSERT INTO `"SERVERTAG"_Tankstellen` (`Name`, `X`, `Y`, `Z`, `Kaufpreis`) VALUES('%s',%.1f,%.1f,%.1f,%d)", Name,ttX,ttY,ttZ,ttKaufPreis);
mysql_tquery(mycon, query, "", "");
return 1;
}
stock LoadTanken()
{
new string[124];
for(new i; i<MAX_TANKSTELLEN;i++)
{
TankInfo[i][tVerkauft] = cache_get_field_content_int(0,"Verkauft");
cache_get_field_content(0,"Besitzer",TankInfo[i][Besitzer]);
cache_get_field_content(0,"Name",TankInfo[i][tName]);
TankInfo[i][tX] = cache_get_field_content_float(0,"X");
TankInfo[i][tY] = cache_get_field_content_float(0,"Y");
TankInfo[i][tZ] = cache_get_field_content_float(0,"Z");
TankInfo[i][tProdukte] = cache_get_field_content_int(0,"Produkte");
TankInfo[i][tProduktPreis] = cache_get_field_content_int(0,"ProduktPreis");
TankInfo[i][tTankpreis] = cache_get_field_content_int(0,"TankPreis");
TankInfo[i][tKaufPreis] = cache_get_field_content_int(0,"Kaufpreis");
TankInfo[i][tTankKasse] = cache_get_field_content_int(0,"TankKasse");
format(string,sizeof(string),"%s",TankInfo[i][tName]);
Create3DTextLabel(string,ORANGE,TankInfo[i][tX],TankInfo[i][tY],TankInfo[i][tZ],7.5,0,1);
}
return 1;
}
stock SaveTanken()
{
new query[1000];
for(new i; i<MAX_TANKSTELLEN;i++)
{
mysql_format(mycon,query, sizeof(query), "UPDATE `"SERVERTAG"_Tankstellen` SET `Verkauft` = %d, `Besitzer` = '%s', `X` = %.1f, `Y` = %.1f, `Z` = %.1f, `Produkte` = %d, `ProduktPreis` = %d, `TankPreis` = %d, `Kaufpreis` = %d, `TankKasse` = %d WHERE `Name` = '%e'",
TankInfo[i][tVerkauft],
TankInfo[i][Besitzer],
TankInfo[i][tX],
TankInfo[i][tY],
TankInfo[i][tZ],
TankInfo[i][tProdukte],
TankInfo[i][tProduktPreis],
TankInfo[i][tTankpreis],
TankInfo[i][tKaufPreis],
TankInfo[i][tTankKasse],
TankInfo[i][tName]);
mysql_tquery(mycon,query,"","");
}
return 1;
}
OnGameModeint
{
mysql_function_query(mycon,"SELECT * FROM "SERVERTAG"_Tankstellen",true,"LoadTanken","");
}
Danke im Vorraus
@IPrototypeI: Da du dich sogut damit auskennst. Ich hoffe dich stört das nicht. -
Ja, nur im weiteren Script verlauf braucht man doch eh Timer die jede Sekunde laufen
Für zum Beispiel ein Anti Cheat system
O. diverse andere Sachen -
Weil man in dem für jede Sekunde einfach besser ist wenn der User reloggt oder sonst was
Desweiteren gibt es auch so in den meisten Srcipt's einen Timer der Jede Sekunde läuft
Also kann man da wohl auch die Knast Zeit rein bauen
Aber es war nur ein vorschlag also bitte -
Hey,
du solltest hier am besten jede Sekunde Variable --; machen.
Da es so einfacher ist.
Wie die anderen sagten eine variable vielleicht
Jail = In welchem knast er ist SF/LS/LV wenn du es so machen möchtest
u.
Jailtime = in Sekunden -
Du musst die Funtion
SetPlayerInterior(playerid,Interior ID)
Interiors
Einfach etwas umschauen
SetPlayerInteriorin einem Befehl:
ocmd:eintreten(playerid,params[])
{//Abfragen ob er da ist wo man eintreten können soll
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,X,Y,Z)) //Die X,Y,Z Koorienaten findest du heraus in dem du InGame /Save machst und dann in Dukumente/GTA/SAMP/Savepos
{
SetPlayerPos(playerid,-103.559165,-24.225606,1000.718750); //Sex Shop
SetPlayerInterior(playerid,3);
}
} -
Ja,
Das ist den meisten sicher bewusst.
Nur wissen wir nicht was er genau meint
/ -
Ja, was möchtest du denn wissen?
DU hast uns was gefragt und ich habe darauf hin gesagt NEIN
? -
Nein,
du kannst auch im Script einige Befehle einbauen die Spieler bannen o. kicken -
Hey,
sieht so echt top aus.
Wenn ein Server irgendetwas Feiert kann man sowas ja gut gebrauchen
Nur so vielleicht für normale anlässe ist es nicht zugebrauchen
weshalb ihr von mir trotzdem 10/10 Punkten bekommt.
Da es Scripttechnisch gut gelungen ist -
Hey,
du hast echt viel langeweile.
Du hättest hier aber vielleicht erst mehr Befehle einbauen sollen.
Bevor du es Realest da es wirklich wenig ist.
Natürlich bin ich auf die Umsetzung von v.2 gespannt -
Wenn.es das abgezogene Geld nicht speichert
Lässt du es falsch Speichern dies wird nicht an dem FS liegen -
Okay,
Danke sehr -
Danke, Was bewirkt das LIMIT 1?
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ocmd:offunmute(playerid,params[])
{
new pID[35],query[256],string[124];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(sscanf(params,"s[35]",pID)) return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: Offunmute [Name]");
mysql_format(mycon, query, sizeof(query), "SELECT COUNT(*) AS `count` FROM `"#SERVERTAG"_Account` WHERE `Name` = '%s'",pID);
new count = cache_get_field_content_int(0,"count");
if(count)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler wurde nicht in der Datenbank gefunden.");
mysql_format(mycon,query, sizeof(query), "UPDATE `"#SERVERTAG"_Account` SET `MuteTime` = '0', `Muted` = '0' WHERE `Name` = '%s'",pID);
}
else
{
format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s entmuted",pID);
SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
mysql_format(mycon,query, sizeof(query), "UPDATE `"#SERVERTAG"_Account` SET `MuteTime` = '0', `Muted` = '0' WHERE `Name` = '%s'",pID);
}
return 1;
}
So? -
Wie bitte?
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Er wird nicht entmuted
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Hey,
ich versuche grade das man einen Spieler der offline ist
zuentmuten nur leider klappt es nicht
ocmd:offunmute(playerid,params[])
{
new pID[35],query[256];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(sscanf(params,"s[35]",pID)) return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: Offunmute [Name]");
new count = cache_get_field_content_int(0,"count");
if(count)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler wurde nicht in der Datenbank gefunden.");
//mysql_format(mycon,query, sizeof(query), "UPDATE `"#SERVERTAG"_Account` SET `MuteTime` = '0', `Muted` = '0' WHERE `Name` = '%s'",pID);
}
else
{
//SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler wurde nicht in der Datenbank gefunden.");
mysql_format(mycon,query, sizeof(query), "UPDATE `"#SERVERTAG"_Account` SET `MuteTime` = '0', `Muted` = '0' WHERE `Name` = '%s'",pID);
}
return 1;
}
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