public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
//SpawnPlayer(playerid); Du Spawnst den Spieler doch auch
SetPlayerPos(playerid, -1970.9860,137.8445,37.8875);
SetPlayerCameraPos(playerid, -1839.8190,29.4826,81.7705);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2013.9738,86.3387,34.9998);
if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0 && GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)//Wür überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir den Dialog zum Registrieren.
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf meinem Server <-________");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde nicht gefunden, bitte Registriere dich!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Bitte Gib ein Passwort an:","Register","Exit");
}
else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1 && GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)//Falls doch zeigen wir den Dialog zum Einloggen.
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf meinem Server <-________");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde gefunden, bitte Log dich nun ein!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
// SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Wähle nun deinen Charakter!");
switch (classid)
{
case 34:
{
GameTextForPlayer(playerid, "~b~POLICE OFFICER~n~~w~Karl", 3000, 5);
}
}
}
return 1;
}