stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",sInfo[playerid][aLevel]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",sInfo[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",sInfo[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",sInfo[playerid][Paytime]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",sInfo[playerid][Bank]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",sInfo[playerid][Respektpunkte]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"FirstLog",sInfo[playerid][FirstLog]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"FrakRang",sInfo[playerid][FrakRang]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",sInfo[playerid][Leader]);
}
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
sInfo[playerid][aLevel] = dini_Int(Spielerdatei,"AdminLevel");
sInfo[playerid][Level] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");
sInfo[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
sInfo[playerid][Paytime] = dini_Int(Spielerdatei,"Paytime");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
sInfo[playerid][Bank] = dini_Int(Spielerdatei,"Bank");
sInfo[playerid][Respektpunkte] = dini_Int(Spielerdatei,"Respektpunkte");
sInfo[playerid][FirstLog] = dini_Int(Spielerdatei,"FirstLog");
sInfo[playerid][FrakRang] = dini_Int(Spielerdatei,"FrakRang");
sInfo[playerid][Leader] = dini_Int(Spielerdatei,"Leader");
sInfo[playerid][sLogin] = 1;
TextDrawShowForPlayer(playerid,Forumlink);
}
return 1;
}
Die werden nur bei OnPlayerDisconnect aufgerufen.
//edit: Kann es daran liegen, dass die nur da gespeichert werden? Bsp. bei gmx nicht? Aber irgendwie müssten die dann ja auch nicht neu laden. Von daher... ähh ich verstehs gerade nicht!