Beiträge im Allgemeinen Markplatz ohne Freischaltung posten

• Findet Ihr jeden Beitrag überprüfen zu lassen sinnlos? 24

1. Nein (13) 54%
    2. Ja (11) 46%

Hey, also ich finde es momentan echt nicht so gut, dass jeder Beitrag von den Moderatoren überprüft werden muss.
    Dadurch sind schwerer zu beantworten, da sie erst über Umwege zur richtigen Stelle gehen.

Warum das eingeführt worden ist, keine Ahnung. Im Sponsoring & im SAMP/MTA bezogenen Marktplatz braucht man ja auch keine Überprüfung der Beiträge.
    Den Startpost würde ja noch okay sein, aber echt jeder Beitrag?
    Man kann noch nicht mal, ohne auf einen Moderator angewiesen zu sein, eine Frage beantworten, die im Thread gestellt wurde und die für jeden sichtbar machen.

Finde ich nicht sehr optimal.
    Habe deswegen einfach mal eine Abstimmung gemacht. Bei "Nein" bitte einen Grund schreiben.

Grüße

Mit freundlichen Grüßen

• Ähm.. Wenn ihr schon eine Umfrage abstimmt, wäre eine Argumentation für eure Meinung mal angebracht oder?
    Wieso werden denn die Themen überhaupt freigeschaltet? Wieso müssen Sie freigeschaltet werden?
    Verhindert das Betrug? Stört es nicht? Etc.

• Dann sollte das im Sponsoring und SAMP/MTA bezogenem Marktplatz auch passieren.
    Da sind auch 80% aller Beiträge nur Müll.

Die Moderatoren sagen doch immer, wofür gibt es einen Melde-Button?

Mit freundlichen Grüßen

• Wenn ich das richtig verstanden habe muss also das Thema, sowie die Kommentare der User darunter freigeschaltet werden?

• Zum ersten beugt diese Methode Spam vor. Wenn das so eingestellt wurde, sollten wir zufrieden sein. Es geht immerhin auch um unsere Sicherheit.
    • Zum zweiten beugt diese Methode im Marktplatz auch Betrug vor. Ich bin mir sicher das die Moderatoren die diesen Bereich Verwalten, schon eine Gewisse Erfahrung mit den Usern haben. Diese können Sinnvolle, sowie sichere Beiträge sicherlich von Sinnlosen sowie gefährliche Beiträge differenzieren und somit gleich löschen.

Es wird noch mehr Gründe geben, aber mir sind nur diese zwei als erstes eingefallen und sollten weitere folgen ergänze ich diese.

Mit freundlichen Grüßen
    Famacertech| Berlin

Edit:

Das stimmt! Ich wäre auch dafür, aber ich vermute das durch die Wartungsarbeiten dieses noch nicht eingestellt ist. Das wird entweder noch folgen oder (hoffentlich nicht) so bleiben.