sagte ich ja bereits mit dem nochmal anzeigen... sorry wenn man es nicht so verstanden hat
Beiträge von Maik H.
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Einfach bei dem button wo du wieder zurück möchtest,dagen er soll den dialog anzeigrn. so wie bei dem command.
edit:sorry für rechtschreibung,geesendet von tablet
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Dafür brauch man doch garkein Plugin mehr. Das geht mit der neusten Version schon so
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Das einzige was du in diesem Fall machen kannst ist die Objekte manuelle zu Löschen, du müsstest dann die Objekt id von den Scheinwerfern herausfinden und dann die Koordinaten manuell eintragen. (http://wiki.sa-mp.com/wiki/RemoveBuildingForPlayer) Da die Scheinwerfer im Objekt Editor nicht existieren (In MTA eventuell doch).
Bist du dir da sicher?
-->Hab nachgeguckt, ja im MTA existieren sie, jedoch kann man sie nicht wegmachen.
Mit dem SAMP Editor müsste das jedoch gehen! -
Könntest du dein Problem etwas genauer erklären? Also was du damit machen willst?
(vlt bin ich auch nur zu blöd...)
Möchtest du eine Nachricht an alle schicken, mit dem was du reingeschrieben hast?
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Probier es mal mit dem SAMP Editor. Vielleicht sind sie da... Ist so eine Überlegung von mir, weiß gerade echt nicht ob die da wirklich drin sind
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Die alten Türme habe ich gelöscht, sind halt die Scheinwerfer noch in der Luft.
Lassen die sich nicht löschen? Welchen Map Editor benutzt du?
Ich glaube mit MTA ist es schwieriger die weg zu bekommen als mit dem SAMP Editor (oder wie der heißt, benutze den nicht)
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Soweit ich weiß leuchten die automatisch.
Ich würde die alten Türme löschen, neue hinsetzen, neue Scheinwerfer draufsetzen, mit den dazugehörigen Lichtern (auch als Objekt).
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Midostream
Version?
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Wie schon gesagt, wie wärs mit Google?
"Interior Object IDS", da sind immer Bilder dabei.Und wenn du jetzt noch meine persönliche Meinung für ein Hotel wissen möchtest...:
ID: 15 -
Wie wärs wenn du uns sagst welchen Streamer du hast, und welche Version von dem Streamer.
Damit könnten wir schonmal mehr anfangen.Dann könntest du uns noch den Code schicken (falls nicht zu groß), vielleicht hast du dich ja verschrieben irgendewo.
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So wie YoshY schon sagte, so wie bei einer normalen Abfrage, ob der jenige die Fraktions-Autos fahren darf.
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Oh man, ich glaubs nicht!
Hab echt gedacht dass es daran gelegen hat... Hab getan was du gesagt hast, es geht aber immer noch nicht!//edit: Könnte ein Moderator diesen Thread vielleicht nochmal als "nicht erledigt" einstellen? Bitte.
//edit2: Danke
//edit3(20:56 Uhr): HAT SICH ERLEDIGT!!! --> Ersten Exit Befehl, also den vom LSPD neu geschrieben. Ging auf einmal... naja egal hauptsache es funktioniert jetzt
Danke nochmal!
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Sinnlose Reaktionen auf andere Beiträge blind ....? Wurde schon gesagt das er das Return nicht braucht
Der Text wurde rein editiert oder ich hab es echt nicht gesehen
zur Lösung:
Ersetz mal
die Zeile
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 246.80000305176, 62.900001525879, 1001.515625)) //LSPD Exitmit
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 246.80000305176, 62.900001525879,1002.515625)) //LSPD ExitAlso erstmal hat Pulldown schon Recht von meiner Seite aus. Ich habe mein Problem geschildert, genau beschrieben und einen Code eingefügt vom betreffenden Bereich.
Nun trotzdem auch danke dir für die Antwort.
Allen anderen auch ein Danke! Werde das von [DT]Done mal machen.
Mfg, und nochmals danke,
Maik -
mach mal das return 1 weg,du arbeitest ja mit else if,da kannste dir das sparen,dann sollte es eig. schon gehen
- Lg
Welches return 1? Das am Ende des ganzen Befehles oder immer die, die da drin sind? -
setplayerinterior vergessen, beim 2.
Muss das da sein? Ich dachte ich brauch das nicht, weil das einfach nur durch die Wand in die Bank hinein teleportiert, habe den Interior darin selber gemappt.
//edit: Und es funktioniert ja das erste Exit nicht, also das beim LSPD...
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Was zum Teufel soll da falsch sein wenn ich gebannt wurde? Ist glaub eh wegen dem Anti-Cheat-System
Spoiler anzeigen
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,txtTimeDisp);
if(Spieler[playerid][Paintball] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,BAIGE,"Du bist gestorben, an Geld hast du nichts verloren.");
SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills") + 1);
SetPVarInt(killerid,"Killstreak",GetPVarInt(killerid,"Killstreak") + 1);
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
PayPlayerMoney(playerid, 100);
SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode") + 1);
SetPVarInt(playerid,"Killstreak",0);
return 1;
}
if(Spieler[playerid][PaintballMeele] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,BAIGE,"Du bist gestorben, an Geld hast du nichts verloren.");
SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills") + 1);
SetPVarInt(killerid,"Killstreak",GetPVarInt(killerid,"Killstreak") + 1);
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
PayPlayerMoney(playerid, 100);
SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode") + 1);
SetPVarInt(playerid,"Killstreak",0);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,BAIGE,"Deine Behandlung kostet 600$.");
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) -1);
SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode") + 1);
PayPlayerMoney(playerid,-500);
SetPVarInt(playerid,"Killstreak",0);
SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills") + 1);
SetPVarInt(killerid,"Killstreak",GetPVarInt(killerid,"Killstreak") + 1);
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
GameTextForPlayer(killerid,"~r~Gangwar Kill", 3000, 1);
PayPlayerMoney(killerid,2500);
if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
{
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,reason);
}
else
{
SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
}
if(GetPVarInt(playerid,"DurbyArena")==1)
{
SetPlayerPos(playerid,-1702.2137,17.7829,3.5547);
}
if(GetPVarInt(killerid,"Killstreak")==3)
{
new Float:Leben, string[256],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerHealth(killerid,Leben);
SetPlayerHealth(killerid,Leben+25);
PayPlayerMoney(killerid,2500);
GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"[KILLSTREAK]: %s hat eine Dreifachtötung errungen. Erhalten: +25HP + 2.500$",name);
SendClientMessageToAll(BAIGE,string);
}
else if(GetPVarInt(killerid,"Killstreak")==6)
{
new Float:Leben, string[256],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerHealth(killerid,Leben);
SetPlayerHealth(killerid,Leben+35);
PayPlayerMoney(killerid,4500);
GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"[KILLSTREAK]: %s hat eine Sechsfachtötung errungen. Erhalten: +35HP + 4.500$",name);
SendClientMessageToAll(BAIGE,string);
}
else if(GetPVarInt(killerid,"Killstreak")==9)
{
new Float:Ruessi, string[256],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerArmour(killerid,Ruessi);
SetPlayerArmour(killerid,Ruessi+25);
PayPlayerMoney(killerid,6500);
GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"[KILLSTREAK]: %s hat eine Neunfachtötung errungen. Erhalten: +25 Armour + 6.500$",name);
SendClientMessageToAll(BAIGE,string);
}
else if(GetPVarInt(killerid,"Killstreak")==12)
{
new Float:Ruessi, string[256],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerArmour(killerid,Ruessi);
SetPlayerArmour(killerid,Ruessi+50);
PayPlayerMoney(killerid,8500);
GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"[KILLSTREAK]: %s hat eine Zwölffachtötung errungen! Erhalten: +50 Armour + 8.500$",name);
SendClientMessageToAll(BAIGE,string);
}
return 1;
}
Also 1. hilft einem dieser Code schonmal weiter dir zu helfen.
2. Wenn du glaubst dass es an dem Anti-Cheat-System liegt, welches benutzt du? Selbstgeschrieben, gedownloadet? Code? -
Ok danke
Hat es funktioniert?
(Wenn ja dann melde das Thema bitte als erledigt... Hab mir dass gerade umsonst durchgelesen xD) -
Häääää warum OnPlayerDeath...... Da sind einfach nur meine Sachen was passieren soll wenn er normal stirbt und wenn er in der Paintball bzw. Meele-Arena stirbt
//PS: Ich wurde auch gebannt!
Weil dort vielleicht ein nicht gewünschter Fehler drin sein könnte der dein Script/Server abstürzen lässt...
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Wie gesagt würde das Auto nur anhalten und man würde rausfliegen.
Dann tut es mir leid... Da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen