Beiträge von TaFiL_AE

    Hallo


    hab eine Gangzone erstellt und bekomme diese warnings:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Tafil\Desktop\Test Sever\gamemodes\AEDM.pwn(1570) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tafil\Desktop\Test Sever\gamemodes\AEDM.pwn(1570) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tafil\Desktop\Test Sever\gamemodes\AEDM.pwn(1570) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tafil\Desktop\Test Sever\gamemodes\AEDM.pwn(1570) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.


    Hier was ich erstellt habe:


    new Gang1;


    Unter GameModeInit
    Gang1 = GangZoneCreate(1668,599, -2179,277, 1961,417, -2056,897);


    Unter OnPlayerSpawn
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gang1, 0x0080FF96);


    Wieso bekomm ich dies?
    Andere Gangzones genauso erstellt

    Hagi
    es funktionniert


    Jetzt wieder dm problem -.-
    wenn man stirbt spawnt man wo der skin spawnt nach tot bevor ich das von hagi eingebaut habe ging alles noch :(


    Der cmd:

    if(!strcmp(cmdtext, "/dm", true))
    {
    if(isclosed[playerid] == 0) // oder alternativ if(GetPVarInt(playerid,"isclosed") == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid,name,18);
    format(string, sizeof(string), "|||> %s ist jetzt im DM beigetreten.[/dm]",name);
    SendClientMessageToAll(0xFFD700FF,string);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 1447.158, 1275.345, 2215.923, 2096.013);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    RandomSpawn = random(1);
    switch(RandomSpawn)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1383.4563,2185.5469,11.0234);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1307.6925,2109.0125,11.0156);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Tippe /exitdm um das DM zu verlassen!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500);
    isindm[playerid] = 1;
    isclosed[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"CMD deaktiviert! Nutze /exitdm um das DM zu verlassen!");
    }
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/dm2", true))
    {
    if(isclosed[playerid] == 0) // oder alternativ if(GetPVarInt(playerid,"isclosed") == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid,name,18);
    format(string, sizeof(string), "|||> %s ist jetzt im DM 2 beigetreten.[/dm2]",name);
    SendClientMessageToAll(0xFFD700FF,string);
    SetPlayerPos(playerid, 1383.4563,2185.5469,11.0234);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 1447.158, 1275.345, 2215.923, 2096.013);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    RandomSpawn2 = random(2);
    switch(RandomSpawn2)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1383.4563,2185.5469,11.0234);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1307.6925,2109.0125,11.0156);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Tippe /exitdm um das DM zu verlassen!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500);
    isindm2[playerid] = 1;
    isclosed[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"CMD deaktiviert! Nutze /exitdm um das DM zu verlassen!");
    }
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/dm3", true))
    {
    if(isclosed[playerid] == 0) // oder alternativ if(GetPVarInt(playerid,"isclosed") == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid,name,18);
    format(string, sizeof(string), "|||> %s ist jetzt im DM 3 beigetreten.[/dm3]",name);
    SendClientMessageToAll(0xFFD700FF,string);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, -2160.407, -2475.709, -1436.379, -1810.071);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    RandomSpawn3 = random(3);
    switch(RandomSpawn3)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2327.8867,-1721.0289,483.0636);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2416.0171,-1690.1790,451.8757);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2430.3474,-1620.5814,526.3040);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2382.1250,-1577.7246,499.3981);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Tippe /exitdm um das DM zu verlassen!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500);
    isindm3[playerid] = 1;
    isclosed[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"CMD deaktiviert! Nutze /exitdm um das DM zu verlassen!");
    }
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/rcdm", true))
    {
    if(isclosed[playerid] == 0) // oder alternativ if(GetPVarInt(playerid,"isclosed") == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1131.8943,1029.3628,1345.7319);
    GetPlayerName(playerid,name,18);
    format(string, sizeof(string), "|||> %s ist jetzt im RC-DM beigetreten.[/rcdm]",name);
    SendClientMessageToAll(0xFFD700FF,string);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 4);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 1447.158, 1275.345, 2215.923, 2096.013);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    RCSpawn = random(4);
    switch(RCSpawn)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1131.8943,1029.3628,1345.7319);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -975.0799,1090.0129,1344.9735);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Tippe /exitdm um das DM zu verlassen!");
    isinrcdm[playerid] = 1;
    isclosed[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"CMD deaktiviert! Nutze /exitdm um das DM zu verlassen!");
    }
    return 1;
    }


    In OnPlayerSpawn:
    if(isindm[playerid] == 1)
    {
    if(isclosed[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 1447.158, 1275.345, 2215.923, 2096.013);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    RandomSpawn = random(1);
    switch(RandomSpawn)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1383.4563,2185.5469,11.0234);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1307.6925,2109.0125,11.0156);
    }
    }
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500);
    isindm[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"CMD deaktiviert! Nutze /exitdm um das DM zu verlassen!");
    }
    }
    if(isindm2[playerid] == 1)
    {
    if(isclosed[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 1447.158, 1275.345, 2215.923, 2096.013);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    RandomSpawn2 = random(2);
    switch(RandomSpawn2)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1383.4563,2185.5469,11.0234);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1307.6925,2109.0125,11.0156);
    }
    }
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500);
    isindm2[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"CMD deaktiviert! Nutze /exitdm um das DM zu verlassen!");
    }
    }
    if(isindm3[playerid] == 1)
    {
    if(isclosed[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerWorldBounds(playerid, -2160.407, -2475.709, -1436.379, -1810.071);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    RandomSpawn3 = random(3);
    switch(RandomSpawn3)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2327.8867,-1721.0289,483.0636);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2416.0171,-1690.1790,451.8757);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2430.3474,-1620.5814,526.3040);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2382.1250,-1577.7246,499.3981);
    }
    }
    GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500);
    isindm3[playerid] = 1;
    isclosed[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"CMD deaktiviert! Nutze /exitdm um das DM zu verlassen!");
    }
    }
    if(isinrcdm[playerid] == 1)
    {
    if(isclosed[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 4);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 1447.158, 1275.345, 2215.923, 2096.013);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    RCSpawn = random(4);
    switch(RCSpawn)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1131.8943,1029.3628,1345.7319);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -975.0799,1090.0129,1344.9735);
    }
    }
    isinrcdm[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"CMD deaktiviert! Nutze /exitdm um das DM zu verlassen!");
    }
    }


    help me!


    edit: hatte etwas falsch oben geschrieben

    habs probiert klappt nicht ich weiß nicht why also beispiel dm cmd


    if(!strcmp(cmdtext, "/dm3", true))
    {
    GetPlayerName(playerid,name,18);
    format(string, sizeof(string), "|||> %s ist jetzt im DM 3 beigetreten.[/dm3]",name);
    SendClientMessageToAll(0xFFD700FF,string);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, -2160.407, -2475.709, -1436.379, -1810.071);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    RandomSpawn3 = random(3);
    switch(RandomSpawn3)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2327.8867,-1721.0289,483.0636);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2416.0171,-1690.1790,451.8757);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2430.3474,-1620.5814,526.3040);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2382.1250,-1577.7246,499.3981);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Tippe /kill um das DM zu verlassen!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500);
    isindm3[playerid] = 1;
    return 1;
    }


    und der cmd der deaktivert werden soll:
    if(!strcmp(cmdtext, "/kill", true))
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    return 1;
    }


    wo muss was hin ?

    könnt ihr mir weiter helfen :D?
    Edit;
    bei /pistoncupcar klappt das nicht:
    bitte hilft mir!
    Hat sich erledigt'
    Ok nun Zurück zum DM
    Wenn man im dm stirbt sollte man automatisch in dm spawnen
    wie bekomme ich das hin?
    hab neue Fragen :1. Wie kann ich machen das alle kommands im /dm deaktiviert werden und nur /kill funktioniert 2- Wie kann ich im textdraw abfragen wie viele im /dm sind(Zahl)

    Kennt jemand einen guten Object Streamer, der auch mit vielen Objekten klar kommt? Einsteins hält's ab ca. 8.000 nicht mehr aus ^^


    Dann sehen sich die Spieler nicht mehr.


    Hol dir Mido Stream
    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=62450.0


    //edit

    und wie kann ich im /dm alle kommandos außer /kill ausschalten und wenn jmd z.b /parkour eingibt im /dm dann kommt "Kommando Fehlgeschlagen -- Benutze /kill um das DM zu verlassen!"


    //e:
    und wie kann man machen das im textdraw steht wie viele im /dm sind?

    ich kann dir vllt helfen:
    als erstes oben denfinieren
    new PlayerFarben;


    dann bei OnPlayerSpawn

    PlayerFarben = random(3);
    switch(PlayerFarben)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerColor.....
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerColor.....
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerColor.....
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerColor.....
    }
    }//das muss am ende

    und wie kann ich im /dm alle kommandos außer /kill ausschalten und wenn jmd z.b /parkour eingibt im /dm dann kommt "Kommando Fehlgeschlagen -- Benutze /kill um das DM zu verlassen!"


    //e:
    und wie kann man machen das im textdraw steht wie viele im /dm sind?