* ADMIN RÄNGE:
1 = Supporter
2 = Admin (1)
3 = Admin (2)
4 = Admin (3)
5 = Admin (4)
1337 = Head Admin
1338 = Server Manager
1449 = Scripter
1450 = Server Leitung
so müsste es sein wenn ich mich nicht irre..
* ADMIN RÄNGE:
1 = Supporter
2 = Admin (1)
3 = Admin (2)
4 = Admin (3)
5 = Admin (4)
1337 = Head Admin
1338 = Server Manager
1449 = Scripter
1450 = Server Leitung
so müsste es sein wenn ich mich nicht irre..
Alles anzeigenIch bin mir nicht sicher, wenn dies falsch ist, dann bitte korrigieren!
Du müsstest dort wie [aRP]dope schon sagte, eine if Abfrage einbauen, die abfrägt ob der Spieler der ein Auto kaufen möchte, Premium ist! Wenn er es ist, lässt du ihn das kaufen, wenn er es nicht ist, lässt du ihn einen Nachricht senden, z.B.
SendClientMessage(playerid,FARBE," Du hast kein Premium Account!");
MFG,
TheBester
das ist mir klar das ich eine if abfrage machen muss! nur ist das problem ich weis nicht wie ich nur 1 BESTIMMTES Autohaus dafür auswähle für prem..
else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new mv = MaxVeh;
if(mv > 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verkaufe es mit /carsell oder wechsel den Schlüssel mit /carkey !");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
}
}
}
Also das kommt ja wenn man versucht in das "Symbol" Koffer reinlaufen will wenn man schon ein auto auf dem schlüssel hat wie kann ich machen das nur bei einem bestimmten autohaus von z.B 5 .. so ist wenn man kein donator = 1 hat kommt " Du bist kein Donator Mitglied,dies ist das Donator autohaus" ?
Bzw, ich verstehe nicht wie ich nur 1 autohaus davon abfragen kann?
Bin Dabei!
stock DuHuansohn(playerid)
{
new stringlogin[256],oi = CheckPlayerOfflineInfo(playerid);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[3],0.0,0.0,0.0);
if(oi != -1)
{
new time = OfflineInfo[oi][Odeletetime] - gettime();
format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\nDu kannst dich erst in %i:%02d Minuten wieder einloggen.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid),time/60,time%60);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",stringlogin,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
if(!strlen(inputtext))
{
format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",stringlogin,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_main WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,stringlogin,true,"LoadAccount","isi",playerid,inputtext,1);
}
return 1;
}
26ERRORS wo is der fehler?
es klappt nun!
Kommischerweise musste ich es nur nach ganz oben hauen kommisch kommisch
Naja ..
Klappt nicht, man kann nichts drücken
meine ich ja aber die farbe ändert sich wenn man drüber geht..^^
Hallo ich habe mein LoH edit login/register/motd textdraw system was ich gescriptet habe nun auch in pRP eingebaut jedoch Lässt sich einloggen registrieren & motd nicht anklicken obwohl wenn man mit der maus drüber geht auch die farbe vom Select blabla erscheint.. was ist das problem oder muss man beim pRP Script? Anders einfügen damit man es anklicken kann ...
HIER SERVER IP: 62.141.36.214:7777 (hier könnt ihr selber testen)
Nach 15 Sekunden erscheint unten rechts.. die ganzen textdraws dafür könnt selber anschauen vil wisst ihr dann wieso oder so ka
Würde mich sehr freuen wenn jemand weis wie ich das fixxe
mfg, Alex
Hier der code bei OnPlayerClickTextdraw..
if(clickedid == EinloggenDraw)
{
if(registration == true)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{C9C9C9}Login.{C9C9C9}","{C9C9C9}Willkommen zurück!{C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n","Login","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du Hast noch keinen Account ? Lege dir erstmal einen an!");
}
}
else if(clickedid == RegistrierenDraw)
{
if(registration == false)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00CDFF}eLife Roleplay {A50000} Register","Willkommen auf {00FFE6} German - eLife Roleplay Bitte Erstelle dir einen Account !\n Bitte verwende auf jeder Anderer Seite z.b {0037FF}facebook{FAFAFA}ein Anderes Passwort!","Add","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du Hast doch schon einen Account ?! Also Logge dich ein..");
}
}
else if(clickedid == MOTDDraw)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MOTD,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MOTD:","Test1..2..3..4..5..6..7..8","OK","OK");
}
Vil. muss man beim pRP Script anders selecten für textdraws oder so weis jemand wie? oder wieso das net geht -.-
Hey ich wollte mein TEXTDRAW Login/Register/MOTD .. Übernehmen (Anklickbares)
Aber ich finde nicht heraus wie ich mit if abfrage ob der account bereits vorhanden ist oder nicht
Kann mir da jemand helfen?
So sieht der code vom godfather aus..
if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW) //Sagt das wenn der Player ein falsches TD anklickt nichts passieren soll.
{
if(clickedid == EinloggenDraw)
{
if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{C9C9C9}Login.{C9C9C9}","{C9C9C9}Willkommen zurück!{C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n","Login","Abbrechen");
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoginText);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du Hast noch keinen Account ? Lege dir erstmal einen an!");
}
}
else if(clickedid == RegistrierenDraw)
{
if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00CDFF}eLife Roleplay {A50000} Register","Willkommen auf {00FFE6} German - eLife Roleplay Bitte Erstelle dir einen Account !\n Bitte verwende auf jeder Anderer Seite z.b {0037FF}facebook{FAFAFA}ein Anderes Passwort!","Add","Abbrechen");
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoginText);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du Hast doch schon einen Account ?! Also Logge dich ein..");
}
}
else if(clickedid == MOTDDraw)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MOTD,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MOTD:","Test1..2..3..4..5..6..7..8","OK","OK");
}
Wie kann man das mit pRP Script herausfinden? also wie das hier:
if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
BZW, nur if(gPlayerAccount[playerid] == 0)
Wäre für hilfe sehr dankbar!
Schick mir mal deine TeamViewer Daten per PN, dann mach ich dir das schnell
mfg.
Danke dir klappt!
Unter welchen Callback hast du denn die Funktion geschrieben?
Function SetPlayerUnjail()
da is es beim GF
//EDIT:
Was soll ich nun tuhen?..
//EDIT2:
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawShow(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][1],"(Tutorial) - Info");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][2],"Herzlich Willkommen auf unserem Server!~n~Wir moechten die recht Herzlich~n~auf unserem Roleplay Server begruessen.~n~Nun folgt eine kleine Einfuehrung in den Server.~n~~n~~r~");
Das sind zeilen vom Tutorial..
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(13574) : error 017: undefined symbol "playerid"
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(13575) : error 017: undefined symbol "playerid"
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(13576) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(13576) : error 017: undefined symbol "playerid"
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(13577) : error 017: undefined symbol "playerid"
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(13578) : error 017: undefined symbol "playerid"
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(13574) : error 017: undefined symbol "playerid"
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(13575) : error 017: undefined symbol "playerid"
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(13576) : error 017: undefined symbol "playerid"
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(13577) : error 017: undefined symbol "playerid"
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(13578) : error 017: undefined symbol "playerid"
Das kommt ergentwie bei meinem textdraw tutorial ..
Wie kann man das fixxen??
das er playerid erkennt
Habe es schon gefixxt gemacht bekommen trozdem danke
Alles anzeigenpublic OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW) //Sagt das wenn der Player ein falsches TD anklickt nichts passieren soll.
{
else if(clickedid == EinloggenDraw) //Wir fangen indem Fall bei 1 an weil wir ja nicht wollen das 0 anklickbar ist.
{
if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{00CDFF}eLife Roleplay {A50000} Login","Willkommen auf eRP bitte Log dich ein !","Login","Abbrechen");
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoginText);
}
else if
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du Hast noch keinen Account ? Lege dir erstmal einen an!");
}
}
else if(clickedid == RegistrierenDraw)
{
if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00CDFF}eLife Roleplay {A50000} Register","Willkommen auf {00FFE6} German - eLife Roleplay Bitte Erstelle dir einen Account !\n Bitte verwende auf jeder Anderer Seite z.b {0037FF}facebook{FAFAFA}ein Anderes Passwort!","Add","Abbrechen");
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoginText);
}
else if
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du Hast doch schon einen Account ?! Also Logge dich ein..");
}
}
else if(clickedid == MOTD)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MOTD,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MOTD:","Test1..2..3..4..5..6..7..8","OK","OK");
}
}
return 1;
}
Hmm..
Aber die errors kommen noch:
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(55447) : error 029: invalid expression, assumed zero
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(55447) : warning 215: expression has no effect
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(55447) : error 001: expected token: ";", but found "if"
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(55456) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(55457) : error 029: invalid expression, assumed zero
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(55468) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(55469) : error 029: invalid expression, assumed zero
error zeilen: mit ganzen ding:
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW) //Sagt das wenn der Player ein falsches TD anklickt nichts passieren soll.
{
else if(clickedid == EinloggenDraw) //(ERROR ZEILE!!!) = 55447
{
if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{00CDFF}eLife Roleplay {A50000} Login","Willkommen auf eRP bitte Log dich ein !","Login","Abbrechen");
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoginText);
}
else if
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du Hast noch keinen Account ? Lege dir erstmal einen an!"); //ERROR ZEILE: 55456
}//ERROR ZEILE: 55457
}
else if(clickedid == RegistrierenDraw)
{
if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00CDFF}eLife Roleplay {A50000} Register","Willkommen auf {00FFE6} German - eLife Roleplay Bitte Erstelle dir einen Account !\n Bitte verwende auf jeder Anderer Seite z.b {0037FF}facebook{FAFAFA}ein Anderes Passwort!","Add","Abbrechen");
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoginText);
}
else if
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du Hast doch schon einen Account ?! Also Logge dich ein..");//ERROR ZEILE: 55468
}//ERROR ZEILE: 55469
}
else if(clickedid == MOTDDraw)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MOTD,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MOTD:","Test1..2..3..4..5..6..7..8","OK","OK");
}
}
return 1;
}
Zitat[ SCRIPTING ] Klammerfehler herausfinden und beseitigen sollte dir Helfen.
Ich habe das hier selber ins script eingefügt:
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
Weil, das war ja noch net drinne aber wenn ich das so mache genau wie im tutorial dann kriege ich trozdem 26 ERRORS FTW
ZitatEventuell Klammerfehler?
Ich glaube auch
Liegt dran das ich versucht habe ..
nochmal dazu zu machen das wenn einer noch nicht registriert ist das man dann ne nachricht bekommt du bist bereits registriert..
aber ka wie ich es anders machen soll
Anklickbare Textdraws [SA:MP 0.3e] | Damit gemacht.. (vermute aber mein prob weil ich was anders versucht habe)
ERRORS:
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(786) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "COLOR_RED")
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3817) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3818) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3819) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3820) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3821) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3822) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3823) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3824) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3825) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3826) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3827) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3828) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3829) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3830) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3831) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3832) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3833) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3834) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3835) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3836) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3837) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3838) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3839) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3840) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3841) : error 004: function "AddFire" is not implemented
F:\Alex die Prinzessin\wichtig dicke eichel!\asdf\gamemodes\eRP - Kopie.pwn(3842) : error 004: function "AddFire" is not implemented
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
& Nein es liegt nicht an AddFire ist erst seit dem ich das gemacht habe:
Function OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW) //Sagt das wenn der Player ein falsches TD anklickt nichts passieren soll.
{
else if(clickedid == EinloggenDraw) //Wir fangen indem Fall bei 1 an weil wir ja nicht wollen das 0 anklickbar ist.
{
if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{00CDFF}eLife Roleplay {A50000} Login","Willkommen auf eRP bitte Log dich ein !","Login","Abbrechen");
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoginText);
}
else if
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du Hast noch keinen Account ? Lege dir erstmal einen an!");
}
}
else if(clickedid == RegistrierenDraw)
{
if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00CDFF}eLife Roleplay {A50000} Register","Willkommen auf {00FFE6} German - eLife Roleplay Bitte Erstelle dir einen Account !\n Bitte verwende auf jeder Anderer Seite z.b {0037FF}facebook{FAFAFA}ein Anderes Passwort!","Add","Abbrechen");
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoginText);
}
else if
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du Hast doch schon einen Account ?! Also Logge dich ein..");
}
}
else if(clickedid == MOTD)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MOTD,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MOTD:","Test1..2..3..4..5..6..7..8","OK","OK");
}
return 1;
}
Alles anzeigennew Text:BlackBox;
BlackBox = TextDrawCreate( 0.0000, 0.0000, "~n~");
TextDrawColor(BlackBox, 0x000000FF);
TextDrawLetterSize(BlackBox, 50.0000, 50.0000);
TextDrawUseBox(BlackBox, 1);
TextDrawBoxColor(BlackBox, 0x000000FF);
TextDrawFont(BlackBox, 0);
TextDrawTextSize(BlackBox, 650.0000, 500.0000);
TextDrawSetShadow(BlackBox, 0);
TextDrawSetProportional(BlackBox, 0);
Danke dir !
Da gibt es nen Filterscript für Hier http://forum.sa-mp.com/showthr…highlight=textdraw+editor
sonst schau ma SUFU da gibts noch nen besseren den ich dir empfehlen kann nur leider hab ich gerade nicht würklich zeit um dir den jetzt zu suchen
Den habe ich aber mit Boxen funkt der bei mir richtig .. bzw, komme da net genau mit klar bei boxen
Hallo Liebe Community..
Ich suche eine textdraw box die den kompletten bildschirm bedeken soll aber ich finde die coordinaten nicht raus hat die jemand?