Beiträge von Oberinger

    Hallo


    Ich habe ein Maskensystem gescriptet, das was MrM ähnelt. Aber nichts ist davon abkopiert,


    ich habe es alleine gescriptet. So nun habe ich aber eine Frage,


    Wenn ich Maske aufsetzte, dann habe ich ein Deckname, und der Deckname soll dann mein Name sein.


    Also.



    Ich bin Terrorist mache /Deckname [Name] und weise mir einen Deckname zu, dann soll der Deckname über den Kopf erscheinen wenn ich /Maske eingebe das klappt auch, so wenn ich auf den Server jetzt Oberinger heisse, so wie ich Normal heisse, dann soll der Deckname jetzt zu meinen Namen werden. Also ich nehme als Deckname zb. Holly die Waldfee, dann soll ich auf den Server auch so heissen, Oberinger soll aus der Serverliste verschwinden und Holle die Waldfee soll mein Ingame Name sein. Wenn ich Maske abstezte soll ich wieder Oberinger in der Liste sein, heissen, und auch aufn Server.


    Wie amche ich das ???

    Hallo, immer wenn ich /reports eingebe, wirden die Nachrichten gespammt


    if(hatgeschrieben[i]==1&&IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Name: %s | ID: %i",SpielerName(i),i);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Keine Reports wurden geschrieben");
    }



    Und er spammt 500 mal Keine Reports gefunden, wenn keine geschrieben wurden.

    Gerne doch.


    ocmd:gun(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <= 3)return ErrorMsg(playerid,"Du darfst den Befehl nicht nutzen");
    new string[128],tmp[64];
    if(tod[playerid]==1)return ErrorMsg(playerid,"Du kannst den Befehl zur Zeit nicht nutzen");
    if(sscanf(params,"s",tmp))return ErrorMsg(playerid,"INFO: /gun [Waffenname / Keine ID]");
    if(!strcmp(tmp,"Golfschläger",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Golfschläger gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Golfschläger,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Schlagstock",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Schlagstock gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Schlagstock,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Messer",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Messer gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Messer,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Baseballschläger",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Baseballschläger gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Schaufel",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Schaufel gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Schaufel,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Billardcue",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Billardcue gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,7,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Katana",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Katana - Schwert gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Katana,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Motorsäge",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Säge gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,9,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Dildo",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Dildo gegeben :D.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,10,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Vibrator",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Vibrator gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,12,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Blumen",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Blumen gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Blumen,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Stock",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich einen Gehstock gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,15,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Granate",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Granaten (10) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Granate,10);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Rauchgranate",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Rauchgranaten (20) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,17,20);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Molotov",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Molotov (5) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,18,5);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Knarsti",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Knarsti gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,23,56);
    }
    if(!strcmp(tmp,"MMPistole",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine MMPistole (59) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,22,59);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Deagle",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Deagle (120) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Deagle,120);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Riffle",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Shotgun (10) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,25,10);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Uzi",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Uzi (250) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,28,250);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Mp5",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Mp5 (165) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,29,165);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Ak47",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Ak47 (195) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,30,195);
    }
    if(!strcmp(tmp,"M4",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine M4 (260) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,M4,260);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Tec",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Tec (560) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,32,560);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Sniper",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Sniper (240) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Sniper,240);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Raketenwerfer",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich (100) Raketenwerfer gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,35,100);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Raketenwerfer2",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich (100) Raketenwerfer2 gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,36,100);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Flammenwerfer",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich einen Flammenwerfer (969) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,37,969);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Minigun",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Minigun (1365) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Minigun,1365);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Rucksack",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Bombenpack gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,39,20);
    GivePlayerWeapon(playerid,40,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Spray",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Spray (1200) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Spray,1200);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Löscher",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Feuerlöscher (1200) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,42,1200);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Fallschirm",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Fallschirm gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Keine",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat alle seine Waffen entsorgt.",SpielerName(playerid));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRAU,"Waffe gibt es nicht");
    return 1;
    }
    ProxDetector(50.0,playerid,string,FARBE_WEISS,0xF0FDFFFF,0xC8C8C8FF,0x8C8C8CFF,0x646464FF);
    OwnerNachricht(FARBE_ROT,string);
    return 1;
    }

    Hallo ich habe einen Befehl gescriptet, der heisst /gun.


    Nun kann man mit /gun einfach sich eine Waffe geben. zb, /gun Deagle usw.


    Nun möchte ich aber, wenn ich eine Zahl eingebe, ds das denn returnt wird und gesagt wird. Bitte keine Zahl, Waffenname


    und dann möchte ich noch wenn ich zb. /gun Deagla eingebe, das dann eine Meldung komjmt, die Waffe gibt es nicht, ich habe das zwar schon versucht.


    Doch es geht nicht.


    Auch wenn ich mir eine Deagle gebe, kommt die Meldung, die Waffe gibt es nicht.



    ocmd:gun(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <= 3)return ErrorMsg(playerid,"Du darfst den Befehl nicht nutzen");
    new string[128],tmp[64];
    if(tod[playerid]==1)return ErrorMsg(playerid,"Du kannst den Befehl zur Zeit nicht nutzen");
    if(sscanf(params,"s",tmp))return ErrorMsg(playerid,"INFO: /gun [Waffenname / Keine ID]");
    if(!strcmp(tmp,"Golfschläger",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Golfschläger gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Golfschläger,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Schlagstock",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Schlagstock gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Schlagstock,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Messer",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Messer gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Messer,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Baseballschläger",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Baseballschläger gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Schaufel",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Schaufel gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Schaufel,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Billardcue",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Billardcue gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,7,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Katana",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Katana - Schwert gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Katana,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Motorsäge",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Säge gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,9,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Dildo",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Dildo gegeben :D.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,10,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Vibrator",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Vibrator gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,12,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Blumen",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Blumen gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Blumen,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Stock",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich einen Gehstock gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,15,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Granate",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Granaten (10) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Granate,10);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Rauchgranate",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Rauchgranaten (20) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,17,20);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Molotov",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Molotov (5) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,18,5);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Knarsti",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Knarsti gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,23,56);
    }
    if(!strcmp(tmp,"MMPistole",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine MMPistole (59) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,22,59);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Deagle",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Deagle (120) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Deagle,120);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Riffle",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Shotgun (10) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,25,10);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Uzi",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Uzi (250) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,28,250);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Mp5",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Mp5 (165) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,29,165);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Ak47",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Ak47 (195) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,30,195);
    }
    if(!strcmp(tmp,"M4",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine M4 (260) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,M4,260);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Tec",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Tec (560) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,32,560);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Sniper",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Sniper (240) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Sniper,240);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Raketenwerfer",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich (100) Raketenwerfer gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,35,100);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Raketenwerfer2",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich (100) Raketenwerfer2 gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,36,100);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Flammenwerfer",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich einen Flammenwerfer (969) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,37,969);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Minigun",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Minigun (1365) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Minigun,1365);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Rucksack",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Bombenpack gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,39,20);
    GivePlayerWeapon(playerid,40,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Spray",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Spray (1200) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Spray,1200);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Löscher",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Feuerlöscher (1200) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,42,1200);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Fallschirm",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Fallschirm gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
    }
    if(!strcmp(tmp,"Keine",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat alle seine Waffen entsorgt.",SpielerName(playerid));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRAU,"Waffe gibt es nicht");
    return 1;
    }
    ProxDetector(50.0,playerid,string,FARBE_WEISS,0xF0FDFFFF,0xC8C8C8FF,0x8C8C8CFF,0x646464FF);
    OwnerNachricht(FARBE_ROT,string);
    return 1;
    }

    // Nein, dadran liegt es nicht. //


    Die Owner Message geht, die ist nicht verbuggt, der ProxDecotor auch nicht, ich habe eine SeldClientMessage ausgegeben, auch da geht es nicht, der string wird nicht wiedergegeben. Ich brauche dieses System aber leider, ich muss wissen, was die Leute auf meinen Server machen.

    Hallo, ich habe, ein kleines Waffensystem gemacht.


    Nur leider geht es nicht ganz, ich möchte das der string ausgegeben wird und eine Meldung an den Owner kommt, habe zwar keine Errors,


    aber die Meldung geht einfach nicht.



    ocmd:gun(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <= 3)return ErrorMsg(playerid,"Du darfst den Befehl nicht nutzen");
    new string[128],tmp[64];
    if(tod[playerid]==1)return ErrorMsg(playerid,"Du kannst den Befehl zur Zeit nicht nutzen");
    if(sscanf(params,"s",tmp))return ErrorMsg(playerid,"INFO: /gun [Waffenname / Keine ID]");
    if(!strcmp(tmp,"Golfschläger",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Golfschläger gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Golfschläger,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Schlagstock",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Schlagstock gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Schlagstock,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Messer",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Messer gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Messer,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Baseballschläger",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Baseballschläger gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Schaufel",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Schaufel gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Schaufel,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Billardcue",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Billardcue gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,7,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Katana",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Katana - Schwert gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Katana,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Motorsäge",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Säge gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,9,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Dildo",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Dildo gegeben :D.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,10,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Vibrator",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Vibrator gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,12,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Blumen",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Blumen gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Blumen,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Stock",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich einen Gehstock gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,15,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Granate",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Granaten (10) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Granate,10);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Rauchgranate",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Rauchgranaten (20) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,17,20);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Molotov",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Molotov (5) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,18,5);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Knarsti",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich Knarsti gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,23,56);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"MMPistole",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine MMPistole (59) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,22,59);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Deagle",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Deagle (120) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Deagle,120);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Riffle",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Shotgun (10) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,25,10);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Uzi",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Uzi (250) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,28,250);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Mp5",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Mp5 (165) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,29,165);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Ak47",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Ak47 (195) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,30,195);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"M4",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine M4 (260) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,M4,260);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Tec",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Tec (560) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,32,560);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Sniper",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Sniper (240) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Sniper,240);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Raketenwerfer",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich (100) Raketenwerfer gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,35,100);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Raketenwerfer2",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich (100) Raketenwerfer2 gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,36,100);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Flammenwerfer",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich einen Flammenwerfer (969) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,37,969);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Minigun",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich eine Minigun (1365) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Minigun,1365);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Rucksack",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Bombenpack gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,39,20);
    GivePlayerWeapon(playerid,40,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Spray",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Spray (1200) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,Spray,1200);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Löscher",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Feuerlöscher (1200) gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,42,1200);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Fallschirm",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Fallschirm gegeben.",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Keine",true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat alle seine Waffen entsorgt.",SpielerName(playerid));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    ProxDetector(50.0,playerid,string,FARBE_WEISS,0xF0FDFFFF,0xC8C8C8FF,0x8C8C8CFF,0x646464FF);
    OwnerNachricht(FARBE_ROT,string);
    return 1;
    }

    Also strcmp ist = There is currently no text in this page, you can <A title="Specialsearch for this page title
    in other pages or edit this page.
    Also strmid ist = Extract a range of characters from a string.
    Was kann man als Anfänger nicht verstehen

    Woher soll man wissen wie die Textdraw's bei dir benannt sind?
    Such einfach nach boxxen wo die Box" in den "Einstellungen" auf 1 steht und eine größe angegeben ist und klammer falls mehrere davon vorhanden sind einzelnt aus und guck wann es die Box ist die du weg haben möchtest





    Nicht bei mir im MrM Script.




    Das ist ein normales Textdraw




    weiss ich doch





    DANKESCHÖN

    Hallo Bei MrM Monat Reallife, ist unten ein schwarzer stricht,


    ich glaube das ist ein Textdraw, aber wie heisst das textdraw ???


    Das Textdraw mit den Text heisst, (test)


    aber wie heisst das andere ?


    Dieser schwarze Balken, ich möchte ihn Weggscripten, weiss aber nicht wie der heisst ?


    Könnt ihr helfen Bitte ?


    MfG Oberinger