Ich habe meinen Post nochmal editiert, habe das "Moving" am Anfang muss weg, die Funktionen gibt es im Standard nicht.
Vielen dnak habs nun!
Ich habe meinen Post nochmal editiert, habe das "Moving" am Anfang muss weg, die Funktionen gibt es im Standard nicht.
Vielen dnak habs nun!
Hier ein Beispiel für die schwarzen Balken:
Box1 = MovingTextDrawCreate(0.0000, -118.0000, "~n~");MovingTextDrawLetterSize(Box1, 1.0000, 26.0000);MovingTextDrawUseBox(Box1, 1);MovingTextDrawBoxColor(Box1, 0x000000FF);MovingTextDrawFont(Box1, 0);MovingTextDrawSetShadow(Box1, 0);MovingTextDrawSetProportional(Box1, 0);Box2 = MovingTextDrawCreate(0.0000, 310.0000, "~n~");MovingTextDrawLetterSize(Box2, 1.0000, 19.0000);MovingTextDrawUseBox(Box2, 1);MovingTextDrawBoxColor(Box2, 0x000000FF);MovingTextDrawFont(Box2, 0);MovingTextDrawSetShadow(Box2, 0);MovingTextDrawSetProportional(Box2, 0);
ich werds gleich mal ins script rein machen wie kann ich machen nachdem man eingeloggt ist das die verschwinden?
Hey leute ich bins mal wieder :D, ich wollt mal fragen wie man diese schwarze balken beim login machen kann ( wie bei dsz )
hier mal ein screen :
Kommt drauf an was alles dort drin steht.
Du kannst ja mal versuchen es auf 100 zu ändern, dann läuft es 10 mal schneller (100ms).
Wenn Probleme auftreten kannst du es ja auch wieder zurück ändern.
da steht nur die uhrzeit unsw drinne, ich habs jetz mal auf 100 & es läuft glatt, danke für eure hilfe
Auch gut, dann musst du nur noch den Intervall des Timers reduzieren.
Diesen findest du wahrscheinlich unter OnGameModeInit.
Du solltest aber aufpassen, dass du nicht versehentlich andere Dinge auch umstellst.
unter den timer sind noch paar andere sachen, zu den passieren aber nichts wenn ichs umönder oder? ( sry bin low im scripting ) & der timer ist zzt auf 1000 auf wv ist es optimal?
In welchem public steht denn deine "Grundfunktion"?
weiss nicht genau obs die grundfunktion ist..
aber es steht unter keinem public steht unter der function timer2
...das war ein Beispiel
Natürlich heißt die Funktion so nicht...ich kenne dein Skript schließlich nicht...
zum tacho habe ich nur paar dinger gefunden ich haue dir mal den code hier rein...
hier erstmal der textdraw
Tacho4[playerid] = TextDrawCreate(488.000000, 371.000000, "0"); // Km/h
TextDrawAlignment(Tacho4[playerid], 2);
TextDrawBackgroundColor(Tacho4[playerid], 255);
TextDrawFont(Tacho4[playerid], 3);
TextDrawLetterSize(Tacho4[playerid], 0.570000, 2.899999);
TextDrawColor(Tacho4[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(Tacho4[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Tacho4[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Tacho4[playerid], 0);
und hier glaube ich die grund funktion
new Float:Speedo_X,Float:Speedo_Y,Float:Speedo_Z;
new Float:Speedo_HP;
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
{
GetPlayerPos(i, Speedo_X, Speedo_Y, Speedo_Z);
GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), Speedo_HP);
new str1[256],str2[256],str3[256],str4[256];
if(SpeedoON[i] == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i, Tacho0);
TextDrawShowForPlayer(i, Tacho1);
TextDrawShowForPlayer(i, Tacho2[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Tacho3);
TextDrawShowForPlayer(i, Tacho4[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Tacho5);
TextDrawShowForPlayer(i, Tacho6);
TextDrawShowForPlayer(i, Tacho7);
TextDrawShowForPlayer(i, Tacho8[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Tacho9[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Tacho10);
TextDrawShowForPlayer(i, Tacho11);
TextDrawShowForPlayer(i, Tacho12[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Tacho13[i]);
SpeedoON[i] = 1;
}
new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
new veh = GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*120.0; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
new kmh_anzahl = final_speed_int;
format(str1,sizeof(str1),"%s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
TextDrawSetString(Tacho2[i], str1);
if(kmh_anzahl >= 150)
{
format(str2,sizeof(str2),"~r~~h~~h~~h~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(Tacho4[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 100)
{
format(str2,sizeof(str2),"~y~~h~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(Tacho4[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 50)
{
format(str2,sizeof(str2),"~g~~h~~h~~h~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(Tacho4[i], str2);
}
else
{
format(str2,sizeof(str2),"%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(Tacho4[i], str2);
}
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ansonsten finde ich nichts...
Der Code steht ja in einem public wie "TachoUpdate"...
und dann such mal im Skript nach "TachoUpdate" dann solltest du einen Timer finden
unter tachoupdate finde ich leider nichts
Du rufst das ja in einem gewissen Intervall auf..z.B. von ~1000ms welches du in SetTimer/Ex eingestellt hast.
Den könntest du einfach etwas runter setzen, dann aktualisiert sich das öfters
hmm ich finde gerade den timer nicht ist es vllt iwo drunter wie onplayerupdate oder so? denn unter onplayerupdate ist nichts mitn tacho
hey leute, ich habe in mein script ein tacho system das mal ein sehr alter kollege vorn paar jahren für mich gescriptet hat nun laggt die kmh anzeige aber, kann man das iwie "umlaggen" ?
Beim [wiki]AddStaticPickup[/wiki] fehlt der typ.
wie und wo hast du text erstellt ? Zeig am besten mal die komplette funktion oder befehl
Erstmal danke uund hier
if(dialogid == DIALOG_SUPMOBIL)
{
if(response)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new Float:angle,text[128];
GetPlayerFacingAngle(playerid, angle);
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
LinkVehicleToInterior(SupMobil[playerid], GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(SupMobil[playerid], GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SupMobil[playerid] = CreateVehicle(583, x,y,z+2,angle,167,167,99999);
PutPlayerInVehicle(playerid, SupMobil[playerid], 0);
LinkVehicleToInterior(SupMobil[playerid], GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(SupMobil[playerid], GetPlayerVirtualWorld(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid, SupMobil[playerid], 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dir ein Classic-Supportermobil gespawnt!");
HatSupmobil[playerid] = 1;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(text, sizeof(text), "Supmobil von %s", name);
SupMobilText[playerid] = CreateDynamic3DTextLabel(text,0x490830FF,0.0,0.0,0.0,20.0,INVALID_PLAYER_ID,SupMobil[playerid]);
SupMobilLicht[playerid] = CreateObject(18646, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(SupMobilLicht[playerid], SupMobil[playerid], 0.4, -0.33, 1.6 ,0 ,0 ,0);
AddVehicleComponent(SupMobil[playerid], 1010); // Nitro
}
case 1:
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new Float:angle,text[128];
GetPlayerFacingAngle(playerid, angle);
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
LinkVehicleToInterior(SupMobil[playerid], GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(SupMobil[playerid], GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SupMobil[playerid] = CreateVehicle(480, x,y,z+2,angle,167,167,99999);
PutPlayerInVehicle(playerid, SupMobil[playerid], 0);
LinkVehicleToInterior(SupMobil[playerid], GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(SupMobil[playerid], GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dir ein Comet-Supportermobil gespawnt!");
HatSupmobil[playerid] = 1;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(text, sizeof(text), "Supmobil von %s", name);
SupMobilText[playerid] = CreateDynamic3DTextLabel(text,0x490830FF,0.0,0.0,0.0,20.0,INVALID_PLAYER_ID,SupMobil[playerid]);
SupMobilLicht[playerid] = CreateObject(18646, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(SupMobilLicht[playerid], SupMobil[playerid], 0.6, -1, 0.69, 0 ,0, 0);
SupMobilLicht2[playerid] = CreateObject(18646, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(SupMobilLicht2[playerid], SupMobil[playerid], -0.6, -1, 0.69 ,0, 0, 0);
AddVehicleComponent(SupMobil[playerid], 1010); // Nitro
}
case 2:
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new Float:angle,text[128];
GetPlayerFacingAngle(playerid, angle);
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
LinkVehicleToInterior(SupMobil[playerid], GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(SupMobil[playerid], GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SupMobil[playerid] = CreateVehicle(471, x,y,z+2,angle,167,167,99999);
PutPlayerInVehicle(playerid, SupMobil[playerid], 0);
LinkVehicleToInterior(SupMobil[playerid], GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(SupMobil[playerid], GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dir ein Quad-Supportermobil gespawnt!");
HatSupmobil[playerid] = 1;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(text, sizeof(text), "Supmobil von %s", name);
SupMobilText[playerid] = CreateDynamic3DTextLabel(text,0x490830FF,0.0,0.0,0.0,20.0,INVALID_PLAYER_ID,SupMobil[playerid]);
SupMobilLicht[playerid] = CreateObject(18646, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(SupMobilLicht[playerid], SupMobil[playerid], 0 ,0.74 ,0.37, 0, 0 ,0);
AddVehicleComponent(SupMobil[playerid], 1010); // Nitro
}
}
}
}
else
{
return 1;
}
}
Alles anzeigen
hey.. ich habe 4 tag mismatch warnungen..
C:\Users\Nutzer\Desktop\My-Reallife\gamemodes\NYR.pwn(54343) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Nutzer\Desktop\My-Reallife\gamemodes\NYR.pwn(54365) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Nutzer\Desktop\My-Reallife\gamemodes\NYR.pwn(54389) : warning 213: tag mismatch
Zeile 54343 :
Zeile 54365 :
SupMobilText[playerid] = CreateDynamic3DTextLabel(text,0x490830FF,0.0,0.0,0.0,20.0,INVALID_PLAYER_ID,SupMobil[playerid]);
Zeile 54389 :
SupMobilText[playerid] = CreateDynamic3DTextLabel(text,0x490830FF,0.0,0.0,0.0,20.0,INVALID_PLAYER_ID,SupMobil[playerid]);
DES DIALOG :
if(dialogid == DIALOG_SUPMOBIL)
{
if(response)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new Float:angle,text[128];
GetPlayerFacingAngle(playerid, angle);
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
LinkVehicleToInterior(SupMobil[playerid], GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(SupMobil[playerid], GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SupMobil[playerid] = CreateVehicle(583, x,y,z+2,angle,167,167,99999);
PutPlayerInVehicle(playerid, SupMobil[playerid], 0);
LinkVehicleToInterior(SupMobil[playerid], GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(SupMobil[playerid], GetPlayerVirtualWorld(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid, SupMobil[playerid], 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dir ein Classic-Supportermobil gespawnt!");
HatSupmobil[playerid] = 1;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(text, sizeof(text), "Supmobil von %s", name);
SupMobilText[playerid] = CreateDynamic3DTextLabel(text,0x490830FF,0.0,0.0,0.0,20.0,INVALID_PLAYER_ID,SupMobil[playerid]);
SupMobilLicht[playerid] = CreateObject(18646, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(SupMobilLicht[playerid], SupMobil[playerid], 0.4, -0.33, 1.6 ,0 ,0 ,0);
AddVehicleComponent(SupMobil[playerid], 1010); // Nitro
}
case 1:
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new Float:angle,text[128];
GetPlayerFacingAngle(playerid, angle);
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
LinkVehicleToInterior(SupMobil[playerid], GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(SupMobil[playerid], GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SupMobil[playerid] = CreateVehicle(480, x,y,z+2,angle,167,167,99999);
PutPlayerInVehicle(playerid, SupMobil[playerid], 0);
LinkVehicleToInterior(SupMobil[playerid], GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(SupMobil[playerid], GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dir ein Comet-Supportermobil gespawnt!");
HatSupmobil[playerid] = 1;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(text, sizeof(text), "Supmobil von %s", name);
SupMobilText[playerid] = CreateDynamic3DTextLabel(text,0x490830FF,0.0,0.0,0.0,20.0,INVALID_PLAYER_ID,SupMobil[playerid]);
SupMobilLicht[playerid] = CreateObject(18646, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(SupMobilLicht[playerid], SupMobil[playerid], 0.6, -1, 0.69, 0 ,0, 0);
SupMobilLicht2[playerid] = CreateObject(18646, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(SupMobilLicht2[playerid], SupMobil[playerid], -0.6, -1, 0.69 ,0, 0, 0);
AddVehicleComponent(SupMobil[playerid], 1010); // Nitro
}
case 2:
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new Float:angle,text[128];
GetPlayerFacingAngle(playerid, angle);
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
LinkVehicleToInterior(SupMobil[playerid], GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(SupMobil[playerid], GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SupMobil[playerid] = CreateVehicle(471, x,y,z+2,angle,167,167,99999);
PutPlayerInVehicle(playerid, SupMobil[playerid], 0);
LinkVehicleToInterior(SupMobil[playerid], GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(SupMobil[playerid], GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dir ein Quad-Supportermobil gespawnt!");
HatSupmobil[playerid] = 1;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(text, sizeof(text), "Supmobil von %s", name);
SupMobilText[playerid] = CreateDynamic3DTextLabel(text,0x490830FF,0.0,0.0,0.0,20.0,INVALID_PLAYER_ID,SupMobil[playerid]);
SupMobilLicht[playerid] = CreateObject(18646, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(SupMobilLicht[playerid], SupMobil[playerid], 0 ,0.74 ,0.37, 0, 0 ,0);
AddVehicleComponent(SupMobil[playerid], 1010); // Nitro
}
}
}
}
else
{
return 1;
}
}
Alles anzeigen
hatte anscheinend den p wert falsch angegeben, trotzdem vielen dank^^
Also wenn man Skins im Skinladen kaufen dann wird es auch nicht gespeichert? bei garkeiner Fraktion?
Die Speicherfunktion könnte bei OnplayerUpdate sein, und laden bei OnPlayerLogin glaube ich, hab mic lange nicht mehr mit so Scripts befasst
unter onplayerupdate finde ich nichts
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(Desktop_Timer_Started[playerid] == 0)
{
Desktop_Timer[playerid] = SetTimerEx("Desktop_Function",1000,1,"d",playerid);
Desktop_Timer_Started[playerid] = 1;
}
Desktop_Check[playerid] += 1;
return 1;
}
/*Function Desktop_Function(playerid)
{
if(Desktop_Check[playerid] > 0) { Desktop_Status[playerid] = 0; }
if(Desktop_Check[playerid] <= 0) { Desktop_Status[playerid] +=1; }
Desktop_Check[playerid] = 0;
if(Desktop_Status[playerid] >= MAX_DESKTOP_TIME)
{
new string[128],playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
format(string,sizeof(string),"[ANTI-DESKTOP] %s wurde gekickt vom Anti-Desktop-System.(>%d Sek.)",playername,MAX_DESKTOP_TIME);
ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_LIGHTRED,COLOR_LIGHTRED,COLOR_LIGHTRED,COLOR_LIGHTRED,COLOR_LIGHTRED);
//SendClientMessageToAll(0xFF6347AA,string);
Kick(playerid);
}
return 1;
}*/
public Atomic()
{
if(AtomicStatus == 0) return 1;
if(AtomicStatus == 1)
{
AtomicStatus = 2;
SetTimer("Atomic", 600000, false);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "**** ACHTUNG EINWOHNER VON SAN ANDREAS ****");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Es wurde eine Atombombe im Luftraum über San Andreas gesichtet!");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Begeben Sie sich sofort zum Atomschutzbunker! (Checkpoint)");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Ihnen bleiben 10 Minuten bis zur Detonation!");
SetPlayerCheckpoint(i, -660.9449,2331.8123,138.7114, 2.0);
PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://gmod-community.com/fastdl/aas.mp3");
}
return 1;
}
if(AtomicStatus == 2)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerInterior(i) != 12)
{
new Float:poX, Float:poY, Float:poZ;
GetPlayerPos(i, poX, poY, poZ);
SetPlayerHealth(i, -2);
CreateExplosion(poX, poY, poZ, 7, 999.0);
}
}
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "Die Atombombe ist eingeschlagen!");
AtomicStatus = 3;
SetTimer("Atomic", 86400000, false);
return 1;
}
if(AtomicStatus == 3)
{
AtomicStatus = 0;
return 1;
}
return 1;
}
forward OrtenTimer(playerid,giveplayerid);
public OrtenTimer(playerid,giveplayerid)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 3);
return 1;
}
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
}
forward OnPlayeGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid);
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{
if(PlayerInfo[damagedid][pHeadValue] > 10000 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)// Wenn jemand mehr als 10.000 Kopfgeld hat ist er 1HIT
{
if(weaponid == 34)
{
new Float:health;
SetPlayerHealth(damagedid,GetPlayerHealth(playerid, health)-100); // pro schuss -100HP
new Float:armour;
SetPlayerArmour(damagedid,GetPlayerArmour(playerid, armour)-100); // Pro schuss -100 Armor
}
}
return 1;
}
stock GetName(playerid)
{
new a[MAX_PLAYER_NAME];
return GetPlayerName(playerid,a,MAX_PLAYER_NAME),a;
}
stock GetVehicleDriver(v)
{
for(new i=GetPlayerPoolSize(); i!=-1; i--)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(IsPlayerInVehicle(i,v)) return i;
}
return -1;
}
forward CheckAFK();
public CheckAFK()
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerNPC(i))
{
if(PlayerInfo[i][pAfk] == 0)
{
GetPlayerPos(i,x,y,z);
if(x == PlayerInfo[i][pAFKx] && y == PlayerInfo[i][pAFKy] && z == PlayerInfo[i][pAFKz])
{
PlayerAFK[i]++;
if(PlayerAFK[i] == 3)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
RemovePlayerFromVehicle(i);
}
new afktext[256];
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(afktext,sizeof(afktext),"%s ist nun Abwesend (AFK-Modus Aktiviert)", sendername);
ProxDetector(30.0,i,afktext,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
SendClientMessage(i,COLOR_PURPLE,"Du wurdest in den AFK-Modus verschoben.");
SendClientMessage(i,COLOR_PURPLE,"Du bekommst nun keinen Payday mehr, die Gefängniszeit etc. laufen jedoch weiter!");
SendClientMessage(i,COLOR_PURPLE,"Um den AFK-Modus zu Verlassen, gib bitte /afk ein.");
PlayerInfo[i][pAfk] = 1;
SetPlayerChatBubble(i,"AFK-Modus Aktiviert",COLOR_PURPLE,10.0,60000);
TogglePlayerControllable(i, false);
TextDrawShowForPlayer(i,AFKTEXT);
}
}
else
{
GetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pAFKx],PlayerInfo[i][pAFKy],PlayerInfo[i][pAFKz]);
}
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
über invite funktioniert es komischer weise jetz aber über makeleader nicht...
Wie werden skins geladen? Such mach im script nach "pSkin"
Dann schick uns wie es geladen und gespeichert wird, falls es diese variable gibt, aber nicht geladen und gespeichert wird dann geb uns mal irgendetwas anderes wie etwas geladen oder gespeichert wird
die skins werden mit pModel gespeichert, da ich nicht genau weiss wo es gespeichert / geladen wird haue ich mal paar sachen rein mit pmodel
if(AtClothes[playerid] == 1)
{
PlayerInfo[playerid][pChar] = GetPlayerSkin(playerid);
PlayerInfo[playerid][pModel] = GetPlayerSkin(playerid);
AtClothes[playerid] = 0;
}
if(gTeam[playerid] == 11 && PlayerInfo[playerid][pLeader] < 1)
{
MedicBill[playerid] = 0;
new rand = random(sizeof(CIV));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist kein Chef dieser Familie, du bist Zivilist !");
PlayerInfo[playerid][pTeam] = 3;
gTeam[playerid] = 3;
SetSpawnInfo(playerid, gTeam[playerid], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
PlayerInfo[playerid][pModel] = CIV[rand];
SpawnPlayer(playerid);
}
Alles anzeigen
PlayerPlaySound(playerid, 1176, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
SetupPlayerForClassSelection(playerid);
SetSpawnInfo(playerid, PlayerInfo[playerid][pTeam], PlayerInfo[playerid][pModel], PlayerInfo[playerid][pPos_x], PlayerInfo[playerid][pPos_y], PlayerInfo[playerid][pPos_z], 1.0, -1, -1, -1, -1, -1, -1);
sonst habe ich da nur die fraktions skin einstellungen gefunden
Hast du schon ein skin system?
soweit ich weiss ja, ist ein GnE edit auf mysql umgeschrieben
hey leute... ich bins mal wieder x3
[script leuft über mysql r39-5]
da ich nicht der hellste im scripten bin,
wie kann ich machen das die fraktions skins sich speichern? ( bei makeleader & invite ) da wenn man in ne frak geht & reloggt der frak skin weg geht ._.
mfg_
Koordinaten noch mal überprüft, und schon debugs probiert?
Bau doch mal Nachrichten in den Code ein, an den Stellen wo du eigentlich teleportiert werden sollst und schau ob die ausgegeben werden.
danke , bin grad selbst nicht drauf gekommen, habs jetz behoben :p
Ist der aufzug Befehl ausgeklammert?
nein, der funktioniert aber nur nicht so wie es soll wie es beim edit steht kann man vom lspd raus zur garage, aber von der garage nicht ins lspd, vom sfpd in die garage rein & raus geht auch nicht
Ist es ein eigenes Interior? (Sprich selber gemappt?)
- Wenn ja, du musst den Spieler ca. 2 Sekunden "freezen" ([wiki]TogglePlayerControllable[/wiki]) so das dass Spiel genug Zeit hat die Objekte zu laden, zumindest das Objekt was als Boden dient.
Fliegst du durch das Standard Interior?
- Richtige Koords?
hatte anscheinend etwas falsch gemacht habs jetz aber das mitn aufzug kriege ich iwie grad ned hin :c