Beiträge von Kupon
-
-
Ja wo gibt es das, weil , wenn ich das alte nehme, dann geht es nicht. Unknown GameMode.
-
Ja ich ahben Script Compiliert, ich wissen nicht warum ich Error haben.
-
Mein Server läuft nicht ( Home Server)
Habe GameMode Unknow, ich habe die neuen Includes eingefügt.
Aber dadran nicht liegen oder ?Ich geben die Serverlog.
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team[00:04:52] filterscripts = "" (string)
[00:04:52]
[00:04:52] Server Plugins
[00:04:52] --------------
[00:04:52] Loading plugin: streamer.dll
[00:04:52]*** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***
[00:04:52] Loaded.
[00:04:52] Loaded 1 plugins.[00:04:52]
[00:04:52] Ban list
[00:04:52] --------
[00:04:52] Loaded: samp.ban
[00:04:52]
[00:04:52]
[00:04:52] Filterscripts
[00:04:52] ---------------
[00:04:52] Loaded 0 filterscripts.[00:04:52] Script[gamemodes/GNEEE.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[00:04:52] Number of vehicle models: 0Da, warum nicht laufen ?
-
Das liegen an den Includes, irgendeins Fehlen
Da sind Fehler, das ist alles alt, nichtmalSetObjectMaterialText
Ist definiert
-
Ich haben immernoch das Problem.
Ich haben die neue Version -
Hallo ich habe im Selfmade was gescriptet, und das hat keine Fehler, nun wollte ich das in ein anderes Script einfügen, doch es geht nicht.
Undefinded Symbol-PlayerTextDrawHide
PlayerTextDrawSetString
PlayerTextDrawShowWie definiere ich das ?
-
Warum gehts bei Goodfather denn nicht ???
-
Hallo.
Godmode geht beim Goodfather nicht, trotz Hex -Code, bei Selfmade funktioniert er aber.
Ich wollte, das im Aduty Befehl reinklatschen, bei Selfmade klappt es, hier klappt es nicht.
Warum nicht ?if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Moderator im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"* Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Super-Moderator im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"* Super-Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"*Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==1337)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Fraktionsverwalter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Fraktionsverwalter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==1338)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==2000)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Scripter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Scripter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==2001)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als [AD] stelv.Projektleiter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"stelv.Projektleiter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=2002)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als [AD] Projektleiter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Projektleiter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Supporter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
} -
Hallo wie mache ich, das ich meinen Echten Namen, irgendwo speichern kann.
Denn ich möchte, meinen Namen Ingame ändern, aber wenn ich einen Befehl eingebe, das er alte Name dann wieder da ist, oder beim ausloggen.Ich glaube ich brauche.
Befehlocmd:hidename(playerid,params[])
{
SetPlayerName(playerid,Unbekannt");
}ocmd:showname(playerid,params[])
{
SetPlayerName(playerid,Altername");
} -
Ich habe mal wieder vergessen alles einzusenden
stock GivePlayerArmour(playerid, Float:armour)
{
new Float:Current;
GetPlayerArmour(playerid, Current);
if((Current)+(armour) > 100) return SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, ((Current)+(armour)));
return 1;
}
stock GivePlayerHealth(playerid, Float:health)
{
new Float:Current;
GetPlayerHealth(playerid, Current);
if((Current)+(health) > 100) return SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerHealth(playerid, ((Current)+(health)));
return 1;
} -
Hallo ich habe 2 Warnings in mein Script, und ich weiss nicht wie ich diese Beheben soll, ich will sie aber beheben.
Also, dies ist aber ein bisschen schwer, weil es diese Funktionen nicht im Script gibt.
C:\Users\Kevin\Desktop\Danger of Life\gamemodes\WoS.pwn(53746) : warning 209: function "M_SetPlayerArmour" should return a value
C:\Users\Kevin\Desktop\Danger of Life\gamemodes\WoS.pwn(53754) : warning 209: function "M_SetPlayerHealth" should return a valueSie werden dadurch hervorgerufen.
stock GivePlayerArmour(playerid, Float:armour)
{
new Float:Current;
GetPlayerArmour(playerid, Current);
if((Current)+(armour) > 100) return SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, ((Current)+(armour)));
return 1;
}
stock GivePlayerHealth(playerid, Float:health)
{
new Float:Current;
GetPlayerHealth(playerid, Current);
if((Current)+(health) > 100) return SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerHealth(playerid, ((Current)+(health)));
return 1;
}Warum ???
Nun ich habe da noch ein Frage.
Darf ich alle Functionen im Script bedenkenlos public nennen ?
Und wer kennt das WoS Script ? -
Das soll bringen? man kann sich dann ne minigun cheaten
Naja, ne Minigun nicht gerade, ne Basuka.
Und ausserdem muss man bei mir erst Level 3 werden.
Um Waffen zu haben. -
Hallo-
Sicherlich kennt ihr das beim Goodfather, dass man gebannt wird, wenn man eine Minigun besitzt,
oder halt eine Basuka / RPG. Wie hole ich das jetzt aus den Anticheatsystem raus, ich möchte das die Terroristen
bei mir einen Raketenwerfer bekommen können. Es wäre schön ihr könnt mir dabei helfen. Danke. -
Danke, nur leider klappt es nicht
-
zeig mal die Zeilengerne
format(longstr,sizeof(longstr),"%s\n[%s] %s (%s...)",longstr,rts,SpielerName(i),substr(reporttext[i],0,32));
-
Hallo
Ich nutze substr.
Aber wie soll ich dieses definieren,
wenn ich Obennew substr;
wegmache, dann bekomme ich diese Errors.
C:\Users\suzu\Desktop\Mr.Urzen\gamemodes\Bself.pwn(6020) : error 017: undefined symbol "substr"
C:\Users\suzu\Desktop\Mr.Urzen\gamemodes\Bself.pwn(6038) : error 017: undefined symbol "substr"
C:\Users\suzu\Desktop\Mr.Urzen\gamemodes\Bself.pwn(6057) : error 017: undefined symbol "substr"Mache ich es rein
C:\Users\suzu\Desktop\Mr.Mr.Urzen\gamemodes\Bself.pwn(6020) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\suzu\Desktop\Mr.Mr.Urzen\gamemodes\Bself.pwn(6020) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\suzu\Desktop\Mr.Mr.Urzen\gamemodes\Bself.pwn(6020) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\suzu\Desktop\Mr.Mr.Urzen\gamemodes\Bself.pwn(6020) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\suzu\Desktop\Mr.Mr.Urzen\gamemodes\Bself.pwn(6020) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\suzu\Desktop\Mr.Mr.Urzen\gamemodes\Bself.pwn(6020) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\suzu\Desktop\Mr.Mr.Urzen\gamemodes\Bself.pwn(6020) : fatal error 107: too many error messages on one line -
-
Wie soll ich diese Funktion Nutzen ???
CountDynamicObjects();
-
Errors
C:\Users\Kevin\Desktop\Setselfmade\gamemodes\Setselfmade.pwn(543) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObjectEx"
C:\Users\Kevin\Desktop\Setselfmade\gamemodes\SetSelfmade.pwn(5977) : warning 203: symbol is never used: "CreateObjectExunten im Script
CreateObjectEx(modelid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:rX,Float:rY,Float:rZ,Float:DrawDistance = 0.0)
{
objectcount++;
CreateObject(modelid,X,Y,Z,rX,rY,rZ,DrawDistance);
}Warum CreateObject ???
Ich möchte es über einen streamer haben, bezogen auf das
unter objectcount