Hallo.
Godmode geht beim Goodfather nicht, trotz Hex -Code, bei Selfmade funktioniert er aber.
Ich wollte, das im Aduty Befehl reinklatschen, bei Selfmade klappt es, hier klappt es nicht.
Warum nicht ?
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Moderator im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"* Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Super-Moderator im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"* Super-Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"*Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==1337)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Fraktionsverwalter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Fraktionsverwalter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==1338)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==2000)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Scripter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Scripter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==2001)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als [AD] stelv.Projektleiter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"stelv.Projektleiter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=2002)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als [AD] Projektleiter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Projektleiter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Supporter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Gold markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
}