Beiträge von Tirus

    ich würde euch raten die Animationen als KEybinder zu speichern die CHAtfenster die immer aufploppen stören etwas

    cool danke hat geklappt es wird aber noch einige male dauern bis ich enum ganz geschnallt habe ^^

    habe jetzt noch ein Prob alles spawnt perfekt und klappt auc hdie ClientMessages gehen gut nur ganz am schluss werden die Autos nicht gelöscht O.o



    so sieht mein Befehl aus


    dcmd_veh(playerid,params[])
    {
    new vehcar;
    new vehcar2;
    new vehicleid;



    if(sscanf(params, "d", vehicleid)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /veh [AutoID]");
    }


    if(IsNoCarID(vehicleid)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Gütltige AutoIDs sind nur 400 -> 609");
    }


    if(spawned [playerid] == 2){
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast zuviele Autos gespawnt(Max.2) deine Alten werden nun Gelöscht");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"---------------------Autos Werden Gelöscht--------------------------");
    DestroyVehicle(vehcar2);
    DestroyVehicle(vehcar);
    SetTimerEx("delveh",2000,0,"i",playerid); //macht Spawned [playerid] = 0
    }

    if(spawned [playerid] == 1){
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
    vehcar2 = CreateVehicle(vehicleid,x,y,z,za,1,1,99999999999999);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehcar2,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahrzeug 2 von 2 Wurde gespawnt");
    spawned [playerid] = 2;
    }

    if(spawned [playerid] == 0){
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
    vehcar = CreateVehicle(vehicleid,x,y,z,za,1,1,99999999999999);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahrzeug 1 von 2 wurde gespawnt");
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehcar,0);
    spawned [playerid] = 1;
    }

    return 1;
    }

    Ich brauche einen /veh [CarID] Befehl aber keinen bei dem man sich unendlich spawnen kann sondern maximal 2 und wenn man sein Drittes SPawnt werden die anderen automatisch gelöscht.


    Ich weiß wzar im Grunde wie es geht nur ich würde es machen mit am anfang mit


    new autostk = 0


    dass sollte natürlich nur für den einzelenen Player einzeln hochgezählt werden.


    schonmal DAnke im VOraus :)


    MFG Tirus

    Staat schreiben wir mit einem a, da ja langer Vokal kurzer Konsonant gilt und wir ja auf Althochdeutsche/Mittelhochdeutsche Wortänderungen pfeifen.


    Das soll ja auch nicht Staat heißßen sondern Stat(us) damit ist die Leiste gemeint unten zu sehen die auch Sobeit Vereckt und CHeatern keine CHance gibt :D

    ICh werde aufjedenfall mal vorbeischauen wenn de Server on ist...


    Hoffentlich gibs auch wieder NAchrichten ;)


    PS: hinter dem R ist KEIN i

    Musik passt echt gut ABER :


    A.) Die gezeigten Videos und die Punkte unten rechts haben nichts miteinander zutun
    B.)Es werden mitunter völlig normale dinge wie "Offline-Payday" angepriesen.