Poste mal die entsprechenden ZEilen und kennzeichne eine mit Kommentar und welche es ist
Beiträge von Tirus
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Der TImer lässt sic hauch nur 1mal Starten O.o
wenn man einmal gefahren ist und der Timer gekillt wird was nicht klappt wenn 2 den Timer benutzt haben dann wird nur für einen gekillt naja dieser bei dem es geklappt hat der kann sich dann nciht nochmal in KAbine 1 anschnallen wenn er schonmal sich bei KAbine 1 Angeschnallt hat dann kommt nur noch der Text di sitzt in Kabine 1.//EDIT: Okay wenn ma neine weile abwartet geht es dan nweider
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/freefall", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, 2465.2377929688, -1659.3934326172, 13.310156822205);
return 1;
}
if (strcmp("/go", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (mimi == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid,"Der Freefall Tower läuft momentan schon",1000,3);
}
if (!PlayerToPoint(40,playerid,2479.9416503906, -1669.4536132813, 14.607028961182))
{
GameTextForPlayer(playerid,"Du musst in der Grove Street stehen um den Tower zu starten !",1000,3);
}
if (mimi == 0 && PlayerToPoint(40,playerid,2479.9416503906, -1669.4536132813, 14.607028961182))
{
GameTextForAll("Tower startet in 15 sekunden !",4000,3);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Wenn du auf einer Kabine bist tippe /anschnallen dass du nicht rausfliegst");
SetTimer("countdown",15000,0);
mimi = 2;
}
return 1;
}
if (strcmp("/anschnallen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (mimi == 2 && PlayerToPoint(3.0, playerid,2479.9416503906, -1669.4536132813, 14.607028961182)){
anschnallent = SetTimerEx("anschnallen",50,1,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzt in Kabine1");
}
if (mimi == 2 && PlayerToPoint(3.0, playerid,2490.7023925781, -1662.8376464844, 14.498414993286)){
anschnallent2 = SetTimerEx("anschnallen3",50,1,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzt in Kabine2");}
if (mimi == 1){
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dich nicht anschnallen während Der Freefall Tower noch fällt");
}
if (mimi == 0){
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dich erst anschnallen wenn der Tower gestartet wurde");
}
return 1;
}
return 0;
}public anschnallen(playerid)
{
new
Float:x,
Float:y,
Float:z;GetObjectPos(kabine1,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x-2,y,z);
SetTimer("anschnallen2",51000,0);
return 1;
}public anschnallen2(playerid)
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if (IsPlayerConnected(i))
{
KillTimer(anschnallent2);
KillTimer(anschnallent);
}
}
return 1;
}public anschnallen3(playerid)
{
new
Float:x,
Float:y,
Float:z;GetObjectPos(kabine2,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y+2,z);
SetTimer("anschnallen4",51000,0);
return 1;
}public anschnallen4(playerid)
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++) {
if (IsPlayerConnected(i)) {
KillTimer(anschnallent2);
KillTimer(anschnallent);
}
}
return 1;
} -
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habe die FOr shcleife so ist das richtig ?
public anschnallen4(playerid)
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if (IsPlayerConnected(i))
{
KillTimer(anschnallent2);
KillTimer(anschnallent);
}
}
return 1;
}if (mimi == 2 && PlayerToPoint(3.0, playerid,2479.9416503906, -1669.4536132813, 14.607028961182)){
anschnallent = SetTimerEx("anschnallen",50,1,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzt in Kabine1");
}
if (mimi == 2 && PlayerToPoint(3.0, playerid,2490.7023925781, -1662.8376464844, 14.498414993286)){
anschnallent2 = SetTimerEx("anschnallen3",50,1,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzt in Kabine2"); -
map hab ich ncihtmehr sry
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ja geht und ist nun drinenn
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so jetzt geht /anschnallen nur ncoh anchdem /go geamcht wurde
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Bugs behoben (hoffe ich)
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Nicht gefreezt sondern ich wurde immer weiter geportet und sein TImer wurde gekillt Beide Timer uwrden aber richtig gestartet
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SO habs fertig leider mit einem Bug: Killtimer PRob
Bin heute zu müde um den zu suchen vllt. habt ihr ja mehr glück hier ds script: ist brigens ein FS
achja CMds: /Anschnallen /go /Freefall
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Ich habe ei nScript in dem man im Sekunden TAkt zu etwas geportet wird und ganz am schluss nach ca. 41 Sekunden wird der TImer gekillt aber immer nur eine ID wird danach nichtmehrgeportet
public anschnallen3(playerid)
{
new
Float:x,
Float:y,
Float:z;GetObjectPos(kabine2,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y+2,z);
SetTimer("anschnallen4",41000,0);
return 1;
}public anschnallen4(playerid)
{
KillTimer(anschnallent2);
KillTimer(anschnallent);
return 1;
}if (strcmp("/anschnallen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (mimi == 0 && PlayerToPoint(3.0, playerid,2479.9416503906, -1669.4536132813, 14.607028961182)){
anschnallent = SetTimerEx("anschnallen",150,1,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzt in Kabine1");
}
if (mimi == 0 && PlayerToPoint(3.0, playerid,2490.7023925781, -1662.8376464844, 14.498414993286)){
anschnallent2 = SetTimerEx("anschnallen3",150,1,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzt in Kabine2");}
if (mimi == 1){
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dich nicht anschnallen während Der Freefall Tower noch fällt");
}
return 1;
} -
ne andersrum
AttachPLAYERtoOBJECT
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Zitat
AttachObjectToPlayer
Kann mir jmd. dazu ein Stock oder Public geben oder Include finde das teil eifnach ncith Google spuckt nichts aus
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mach einfach getobjectPos oder so
danke für das mit dne wiki einträgen
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gute idee Trooper werde es probieren
//Edit habe grade festgestellt dass es das nicht gibt
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ok ist unmgölich hab zwar extra ein Objekt mit dach genommen doch jedes mal fliegt man oben raus wenn man startet
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bin grade dabei
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ist das ein Freefall Tower ?
//Edit okay da war jmd. schneller
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Nun habe ich dort einen Gefunden : AMD Phenom™ II X4 920 Gamer PC
ZitatCPU: AMD Phenom™ II X4 920, 4× 2800 MHz
CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 64
Festplatte: 500 GB SATA, 7.200 U/min.
Speicher: 4096 MB DDR2-RAM Infineon®/AeNeon™
Grafik: NVIDIA® GeForce® 9800GT, 1024 MB, TV-Out, 2× DVI, PCIeMainboard: ECS Elitegroup GF8200A, Sockel AM2+, GeForce® 8200/MCP78S Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 5× SATA II, RAID support, 1× eSATA, 6× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 2× PCIe X1, 3× PCI, 2× PS/2, AC97 5.1 Sound
Brenner: 20× Multi-Format DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller AC97 (HD-Audio)
Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
CardReader: 3,5" 10in1 CardReader
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower , Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber
Netzteil: 500 Watt Silent-NetzteilWas mir sofort ins auge Gesprungen ist ist das hier:
GeForce® 8200/MCP78S Chipset
Man siehe aber oben:
NVIDIA® GeForce® 9800GT
Kann die GraKa aber auf solch einem Soicker überhaupt volle LEistung erbirngen ?Und ist diese Grafikkarte besser als eine Geforce 260 GTX mit 896 mb ?
andere MEinungen sind natürlich auch gerne gesehen -