Beiträge von Kasakow

    Weil ich es in der Funktion "Menu" lassen wollte, aber dieses Argument hat mich umgestimmt, ich mach es doch lieber asynchron.


    //EDIT
    Ich habe geschaut aber nicht für mich gefunden, je nach dem, wie konkret ich denn gesucht habe, ..
    Ich benötige für sämtliche Fahrzeuge die passenden Koordinaten für die Sirenen. Diese kleinen teile da, nicht die Sirenen Balken.

    Ich weiß die Anwendung ohne Callback ist gefährlich, deswegen frage ich ob das so in Ordnung ist.
    Ich lasse am Ende den Cache auch löschen.



    if(!strcmp(call, "housecfg_rentlist", true))
    {
    new Cache:RentSQL, rows, idx = GetPVarInt(playerid, "ownHouseIndex"), sstr[480];
    format(string, sizeof string, "SELECT Name, playerid FROM player WHERE Rent = %d", hInfo[idx][hSQL]),
    RentSQL = mysql_query(handle, string);

    cache_get_row_count(rows);
    for(new z, y = rows; y > z; ++z)
    {
    cache_get_value_name(z, "Name", rentTmpName[playerid][z], MAX_PLAYER_NAME+1),
    cache_get_value_name_int(z, "playerid", rentListTmpData[playerid][z]),
    format(sstr, sizeof sstr, "%s\n%s", sstr, rentTmpName[playerid][z], rentListTmpData[playerid][z]);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, 500, DIALOG_STYLE_LIST, "Test", sstr, "Jo", "Okay");
    cache_delete(RentSQL);
    return 1;
    }

    Ich bin mit meinem Forum zu Hostrado umgezogen, hatte bis jetzt keine Downtimes etc., das sehe ich wenn ein paar Menschen auf diese Adresse zugreifen.
    Mir wurde aber gleich von Anfang angeboten vom Team bzw linux_ dass mir gratis geholfen wird beim WBB Umzug, echt klasse! Der Support antwortet mir binnen Minuten, also wirklich top..
    Falls ich neue Erfahrungen gemacht habe, unter mehr Server Belastung, ergänze ich mein Feedback!
    Weiter so Jungs! 8)

    Oioioi glaube nicht dass der Werbe Thread dafür da ist, dass sich der Projektleiter und ein ehemaliges Team Mitglied die Schuld zuschieben wer denn das Projekt kaputt gemacht haben. Thema schließen ende, du hast doch selber gesagt, das Projekt ist kaputt.

    Ein externes Laufwerk musst du nicht einbauen.
    Du gehst zu Media Markt, holst dir das günstigste externe Laufwerk was du findest. Dort drinnen ist meist ein USB Kabel drinnen, du verbindest das Laufwerk via USB an den Laptop und schiebst die CD ins Laufwerk rein.

    Ich nutze die Funktion von niCe aus dem englischen SAMP Forum.
    Mir ist aber aufgefallen das diese Rechnung nur für das genaue drauf schauen gedacht ist und nicht zum Objekt selber stehen.


    Was meine ich genau?
    Diese Funktion reagiert positiv auf dieses Bild, da ich in die Richtung schaue.



    Sie soll aber erst reagieren wenn ich wirklich im vollen möglichem Umfang davor stehe.. sprich so:



    niCe sein Quellcode

    //By niCe (c)
    stock Float:DistanceCameraTargetToLocation(Float:CamX, Float:CamY, Float:CamZ, Float:ObjX, Float:ObjY, Float:ObjZ, Float:FrX, Float:FrY, Float:FrZ)
    {
    new Float:TGTDistance, Float:tmpX, Float:tmpY, Float:tmpZ;
    TGTDistance = floatsqroot((CamX - ObjX) * (CamX - ObjX) + (CamY - ObjY) * (CamY - ObjY) + (CamZ - ObjZ) * (CamZ - ObjZ));
    tmpX = FrX * TGTDistance + CamX;
    tmpY = FrY * TGTDistance + CamY;
    tmpZ = FrZ * TGTDistance + CamZ;
    return floatsqroot((tmpX - ObjX) * (tmpX - ObjX) + (tmpY - ObjY) * (tmpY - ObjY) + (tmpZ - ObjZ) * (tmpZ - ObjZ));
    }


    stock Float:GetPointAngleToPoint(Float:x2, Float:y2, Float:X, Float:Y)
    {
    new Float:DX, Float:DY;
    new Float:angle;


    DX = floatabs(floatsub(x2,X));
    DY = floatabs(floatsub(y2,Y));


    if (DY == 0.0 || DX == 0.0)
    {
    if(DY == 0 && DX > 0) angle = 0.0;
    else if(DY == 0 && DX < 0) angle = 180.0;
    else if(DY > 0 && DX == 0) angle = 90.0;
    else if(DY < 0 && DX == 0) angle = 270.0;
    else if(DY == 0 && DX == 0) angle = 0.0;
    }
    else
    {
    angle = atan(DX/DY);


    if(X > x2 && Y <= y2) angle += 90.0;
    else if(X <= x2 && Y < y2) angle = floatsub(90.0, angle);
    else if(X < x2 && Y >= y2) angle -= 90.0;
    else if(X >= x2 && Y > y2) angle = floatsub(270.0, angle);
    }
    return floatadd(angle, 90.0);
    }


    stock GetXYInFrontOfPoint(&Float:x, &Float:y, Float:angle, Float:distance)
    {
    x += (distance * floatsin(-angle, degrees));
    y += (distance * floatcos(-angle, degrees));
    return 1;
    }


    stock IsPlayerAimingAt(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:radius)
    {
    new Float:camera_x,Float:camera_y,Float:camera_z,Float:vector_x,Float:vector_y,Float:vector_z, Float:vertical, Float:horizontal;
    GetPlayerCameraPos(playerid, camera_x, camera_y, camera_z);
    GetPlayerCameraFrontVector(playerid, vector_x, vector_y, vector_z);


    switch (GetPlayerWeapon(playerid))
    {
    case 34..36:
    {
    if (DistanceCameraTargetToLocation(camera_x, camera_y, camera_z, x, y, z, vector_x, vector_y, vector_z) < radius) return true;
    return false;
    }
    case 30,31: {vertical = 4.0; horizontal = -1.6;}
    case 33: {vertical = 2.7; horizontal = -1.0;}
    default: {vertical = 6.0; horizontal = -2.2;}
    }


    new Float:angle = GetPointAngleToPoint(0, 0, floatsqroot(vector_x*vector_x+vector_y*vector_y), vector_z) - 270.0;
    new Float:resize_x, Float:resize_y, Float:resize_z = floatsin(angle+vertical, degrees);
    GetXYInFrontOfPoint(resize_x, resize_y, GetPointAngleToPoint(0, 0, vector_x, vector_y)+horizontal, floatcos(angle+vertical, degrees));
    if (DistanceCameraTargetToLocation(camera_x, camera_y, camera_z, x, y, z, resize_x, resize_y, resize_z) < radius) return true;
    return 0;
    }


    stock IsPlayerAimingAtPlayer(playerid, targetplayerid)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(targetplayerid, x, y, z);
    return IsPlayerAimingAt(playerid, x, y, z, 1.1);
    }


    stock IsPlayerAimingAtObject(playerid, targetobject)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetObjectPos(targetobject, x, y, z);
    return IsPlayerAimingAt(playerid, x, y, z, 1.1);
    }

    @Andy , @M_McGarrett
    Wie sieht bei eurem Projekt derzeit mit der Weiterentwicklung aus?
    Ich sehe schon seit längerem dass bei euer UCP den gleiche Fehler aufweist, wenn das UCP nicht funktioniert, wieso verlinkt ihr es dann schon im Forum?