Foto vom Abschluss, was soll denn daran so schwer sein, das nachzuweisen?
Beiträge von Kasakow
-
-
Wir spielen doch nicht im Gta San Andreas Online damit wir eine andere Umgebung haben, wenn einem die Umgebung nicht gefällt, dann müsste man das Spiel theoretisch doch sowieso nicht so feiern.. meine Meinung zum Thema Mapping!
-
Bin schwer dafür, meine Hauptstadt, in meinem Gamemode, spielt auch in SF.
Ich sehe auch den Aspekt, dass sich die weniger herrschenden SAMP Spieler, besser auf San Fierro verteilen können. Immer nur Los Santos, ist doch nicht mehr schön.. -
Weil ich es in der Funktion "Menu" lassen wollte, aber dieses Argument hat mich umgestimmt, ich mach es doch lieber asynchron.
//EDIT
Ich habe geschaut aber nicht für mich gefunden, je nach dem, wie konkret ich denn gesucht habe, ..
Ich benötige für sämtliche Fahrzeuge die passenden Koordinaten für die Sirenen. Diese kleinen teile da, nicht die Sirenen Balken. -
Klasse! Gefällt mir, weiter so.
-
Ich weiß die Anwendung ohne Callback ist gefährlich, deswegen frage ich ob das so in Ordnung ist.
Ich lasse am Ende den Cache auch löschen.
if(!strcmp(call, "housecfg_rentlist", true))
{
new Cache:RentSQL, rows, idx = GetPVarInt(playerid, "ownHouseIndex"), sstr[480];
format(string, sizeof string, "SELECT Name, playerid FROM player WHERE Rent = %d", hInfo[idx][hSQL]),
RentSQL = mysql_query(handle, string);
cache_get_row_count(rows);
for(new z, y = rows; y > z; ++z)
{
cache_get_value_name(z, "Name", rentTmpName[playerid][z], MAX_PLAYER_NAME+1),
cache_get_value_name_int(z, "playerid", rentListTmpData[playerid][z]),
format(sstr, sizeof sstr, "%s\n%s", sstr, rentTmpName[playerid][z], rentListTmpData[playerid][z]);
}
ShowPlayerDialog(playerid, 500, DIALOG_STYLE_LIST, "Test", sstr, "Jo", "Okay");
cache_delete(RentSQL);
return 1;
} -
-
Google mal Gta San Andreas original audio files lade es runter von der russischen Seite aber lad am besten direkt den Autoinstaller runter mach die Haken raus.. Bei mir hat es das Problem mit der Steamversion gelöst.
#phone
-
Ich bin mit meinem Forum zu Hostrado umgezogen, hatte bis jetzt keine Downtimes etc., das sehe ich wenn ein paar Menschen auf diese Adresse zugreifen.
Mir wurde aber gleich von Anfang angeboten vom Team bzw linux_ dass mir gratis geholfen wird beim WBB Umzug, echt klasse! Der Support antwortet mir binnen Minuten, also wirklich top..
Falls ich neue Erfahrungen gemacht habe, unter mehr Server Belastung, ergänze ich mein Feedback!
Weiter so Jungs! -
Richtig heftig @Beavis
-
Ist es unbedenklich wenn ich die eine Bezeichnung, in meinem Fall "idx", in mehreren Funktionen sowie Rückrufen benutze?
-
Ich habe mit einer 20 Mbits Leitung eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, denke aber mit einer besseren Leitung taugt es, Shadow hat mir aber mein Geld erstattet.
-
Oioioi glaube nicht dass der Werbe Thread dafür da ist, dass sich der Projektleiter und ein ehemaliges Team Mitglied die Schuld zuschieben wer denn das Projekt kaputt gemacht haben. Thema schließen ende, du hast doch selber gesagt, das Projekt ist kaputt.
-
Echt klasse! Vielen dank!
Es gibt wenige Rotationen wo er nicht drauf reagiert, ansonsten reagiert er ca. 98% richtig. Hab es mit 10 ATMs probiert, super! -
Ein externes Laufwerk musst du nicht einbauen.
Du gehst zu Media Markt, holst dir das günstigste externe Laufwerk was du findest. Dort drinnen ist meist ein USB Kabel drinnen, du verbindest das Laufwerk via USB an den Laptop und schiebst die CD ins Laufwerk rein. -
Ich nutze die Funktion von niCe aus dem englischen SAMP Forum.
Mir ist aber aufgefallen das diese Rechnung nur für das genaue drauf schauen gedacht ist und nicht zum Objekt selber stehen.Was meine ich genau?
Diese Funktion reagiert positiv auf dieses Bild, da ich in die Richtung schaue.Sie soll aber erst reagieren wenn ich wirklich im vollen möglichem Umfang davor stehe.. sprich so:
niCe sein Quellcode
//By niCe (c)
stock Float:DistanceCameraTargetToLocation(Float:CamX, Float:CamY, Float:CamZ, Float:ObjX, Float:ObjY, Float:ObjZ, Float:FrX, Float:FrY, Float:FrZ)
{
new Float:TGTDistance, Float:tmpX, Float:tmpY, Float:tmpZ;
TGTDistance = floatsqroot((CamX - ObjX) * (CamX - ObjX) + (CamY - ObjY) * (CamY - ObjY) + (CamZ - ObjZ) * (CamZ - ObjZ));
tmpX = FrX * TGTDistance + CamX;
tmpY = FrY * TGTDistance + CamY;
tmpZ = FrZ * TGTDistance + CamZ;
return floatsqroot((tmpX - ObjX) * (tmpX - ObjX) + (tmpY - ObjY) * (tmpY - ObjY) + (tmpZ - ObjZ) * (tmpZ - ObjZ));
}stock Float:GetPointAngleToPoint(Float:x2, Float:y2, Float:X, Float:Y)
{
new Float:DX, Float:DY;
new Float:angle;DX = floatabs(floatsub(x2,X));
DY = floatabs(floatsub(y2,Y));if (DY == 0.0 || DX == 0.0)
{
if(DY == 0 && DX > 0) angle = 0.0;
else if(DY == 0 && DX < 0) angle = 180.0;
else if(DY > 0 && DX == 0) angle = 90.0;
else if(DY < 0 && DX == 0) angle = 270.0;
else if(DY == 0 && DX == 0) angle = 0.0;
}
else
{
angle = atan(DX/DY);if(X > x2 && Y <= y2) angle += 90.0;
else if(X <= x2 && Y < y2) angle = floatsub(90.0, angle);
else if(X < x2 && Y >= y2) angle -= 90.0;
else if(X >= x2 && Y > y2) angle = floatsub(270.0, angle);
}
return floatadd(angle, 90.0);
}stock GetXYInFrontOfPoint(&Float:x, &Float:y, Float:angle, Float:distance)
{
x += (distance * floatsin(-angle, degrees));
y += (distance * floatcos(-angle, degrees));
return 1;
}stock IsPlayerAimingAt(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:radius)
{
new Float:camera_x,Float:camera_y,Float:camera_z,Float:vector_x,Float:vector_y,Float:vector_z, Float:vertical, Float:horizontal;
GetPlayerCameraPos(playerid, camera_x, camera_y, camera_z);
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, vector_x, vector_y, vector_z);switch (GetPlayerWeapon(playerid))
{
case 34..36:
{
if (DistanceCameraTargetToLocation(camera_x, camera_y, camera_z, x, y, z, vector_x, vector_y, vector_z) < radius) return true;
return false;
}
case 30,31: {vertical = 4.0; horizontal = -1.6;}
case 33: {vertical = 2.7; horizontal = -1.0;}
default: {vertical = 6.0; horizontal = -2.2;}
}new Float:angle = GetPointAngleToPoint(0, 0, floatsqroot(vector_x*vector_x+vector_y*vector_y), vector_z) - 270.0;
new Float:resize_x, Float:resize_y, Float:resize_z = floatsin(angle+vertical, degrees);
GetXYInFrontOfPoint(resize_x, resize_y, GetPointAngleToPoint(0, 0, vector_x, vector_y)+horizontal, floatcos(angle+vertical, degrees));
if (DistanceCameraTargetToLocation(camera_x, camera_y, camera_z, x, y, z, resize_x, resize_y, resize_z) < radius) return true;
return 0;
}stock IsPlayerAimingAtPlayer(playerid, targetplayerid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(targetplayerid, x, y, z);
return IsPlayerAimingAt(playerid, x, y, z, 1.1);
}stock IsPlayerAimingAtObject(playerid, targetobject)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetObjectPos(targetobject, x, y, z);
return IsPlayerAimingAt(playerid, x, y, z, 1.1);
} -
Ich lege dir einen Mittelsmann ans Herz, nicht dass du gezogen wirst, manche Leute hier ziehen dich schon wegen 10 Euro
-
Kann mir jemand sagen für was der "Iterator" von yLess nützlich ist?
Ich blicke da noch nicht ganz durch. -
25€ externes Laufwerk und gib ihm.. wo liegt das Problem?
-
@Andy , @M_McGarrett
Wie sieht bei eurem Projekt derzeit mit der Weiterentwicklung aus?
Ich sehe schon seit längerem dass bei euer UCP den gleiche Fehler aufweist, wenn das UCP nicht funktioniert, wieso verlinkt ihr es dann schon im Forum?