Google mal Gta San Andreas original audio files lade es runter von der russischen Seite aber lad am besten direkt den Autoinstaller runter mach die Haken raus.. Bei mir hat es das Problem mit der Steamversion gelöst.
#phone
Google mal Gta San Andreas original audio files lade es runter von der russischen Seite aber lad am besten direkt den Autoinstaller runter mach die Haken raus.. Bei mir hat es das Problem mit der Steamversion gelöst.
#phone
Ich bin mit meinem Forum zu Hostrado umgezogen, hatte bis jetzt keine Downtimes etc., das sehe ich wenn ein paar Menschen auf diese Adresse zugreifen.
Mir wurde aber gleich von Anfang angeboten vom Team bzw linux_ dass mir gratis geholfen wird beim WBB Umzug, echt klasse! Der Support antwortet mir binnen Minuten, also wirklich top..
Falls ich neue Erfahrungen gemacht habe, unter mehr Server Belastung, ergänze ich mein Feedback!
Weiter so Jungs!
Richtig heftig @Beavis
Ist es unbedenklich wenn ich die eine Bezeichnung, in meinem Fall "idx", in mehreren Funktionen sowie Rückrufen benutze?
Ich habe mit einer 20 Mbits Leitung eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, denke aber mit einer besseren Leitung taugt es, Shadow hat mir aber mein Geld erstattet.
Oioioi glaube nicht dass der Werbe Thread dafür da ist, dass sich der Projektleiter und ein ehemaliges Team Mitglied die Schuld zuschieben wer denn das Projekt kaputt gemacht haben. Thema schließen ende, du hast doch selber gesagt, das Projekt ist kaputt.
Echt klasse! Vielen dank!
Es gibt wenige Rotationen wo er nicht drauf reagiert, ansonsten reagiert er ca. 98% richtig. Hab es mit 10 ATMs probiert, super!
Ein externes Laufwerk musst du nicht einbauen.
Du gehst zu Media Markt, holst dir das günstigste externe Laufwerk was du findest. Dort drinnen ist meist ein USB Kabel drinnen, du verbindest das Laufwerk via USB an den Laptop und schiebst die CD ins Laufwerk rein.
Ich nutze die Funktion von niCe aus dem englischen SAMP Forum.
Mir ist aber aufgefallen das diese Rechnung nur für das genaue drauf schauen gedacht ist und nicht zum Objekt selber stehen.
Was meine ich genau?
Diese Funktion reagiert positiv auf dieses Bild, da ich in die Richtung schaue.
Sie soll aber erst reagieren wenn ich wirklich im vollen möglichem Umfang davor stehe.. sprich so:
niCe sein Quellcode
//By niCe (c)
stock Float:DistanceCameraTargetToLocation(Float:CamX, Float:CamY, Float:CamZ, Float:ObjX, Float:ObjY, Float:ObjZ, Float:FrX, Float:FrY, Float:FrZ)
{
new Float:TGTDistance, Float:tmpX, Float:tmpY, Float:tmpZ;
TGTDistance = floatsqroot((CamX - ObjX) * (CamX - ObjX) + (CamY - ObjY) * (CamY - ObjY) + (CamZ - ObjZ) * (CamZ - ObjZ));
tmpX = FrX * TGTDistance + CamX;
tmpY = FrY * TGTDistance + CamY;
tmpZ = FrZ * TGTDistance + CamZ;
return floatsqroot((tmpX - ObjX) * (tmpX - ObjX) + (tmpY - ObjY) * (tmpY - ObjY) + (tmpZ - ObjZ) * (tmpZ - ObjZ));
}
stock Float:GetPointAngleToPoint(Float:x2, Float:y2, Float:X, Float:Y)
{
new Float:DX, Float:DY;
new Float:angle;
DX = floatabs(floatsub(x2,X));
DY = floatabs(floatsub(y2,Y));
if (DY == 0.0 || DX == 0.0)
{
if(DY == 0 && DX > 0) angle = 0.0;
else if(DY == 0 && DX < 0) angle = 180.0;
else if(DY > 0 && DX == 0) angle = 90.0;
else if(DY < 0 && DX == 0) angle = 270.0;
else if(DY == 0 && DX == 0) angle = 0.0;
}
else
{
angle = atan(DX/DY);
if(X > x2 && Y <= y2) angle += 90.0;
else if(X <= x2 && Y < y2) angle = floatsub(90.0, angle);
else if(X < x2 && Y >= y2) angle -= 90.0;
else if(X >= x2 && Y > y2) angle = floatsub(270.0, angle);
}
return floatadd(angle, 90.0);
}
stock GetXYInFrontOfPoint(&Float:x, &Float:y, Float:angle, Float:distance)
{
x += (distance * floatsin(-angle, degrees));
y += (distance * floatcos(-angle, degrees));
return 1;
}
stock IsPlayerAimingAt(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:radius)
{
new Float:camera_x,Float:camera_y,Float:camera_z,Float:vector_x,Float:vector_y,Float:vector_z, Float:vertical, Float:horizontal;
GetPlayerCameraPos(playerid, camera_x, camera_y, camera_z);
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, vector_x, vector_y, vector_z);
switch (GetPlayerWeapon(playerid))
{
case 34..36:
{
if (DistanceCameraTargetToLocation(camera_x, camera_y, camera_z, x, y, z, vector_x, vector_y, vector_z) < radius) return true;
return false;
}
case 30,31: {vertical = 4.0; horizontal = -1.6;}
case 33: {vertical = 2.7; horizontal = -1.0;}
default: {vertical = 6.0; horizontal = -2.2;}
}
new Float:angle = GetPointAngleToPoint(0, 0, floatsqroot(vector_x*vector_x+vector_y*vector_y), vector_z) - 270.0;
new Float:resize_x, Float:resize_y, Float:resize_z = floatsin(angle+vertical, degrees);
GetXYInFrontOfPoint(resize_x, resize_y, GetPointAngleToPoint(0, 0, vector_x, vector_y)+horizontal, floatcos(angle+vertical, degrees));
if (DistanceCameraTargetToLocation(camera_x, camera_y, camera_z, x, y, z, resize_x, resize_y, resize_z) < radius) return true;
return 0;
}
stock IsPlayerAimingAtPlayer(playerid, targetplayerid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(targetplayerid, x, y, z);
return IsPlayerAimingAt(playerid, x, y, z, 1.1);
}
stock IsPlayerAimingAtObject(playerid, targetobject)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetObjectPos(targetobject, x, y, z);
return IsPlayerAimingAt(playerid, x, y, z, 1.1);
}
Ich lege dir einen Mittelsmann ans Herz, nicht dass du gezogen wirst, manche Leute hier ziehen dich schon wegen 10 Euro
Kann mir jemand sagen für was der "Iterator" von yLess nützlich ist?
Ich blicke da noch nicht ganz durch.
25€ externes Laufwerk und gib ihm.. wo liegt das Problem?
@Andy , @M_McGarrett
Wie sieht bei eurem Projekt derzeit mit der Weiterentwicklung aus?
Ich sehe schon seit längerem dass bei euer UCP den gleiche Fehler aufweist, wenn das UCP nicht funktioniert, wieso verlinkt ihr es dann schon im Forum?
Vor kurzem mal was im BIOS umgestellt?
Ich wende die Funktion also in meinem Fall so an:
strreplace(string, ":", "");
Ist das wirklich auch dafür gedacht?
Ich komme wahrscheinlich erst am Montag wieder zum Testen.
"Allows to create multiple connections to the same database and server."
Das ist ja richtig schlecht.. eieiei... the same ..
//EDIT
Kann mir jemand sagen wie ich bestimmte Zeichen aus einem String entferne? Ich möchte dass Zeichen wie ":" oder "," entfernt werden und man somit den String besser auswerten kann.
MYSQL R41-4, wenn ich ein Filterscript schreibe und in dieses Script SQL einbinde, muss ich die MYSQL Option auch auf multiple_connections stellen? Wenn ja, beim Hauptgamemode oder beim FS.. oder bei beiden?
Nochmal,
2 SQL Verbindungen zu verschiedenen Datenbanken, eine von Filterskript aus, eine von Hauptgamemode.
Moin,
Ich habe gerade mal ins Forum reingeschaut, das Design gefällt mir. Aber ich denke dass du deine Anfrage interessanter gestalten solltest und auch ein paar gute Aspekte liefern solltest wieso genau bei dir, sonst ziehst du nur Bobs an.
Ich werde es morgen, wenn der andere Dude wieder da ist, mal ausprobieren.
Mal eine andere Frage, ich habe in einem anderen Skript etwas entdeckt und frage mich, inwiefern das Sinnvoll sein könnte.
Meine aktuelle Vermutung sagt aus, dass man sich in manchen Situationen, die if Abfrage dann sparen kann.
Würde mit meinem Code, erlaubt auf 532 gesetzt werden und nee gar nicht besetzt weil es auf 0 steht?
//funktion nutzen
TestFunktion(532, 0);
//funktion
stock TestFunktion(genau, niemals)
{
new id = 999;
testArray[id][Erlaubt] =!! genau;
testArray[id][Nee] =!! niemals;
return 1;
}
@iTsRooT
Doch, es funktioniert unter [wiki]OnPlayerUpdate[/wiki].
Nur, für leute die keinen Kegel haben, funktioniert es nicht.
Bei mir wird diese Funktion unter OnPlayerUpdate super aufgerufen.