Beiträge von Kasakow

    So, ich hätte vorher lesen sollen.
    Was nur in den Gamemode sollte, habe ich nun übernommen.
    Bei mir findet er in der Include aber trotzdem nicht pInfo von meinem Gamemode.


    C:\Users\Gringo\Desktop\NeS KF Server\pawno\include\a_spectate.inc(30) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Gringo\Desktop\NeS KF Server\pawno\include\a_spectate.inc(34) : error 017: undefined symbol "pInfo"
    C:\Users\Gringo\Desktop\NeS KF Server\pawno\include\a_spectate.inc(37) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Gringo\Desktop\NeS KF Server\pawno\include\a_spectate.inc(41) : error 017: undefined symbol "pInfo"
    C:\Users\Gringo\Desktop\NeS KF Server\pawno\include\a_spectate.inc(49) : error 017: undefined symbol "pInfo"
    C:\Users\Gringo\Desktop\NeS KF Server\pawno\include\a_spectate.inc(56) : error 017: undefined symbol "pInfo"

    Ich bezweifle dass man jetzt besser helfen kann da in dieser Funktion eigentlich alles passen sollte. Funktioniert ja auch alles auf die Sachen.


    Servus, ich nage gerade an meiner Spectate Funktion. Ich möchte es so haben dass wenn der Spieler in ein Fahrzeug steigt, er auch wieder in die Third Person Kamera geht und das wenn er den Interior wechselt, das er den Spieler wieder richtig erfasst. Also wenn ich den Modus "SPECTATE_MODE_FIXED" nutze, funktioniert der Spectate schon mal gar nicht. Lass euch mal meinen Quellcode da.


    /spec Befehl


    Die State Change

    Habe es gestern mal kurz bei den kleinen Scripting Fragen angesprochen.
    Meine Autos spawnen nicht da, wo sie sollen. Also ich kannte das von nähe Jefferson aber nicht von der Grove Street.
    Da wo die GS ihren Basketballkorb hat, funktioniert das.
    Ich meine, es gibt doch Skripts, wo das einwandfrei funktioniert.
    Ich habe mal getestet, ob die Positionen falsch gespeichert wurden von mir.


    Dafür hab ich kurz einen Befehl geschrieben. (/tp [x] [y] [z] [r]) & siehe da.. ich spawne da wo die NRG zum Beispiel spawnen soll.
    Da wo ich auf dem Screenshot stehe, sollte eine von den Nrg's stehen. Komischer Weiße, zeigt er mir in der Konsole auch an, dass nur 6 Fahrzeuge geladen wurden obwohl es mehr sind!

    Kann ich morgen mal ausprobieren.
    Klingt aber für mich unverständlich da ich die Fahrzeuge via /save im SAMP Debug Modus gespeichert habe.
    Eventuell liegt es daran? Wobei.. klingt für mich .. immer noch seltsam. Naja, werd es mal morgen, ausprobieren.

    Oh, das wusste ich noch gar nicht.
    Die Angle, ist bei jedem Auto, gegeben.


    PWN - CODE

    stock createFrakCars()
    {
    FrakCars[FRAK_GROVE][0] = AddStaticVehicleEx(411, 2471.7305, -1653.9286, 13.1295, 91.1799,234,234, 600); // gs_infernus_1
    FrakCars[FRAK_GROVE][1] = AddStaticVehicleEx(411, 2481.5835, -1653.9379, 13.1157, 89.6524,234,234, 600); // gs_infernus_2
    FrakCars[FRAK_GROVE][2] = AddStaticVehicleEx(560, 2499.8689, -1654.9833, 13.1318, 73.3367,234,234, 600); // gs_sultan_1
    FrakCars[FRAK_GROVE][3] = AddStaticVehicleEx(560, 2510.4358, -1667.5021, 13.2139, 21.7674,234,234, 600); // gs_sultan_2
    FrakCars[FRAK_GROVE][4] = AddStaticVehicleEx(560, 2507.5120, -1678.3459, 13.2111, 339.8317,234,234, 600); // gs_sultan_3
    FrakCars[FRAK_GROVE][5] = AddStaticVehicleEx(522, 2493.8193, -1685.6548, 13.0816, 331.9830,234,234, 600); // gs_nrg_1
    FrakCars[FRAK_GROVE][6] = AddStaticVehicleEx(522, 2492.7583, -1685.1547, 13.0816, 328.6006,234,234, 600); // gs_nrg_2
    FrakCars[FRAK_GROVE][7] = AddStaticVehicleEx(522, 2491.5410, -1684.7617, 13.0328, 333.8896,234,234, 600); // gs_nrg_3
    FrakCars[FRAK_GROVE][8] = AddStaticVehicleEx(522, 2490.1418, -1684.4767, 13.0153, 333.2024,234,234, 600); // gs_nrg_4
    FrakCars[FRAK_GROVE][9] = AddStaticVehicleEx(541, 2476.0457, -1697.8132, 13.1443, 359.1874,234,234, 600); // gs_bullet_1
    FrakCars[FRAK_GROVE][10] = AddStaticVehicleEx(541, 2472.0601, -1697.9293, 13.1414, 0.7579,234,234, 600); // gs_bullet_2
    FrakCars[FRAK_GROVE][11] = AddStaticVehicleEx(451, 2482.9082, -1683.9436, 13.1213, 90.0109,234,234, 600); // gs_turismo_1
    FrakCars[FRAK_GROVE][12] = AddStaticVehicleEx(482, 2469.0544, -1671.6486, 13.5166, 10.8241,234,234, 600); // gs_burrito_1
    for(new i;i<20;i++){
    if(FrakCars[FRAK_GROVE][i] == INVALID_VEHICLE_ID)continue;
    SetVehicleVirtualWorld(FrakCars[FRAK_GROVE][i], 15);
    }
    return 1;
    }

    Meine Frage ist, ob mein Code, das gleiche bewirkt, wie der unten drunter.
    Sprich, kann ich eine while Schleife verwenden anstatt for zu benutzen, welche Vor & Nachteile bilden sich dann ?




    while (i < GetMaxPlayers()){if(IsPlayerLoggedIn(i) == 0)continue;
    if(pInfo[i][pFraktion] != pInfo[playerid][pFraktion])
    continue;SendClientMessage(i, color, str);
    }





    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerLoggedIn(i) == 0)continue;
    if(pInfo[i][pFraktion] != pInfo[playerid][pFraktion])continue;
    SendClientMessage(i, color, str);
    }

    Ich selber benutze schon seit vielen Jahren die Logitech G502 und das auch ohne Mousepad.
    Es kommt nur drauf an aus was für einem Material der Schreibtisch bzw. die Oberfläche ist, allerdings gibt es mit den meisten Materialien keine Probleme und es ist eher die Ausnahme das die Maus da Probleme hat.

    Ja es ist meine Tischoberfläche. Hat jemand eine gute Sensfix?

    Meine aktuelle Lage mit der 10 Euro Maus und noMousePad, machen mir das professionelle Deaglen kaum möglich..
    Ich will mir demnächst deshalb eine neue Maus und ein neues Mauspad holen .. Empfehlungen.. extra fürs deaglen ?