Du bist sowieso gesperrt, also wieso stellst du diese Frage auch noch?; @Moderation: Bitte wieder sperren.
mfg
Du bist sowieso gesperrt, also wieso stellst du diese Frage auch noch?; @Moderation: Bitte wieder sperren.
mfg
Ja, das heißt Objekt Streamer.
Der "verbessert" in dem Sinne das Problem mit dem 1000ner Limit indem er sobald du von verschiedenen Objekten eine bestimmte Distanzierung erreicht hast das Objekt löscht und die näheren spawnt, sobald du dann aber wieder beim Distanz - Objekt bist und dich diesem näherst, wird das wieder gespawnt.
Ich denke du weißt was ich damit meine!
Link: http://bfy.tw/1plw
mfg
Da sehr viele Tutorials etc. auf dem [pwn] Tag aufgebaut waren würde ich vorschlagen den Tag wieder hinzufügen, sonst ist ja die ganze Scripting Base futsch, außerdem man ändert jeden [pwn] Tag zu [code=c], das würde auch noch funktionieren.
mfg
-> Limits <-
Ich würde sagen, du hast recht, denn Player Objekte sind schließlich nicht extra angegeben.
mfg
Es ist schlicht ergreifend in Ordnung. (Das ist jetzt aber nur meine Meinung)
mfg
Hei, ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit den gleichen Whirlpool Hash von dem SAMP Plugin in einer PHP Funktion nutzen kann, wäre ganz praktisch für mich.
mfg
Was ich jetzt recht schade finde das ein doofer Avatar Bug besteht.
mfg
Bei mir auch, liegt daran das nicht alles übernommen wurde.
mfg
Meinen Benutzerrang kann ich auch nicht mehr ändern. Dafür das ihr fast 5 Tage dafür gebraucht habt, dies alles einzurichten, habt ihr es echt vergeigt.
Davon mal abgesehen, sieht das hier alles nach nix aus. Das alte Forum hatte wenigstens noch nen gewissen Flair. Aber das hier?? Ne danke.
Mach mal langsam, weißt du wie schwer es ist ein Forum in so einer Größe auf WBB4 zu Importieren.. vielleicht werden die Likes und der andere Mist noch übernommen.
mfg
bei dem Befehl /aduty kommt immer UNKNOWN COMMAND.
Kann ich nicht bestätigen, magst du mir mal via PN die Server IP zukommen lassen ?
mfg
Nene dit war meine du
Jungs, ich muss euch enttäuschen, liegt auch bei mir in der Nähe^^.
Irgendwie liegt bei mir alles in der Nähe, Frankfurt, Würzburg, Nürnberg und Köln
mfg
Achso ja natürlich:
new i=5;
printf ("%d", i--);
printf ("%d",--i);
Und oh wunder...es werden unterschiedliche Werte geprintet
Ja, und wieso ?; Schau mal genauer hin. (Bei dem einem wird 4 geprintet, bei dem anderen 3, ist aber auch deine Schuld ^^)
new i=5;
printf ("%d", i--);
i=5;
printf ("%d",--i);
Ich würde vorschlagen, anstatt irgendwelche sinnlosen Codes zu schreiben, in denen kein Mensch mehr durchblickt und man sich nur durch ausprobieren helfen kann, schreibt man einen Code den jeder wenigstens lesen kann.
Danke dein Code hat Funktioniert, auch dir Danke Kaliber für deine Mühe!
mfg
//EDIT:
KALIBER, habs mir mal genauer angeschaut...hab grad schwachsinn geschrieben..^^
Kaliber:
Hat rein gar nichts gebracht, wenn man Logisch denkt dann weiß man dass das gleiche bewirkt
mfg
Funktioniert immer noch nicht, er gibt -1 aus.
mfg
Sie gibt -1 zurück.
mfg
Für was NPCs, nutze doch einfach Actors, ziehen keine Spielerslots und können viel mehr!:)
mfg
if((RELEASED(KEY_FIRE)))
{
print("1");
if(weaponid == 41)
{
print("2");
for(new i;i<MAX_GRAFFITIS;i++)
{
if(Graffiti[i][gSQL] != 0)
{
print("3");
if(GetNearestPlayerAtObject(Graffiti[i][gID]) == playerid)
mfg
if(GetNearestPlayerAtObject(Graffiti[i][gID]) == playerid)
{
print("4");
//übersprayen
}
Er kommt beim Debug nur bis zu 3 ;).
mfg