Beiträge von Kasakow

    Ok, konnte das jetzt doch selber relativ schnell lösen.
    Ich habe einfach die Konfigurationsdatei von GTA entfernt und durch einen erneuten Startversuch erstellen lassen. (gta_sa.set)


    mfg :thumbup:

    Hallo,


    immer wenn ich versuche auf einen Server zu connecten, gibt er mir einen mini Blackscreen und danach passiert gar nichts mehr.


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls Youtube bei euch nicht klappen solle: http://xpr-community.de/files/fail.mp4


    mfg :thumbup:

    Tag leute, möchte ein Login & Register System auf Java schreiben, bekomme es aber nicht die Methode Login aufzurufen.


    Das ist meine Klasse/Methode:



    So probiere ich die Methode aufzurufen..


    mfg :thumbup:

    new q[128],w;
    format(q,sizeof q,"SELECT `ID`, `Status`, `Model` FROM `Playercars` WHERE `Owner` = '%s'",pInfo[playerid][pName]);
    //mysql_format(dbHandle,q,sizeof q,"SELECT `ID`, `Status`, `Model` FROM `Playercars` WHERE `Owner` = '%e'",pInfo[playerid][pName]);
    mysql_query(q);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows()) {
    while(mysql_fetch_row(str)) {
    w++;
    new st,md,id;
    sscanf(str,"p<|>ddd",id,st,md);
    switch(w) {
    case 1: {
    PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, Stats[29][playerid], md);
    cStats[0][playerid] = id;
    if(st == 1) { PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Stats[29][playerid], 0x00D900FF); format(in,sizeof in,"%s~n~~g~Nicht Defekt",PlayerVehicle[md-400]); PlayerTextDrawSetString(playerid, Stats[33][playerid], in); }
    else if(st == 0) { PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Stats[29][playerid], 0xFF0000FF); format(in,sizeof in,"%s~n~~r~Defekt",PlayerVehicle[md-400]); PlayerTextDrawSetString(playerid, Stats[33][playerid], in); }
    PlayerTextDrawShow(playerid, Stats[29][playerid]), PlayerTextDrawShow(playerid, Stats[33][playerid]);
    }
    case 2: {
    PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, Stats[30][playerid], md);
    cStats[1][playerid] = id;
    if(st == 1) { PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Stats[30][playerid], 0x00D900FF); format(in,sizeof in,"%s~n~~g~Nicht Defekt",PlayerVehicle[md-400]); PlayerTextDrawSetString(playerid, Stats[34][playerid], in); }
    else if(st == 0) { PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Stats[30][playerid], 0xFF0000FF); format(in,sizeof in,"%s~n~~r~Defekt",PlayerVehicle[md-400]); PlayerTextDrawSetString(playerid, Stats[34][playerid], in); }
    PlayerTextDrawShow(playerid, Stats[29][playerid]), PlayerTextDrawShow(playerid, Stats[33][playerid]), PlayerTextDrawShow(playerid, Stats[30][playerid]), PlayerTextDrawShow(playerid, Stats[34][playerid]);
    }
    }
    }
    }
    mysql_free_result();


    zu


    new dbhandle; //Oben erstellen lassen


    dbhandle = mysql_connect(host, user, data, pass, port, autoreconnect, pool); //Verbindungsaufbau
    switch(mysql_errno(dbhandle)){
    case false:{
    // Verbindung steht
    }
    default: {
    // Verbindung fehlt
    }
    }



    mysql_format(dbhandle, q, sizeof q, "SELECT `ID`, `Status`, `Model` FROM `Playercars` WHERE `Owner` = '%e'", pInfo[playerid][pName]),
    mysql_pquery(dbhandle, q, "LoadingModel", "i", playerid); //Query ausführen



    //Callback
    static LoadingModel(playerid);
    public LoadingModel(playerid){
    if(cache_get_row_count(dbhandle) > 0){
    new w;
    for(new i;i<cache_get_row_count(dbhandle);i++){
    new st,md,id;
    w++,
    st = cache_get_field_content_int(i, "Status", dbhandle),
    md = cache_get_field_content_int(i, "Model", dbhandle),
    id = cache_get_field_content_int(i, "ID", dbhandle);
    switch(w) {
    case 1:{
    PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, Stats[29][playerid], md);
    cStats[0][playerid] = id;
    if(st == 1) { PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Stats[29][playerid], 0x00D900FF); format(in,sizeof in,"%s~n~~g~Nicht Defekt",PlayerVehicle[md-400]); PlayerTextDrawSetString(playerid, Stats[33][playerid], in); }
    else if(st == 0) { PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Stats[29][playerid], 0xFF0000FF); format(in,sizeof in,"%s~n~~r~Defekt",PlayerVehicle[md-400]); PlayerTextDrawSetString(playerid, Stats[33][playerid], in); }
    PlayerTextDrawShow(playerid, Stats[29][playerid]), PlayerTextDrawShow(playerid, Stats[33][playerid]);
    }
    case 2:{
    PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, Stats[30][playerid], md);
    cStats[1][playerid] = id;
    if(st == 1) { PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Stats[30][playerid], 0x00D900FF); format(in,sizeof in,"%s~n~~g~Nicht Defekt",PlayerVehicle[md-400]); PlayerTextDrawSetString(playerid, Stats[34][playerid], in); }
    else if(st == 0) { PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Stats[30][playerid], 0xFF0000FF); format(in,sizeof in,"%s~n~~r~Defekt",PlayerVehicle[md-400]); PlayerTextDrawSetString(playerid, Stats[34][playerid], in); }
    PlayerTextDrawShow(playerid, Stats[29][playerid]), PlayerTextDrawShow(playerid, Stats[33][playerid]), PlayerTextDrawShow(playerid, Stats[30][playerid]), PlayerTextDrawShow(playerid, Stats[34][playerid]);
    }
    }
    }
    }
    }


    Orientiere dich mal an dem Quellcode.


    mfg :thumbup:

    So, wenn ich die startup Datei öffne, lädt er den Server aber von Java ist keine Spur.


    ServerLOG:


    Java Quellcode:



    mfg :thumbup:

    Orientiere dich mal an dem Beispielcode:


    GetVehiclePos(vid, x, y, z);
    if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, x, y, z) <distance){//er ist in der nähe}


    mfg :thumbup:

    Wenn ich das richtig verstehe, braucht man auch kein sscanf mehr.


    Code
    @Command
    public boolean kick(Player p, Player Target)
    {
    	target.sendClientMessage(COLOR.RED, "Kicked by ID " + p);
    	target.kick();
    }


    So ungefähr, ist jetzt aus dem Kopf raus geschrieben.


    mfg :thumbup:

    Was da alles rein "muss" wissen wir doch nicht, musst du eigentlich selber wissen wenn du sowas machen möchtest.
    Kannst ja Ingame Statistiken und individualisierende Benutzersachen einfügen.


    mfg :thumbup:

    Wenn ich mir das ganze so ansehen fällt mir gerad noch ein fehler auf.
    Du musst bei der Funktion PlayerPlaySound noch deine Coords von deinem Tor einfügen. ^^


    Ist nicht zwingend, ist halt mehr oder weniger für die Position und Reichweite. (Man kann da aber genau so gut 0.0 eintragen)


    mfg :thumbup: