@Mencent:
@BlackAce:
Ich hatte als test mal einen Ingame Command, ohne Timer...keine Chance..mit super funktional.
Also savePlayer(..); wird immer beim gmx ausgeführt.
mysql_format(dbhandle, query, sizeof query, "SELECT * FROM `privatecars` WHERE `Besitzer` = '%e'", getPlayerName(id)),
mysql_pquery(dbhandle, query, "SavePlayerVehicles", "i", id),
Deswegen gebe ich aktuell immer /saveserver vor dem GMX ein!
ocmd:saveserver(playerid)
{
if(sInfo[playerid][sAdminlevel] < 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: {FFFFFF}Du kannst diesen Befehl nicht nutzen.");
if(sInfo[playerid][sAdmindienst] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: {FFFFFF}Du bist nicht im Dienst.");
for(new i, query[128]; i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(!IsPlayerNPC(i))
{
if(sInfo[i][sAngemeldet] == 1)
{
mysql_format(dbhandle, query, sizeof query, "SELECT * FROM `privatecars` WHERE `Besitzer` = '%e'", getPlayerName(i)),
mysql_pquery(dbhandle, query, "SavePlayerVehicles", "i", i),
savePlayer(i);
}
}
}
}
new string[128];
format(string, sizeof string, "SERVER: {FFFFFF}%s %s speichert alle Serverbezogenen Inhalte.", getPlayerAdminRang(playerid), getPlayerName(playerid)),
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
return 1;
}
mfg 