Dieses Programm gefällt mir sehr.
mfg
Dieses Programm gefällt mir sehr.
mfg
Zuerstmal solltest du dir halt überlegen welchen Webserver du benutzen möchtest, kannst dir ja mal Xampp anschauen.
mfg
Zeig uns doch mal einen bereits vorhandenen Quellcode ?
mfg
Ja, und wie lässt du den Spieler nun spawnen ?
mfg
if(!strcmp(cmdtext,"/teleporttoobject",true)){
new Float:o_p[3];
GetObjectPos(FW1, o_p[0], o_p[1], o_p[2]),
SetPlayerPos(playerid, o_p[0], o_p[1], o_p[2]+3.5);
return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast dich zum Objekt FW1 Teleportiert.");
}
Teleportiere dich mal zum Objekt FW1 und überprüfe ob die Variable nicht irgendwo überschreiben lässt; Portest du dich mit dem Befehl zum richtigen Objekt, teile uns das doch bitte mit.
mfg
Wie lässt du den Spieler denn spawnen.
mfg
Zeig mal den kompletten switch Bereich.
mfg
Mach unter OnPlayerSpawn einen Timer und führe das ganze mal im Timer aus, aber bitte so das der Compiler nicht abkratzt.
mfg
@Tobi_Wayne:
Wo lässt du das denn ausführen ?
mfg
Also erstmal kann ich bei diesem Quellcode ja kaum drüberschauen da er einfach zu "groß" ist, welche Punkte meinst du ?
mfg
Hey,
weiß jemand ob die Pickups & TextLabels ab 0 oder 1 anfangen zu zählen.
mfg
if(!strcmp(cmdtext,"/teleporttoobject",true)){
new Float:o_p[3];
GetObjectPos(lssf1, o_p[0], o_p[1], o_p[2]),
SetPlayerPos(playerid, o_p[0], o_p[1], o_p[2]+3.5);
return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast dich zum Objekt lssf1 Teleportiert.");
}
Teleportiere dich mal zum Objekt lssf1 und überprüfe ob die Variable nicht irgendwo überschreiben lässt; Portest du dich mit dem Befehl zum richtigen Objekt, teile uns das doch bitte mit.
mfg
nehme Teil !
mfg
@0x0040FB80:
Ich benutze sscanf auch ohne Plugin, wo liegt das Problem ?
mfg
Schönes Tutorial, gut erklärt.
Aber wieso machst du dir so einen Umweg, warum nicht gleich mit sscanf arbeiten ?
mfg
ZitatDas Problem tritt ja auch z.B. auf wenn man stirbt. Für den Fall muss ich ja den Interior bei OnPlayerSpawn setzen.
Dann kann das Problem auftreten dass er wegen SetSpawnInfo mit den Koordinaten ins Haus gesetzt wird und ganz kurz danach
erst der Interior gesetzt wird. Deshalb fällt man manchmal durch...
Natürlich musst du auch mit SetPlayerInterior arbeiten.
mfg
Arbeite mal mit SetSpawnInfo & SpawnPlayer statt SetPlayerPos
mfg
Zeig mal wie du den User spawnen lässt.
mfg