Sachen bei OnPlayerRequestClass raushauen ?
mfg
Sachen bei OnPlayerRequestClass raushauen ?
mfg
SetSpawnInfo(playerid, 0, pInfo[playerid][skin], ..... );
mfg
pInfo[playerid][skin] = cache_get_field_content_int(0,"Skin",db_handle);
So passt das schon, nimm bei dem Parameter Skin bei SetSpawnInfo einfach pInfo[playerid][skin]
mfg
Zeig mal deinen Quellcode, also wie du den Spieler spawnen lässt.
mfg
Öffnest du SAMP via Verknüpfung?; falls ja, zeig mal deinen Zielcode.
mfg
ZitatEs hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Havoc
Er wird sie wahrscheinlich schon voher genutzt haben.
mfg
Ich lasse dir mal einen Beispielcode da, schau mal ob du damit was anfangen kannst.
//Command
ocmd:service(playerid, params[]){
if(GetPVarInt(playerid, "service.create"))return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast bereits einen Service angefragt.");
serviceID++;
new string_service[70];
format(string_service, 70, "* %s benötigt einen Service, ID: %i", sendername, serviceID),
SendClientMessage(id, colorcode, string_service),
SetPVarInt(playerid, "service.create", 1),
SetPVarInt(playerid, "service.create.id", serviceID);
return 1;
}
ocmd:acceptservice(playerid, params[]){
new id;
if(sscanf(params, "i", id))return SendClientMessage(playerid, -1, "nutze: /acceptservice [auftragsid]");
for(new i; i < GetMaxPlayers(); i++){
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i)){
if(GetPVarInt(i, "service.create")){
if(GetPVarInt(i, "service.create.id") == id){
SetPVarInt(i,"service.create",0),SetPVarInt(playerid,"service.create.id",INVALID_PLAYER_ID);
//weiteres....
return 1;
}
break;
}
}
}
return SendClientMessage(playerid, colorcode, "* Niemand benötigt einen Service *");
}
mfg
1.55 € Rest: 0138-8965-2140-5261
mfg
Erkläre mal genauer was du möchtest.
ZitatJeffry kannst du vlt helfen?
Fixiere dich nicht auf Jeffry, er ist auch Berufstätig.
mfg
Weil ich annehme das du eine ID Speicherung verwendest, quasi über sInfo[playerid][db_id].
Deswegen kann der Besitzer auch ein Integer sein.
mfg
Ich denke du hast die Datenbankstruktur von MrMonatHD.
Deswegen machst du aus
format(query,sizeof(query),"UPDATE house SET besitzer='%s', h_preis='%i' WHERE id='%i'",hInfo[id][h_besitzer],hInfo[id][h_preis],hInfo[id][h_id]);
das hier:
format(query,sizeof(query),"UPDATE house SET besitzer='%i', h_preis='%i' WHERE id='%i'",hInfo[id][h_besitzerid],hInfo[id][h_preis],hInfo[id][h_id]);
Musst das halt noch setzen lassen, zeig uns mal deine Datenbankstruktur.
mfg
Mach mal aus
strmid(hInfo[i][h_besitzer],name,0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
das hier:
format(hInfo[i][h_besitzer],MAX_PLAYER_NAME,"%s",name);
mfg
//OnPlayerConnect
new ip[16];
GetPlayerIp(playerid,ip,16),
format(query,sizeof query,"SELECT * FROM `ipbans` WHERE `ip`='%s'",ip),
mysql_function_query(yourhandle, query, true, "checkban", "");
forwaed checkban();
public checkban()
{
new info[2];
cache_get_data(info[0], info[1]);
if(info[0]>0){
//er ist gebannt
}
}
//ip ban hinzufuegen
ocmd:banip(playerid,params[]){
new userid;
if(sscanf(params,"u",userid))return 1;
if(IsPlayerConnected(userid)){
new ip[16];
GetPlayerIp(userid,ip,16),
format(query,sizeof query,"INSERT INTO `ipbans` (`ip`) VALUES ('%s')",ip),
mysql_function_query(yourhandle, query, false, "", "");
}
}
Habe ich gerade für dich geschrieben, schau mal ob du damit was anfangen kannst.
mfg
Welche MySQL Version benutzt du ?
mfg
Wenn du es richtig einfügst, dann ja...zum 100.
mfg
Nein, du musst nichts daran verändern.
mfg
Du erstellst dir eine Rückruffunktion die von einem Timer ausgeführt wird, anschließend benutzt du die Funktion ide von Homez vorgeschlagen wurde.
Ich lasse mal einen Quellcode hier.
//OnGameModeInit
SetTimer("updateview", (1000*60)*60, true);
forward updateview();
public updateview()
{
new time[3];
gettime(time[0], time[1], time[2]);
SetWorldTime(time[0]);
}
mfg
Schau mal nach Airbrake 0.3.7 in Google.
mfg