Beiträge von Kasakow


    EDIT://
    Wir sind dabei, das ganze etwas Seriöser zu gestalten.
    Ich bin dabei eine WBB Lizenz sowie ein Kostenpflichtiges Panel zu bestellen. (Wahrscheinlich TekBase)
    Eine Homepage ist auch schon in Arbeit ... ^^
    Also wenn eure Server Anfragen aktuell nicht beantwortet werden, dann wisst ihr warum!
    Das Backup System ist übrigens auch schon soweit Einsatzbereit!


    //EDIT2://
    Leute, aktuell werde ich keine Server mehr verteilen, bis das Panel 100% einsatzbereit ist, das Forum sollte bis dahin auch schon da sein.


    mfg :thumbup:


    Ok, es hat mich nur gewundert, dass sich hier 4 Monate nichts getan hat.
    Das LiveSkript tool, kommt auch ins Update hinein ?
    Am besten soll man auch die Schriftart vom Standard Pawno annehmen können...


    mfg :thumbup:

    Also, danke erstmal für die ganzen Antworten.


    Ja, es ist als ANSI Kodiert.
    Ja, es ist im richtigen Include Ordner.
    Ja, pawno.exe wird im Include Ordner ausgeführt.


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    mfg :thumbup:

    Hallo!
    Pawno spuckt mir hier seit langem mal wieder einen Fehler aus, den ich nicht nachvollziehen kann!
    Ich wollte mich mal von SHA1 oder MD5 "fernhalten", deswegen habe ich eine eigene Include geschrieben!


    Wenn ich das ganze nun in den Gamemode Includieren möchte, sagt mir Pawno folgendes:


    Zitat

    C:\SAMP - Alles\Williams-life\gamemodes\wrl.pwn(14) : fatal error 100: cannot read from file: "hash"


    Ich öffne meinen Gamemode immer mit Pawno und die Include befindet sich im folgendem Pfad:


    Zitat

    C:\SAMP - Alles\Williams-life\pawno\include


    Hat da jemand vielleicht einen Ratschlag für mich?


    mfg :thumbup:

    Tatsächlich ist das, ich nenns mal etwas überspitzt, sagenumwobene Live-Scripting in Planung bzw. in Arbeit.
    Sollte das Feature nutzungsfähig sein, werde ich hier im Forum exklusive Tester dafür suchen, um eine ausführliche Rückmeldung zu erhalten.


    Grüße


    Wird an dem PawnStar überhaupt noch gearbeitet?
    Ein LiveSkript tool, wäre eine super sache!


    //edit:
    Habe einen Bug gefunden beim FTP Upload!
    Wenn man nur die AMX Hochladen mag und die .pwn weglassen möchte kommt dieser Fehler auf!
    Wenn man nur die .pwn hochladen möchte oder .pwn und .amx dann funkt es!


    Bild


    mfg :thumbup:

    Man muss es nicht in einen Timer packen.. Man kann es auch bei OnPlayerUpdate reinpacken


    Wenn du seinen Beitrag gelesen hättest, dann wüsstest du dass er das so wollte.


    Zitat

    wie kann ich mache ndas die Meldung dan nur 1x in ner Stunde angezeigt wird


    mfg :thumbup:

    //Callback (Timer)
    forward WeaponCheck();
    public WeaponCheck(){
    for(new i,string[75],pname[MAX_PLAYER_NAME];i<GetMaxPlayers();++i){
    if(!IsPlayerConnedted(playerid) || IsPlayerNPC(playerid))continue;
    GetPlayerName(i,pname_,sizeof pname_);
    new weapons[13][2];
    for(new x;x<12;++x){
    GetPlayerWeaponData(i,x,weapons[x][0],weapons[x][1]);
    if(weapons[x][0] == 38){
    format(string,sizeof string,"AdmCmd: %s wurde vom Anti-Cheat gebannt. Grund: Minigun",pname_);
    SendClientMessageToAll(colorcode,string);
    return Kick(i);
    }
    }
    }
    }


    //Timer starten bei OnGameModeInit
    SetTimer("WeaponCheck",6*10000*60,true);


    Ist ungetestet, müsse aber soweit Funktionieren.
    Aber es rentiert sich wirklich nicht nur jede Stunde den Spieler abzufragen..


    mfg :thumbup:

    Da hast du schon die Lösung...
    f_inter,


    {"Vagos", 2524.3398,-1998.2986,14.1131,311.5488, 318.564971,1118.209960,1083.882812, 0xFFFFFFFF}


    Das macht aber so keinen Sinn, wenn man sich das Enum anschaut...


    mfg :thumbup:

    Aktuell ist ein Komischer und "Tragischer" Unfall passiert!
    Vom Webserver wurden sogut wie alle "Serverfiles" der "Kunden" entfernt.
    Wer also Probleme mit seinem Server hat, kennt nun die Antwort.
    Ich bitte darum, erneut eine Anfrage an mich zu stellen!
    Ich bitte um mehrfache Verzeihung, für diesen Zwischenfall.
    FTP & MySQL sind unverändert, dennoch sind keine bekannten Backups vorhanden!


    mfg :thumbup:




    Zitat


    Festplattenspeicher: 20 GB
    Betriebssystem: debian-6.0-x86_64
    Traffic: 100.00 GB
    Memory: 1024 MB


    Diese Server sind aktuell in meinem Besitz.
    Weitere Sever folgen.
    Es kommt zu keinen Laggs jeglicher Server :)


    mfg :thumbup:

    Mit nem halbwegs anständigen Server sollte auch das kein Problem sein. Wenn man mit Dini umgehen kann und weiß wie man den Problemen vorbeugen kann klappt das alles schon.


    Was ist denn daran so schwer, mit Dini umzugehen?
    Soll man sich nur wegen diesem doofen Dini, was im grunde genommen eigentlich nur eine vereinfachung der "f" Funktionen sind, einen besseren Server mieten oder wie?
    MySQL ist und bleibt schneller und einfacher!


    mfg :thumbup:

    @N0SKI


    Aber sagen wir mal du lädst 60 Sachen, dann öfdnet, bearbeitet und schließt er die Datei wieder.
    Und wenn dein Server gut besucht ist, ist die Performance fürn "arsch".
    Außerdem speicherst du den Spieler bestimmt beim Disconnect.
    MySQL ist definitiv schneller & einfacher zu verwenden.
    Besser ist es nur in dem Auge des Betrachters.


    Wenn in dem Text Rechtschreibfehler o.ä sind, dann liegt das daran dass ich am Handy bin und es noch relativ früh ist, ich habe heute noch Schule...^^



    mfg :thumbup:

    @Mix(eP):
    Die Aussage das es mit MySQL 'ziemlich' schneller wäre ist absoluter Schwachsinn.
    Dini ist fast genauso effizient wie MySQL, wenn nicht noch effizienter da bei Dini keine Verbindungsfehler auftreten können.

    Wenn ich das mal Interpretieren darf, "du redest unsinn..".
    Dini öffnet und schließt die Datei bei jedem Zugriff erneut, braucht deswegen länger und kostet den Server mehr power!


    MySQL hingegen, ist einfach nur ein Dienst der Einmal die Datenbank öffnet und am ende wieder schließt..


    mfg :thumbup:

    @[LnD]JustMe.77


    Vielen Dank für das "Feedback"


    So meine lieben, wir haben nun neue Server am Start.
    Aktuell sind 2 Server bekannt.
    Einmal ein RootServer und dann nochmal ein vServer!


    Bald wird das Hosting unter hosting.xpr-community.de laufen! ->Ob sich die IP des FTP/MySQL Servers ändern wird...keine ahnung!


    Dann wird auch 2x der Port 7777 frei!


    Die Server sind noch nicht eingetroffen aber bereits bezahlt.
    3 Server sollten fürs erste reichen :*


    Leute greift zu!


    mfg :thumbup: