Beiträge von Kasakow

    Der Wert in der server-cfg ist eigentlich dafür zuständig.
    Mit dem Script hat das erstmal nichts zu tun.


    Wenn aber die Konfiguration nichts nützt, dann ist im Script wahrscheinlich ein SendRconCommand("MAX_PLAYERS 500"); - oder so ähnlich - eingebaut


    Würde so denke mal nichts bringen!


    @Reserve: Es ist gut, wenn du die Konfiguration via Server.cfg sowie Gamemode anzustreben.


    Wenn du nur in der Konfigurationsdatei die Slots veränderst, ändert sich die Definition nicht.
    Änder die Slots mal in der .cfg und im Skript!


    Dann kannst du die Schleifen auch korrekt angehen!


    Hier mal ein Beispiel!

    #undef MAX_PLAYERS
    #define MAX_PLAYERS 40
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
    //Code...
    }


    Aber du kannst das auch anders machen, du musst nicht unbedingt die Definition der Maximalen Spieler verändern.


    Dann musst du das ganze halt so angehen:
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    //Code...
    }


    mfg :thumbup:

    Hallo liebe Community,


    ich habe seid geräumiger Zeit den Bug, dass Max_Players IMMER 500 ist, was es nicht sein soll.
    In der Server cfg: Max_Players 40
    Ingame: #define MAX_PLAYERS 40


    aber ein Testbefehl der Max_Players printet zeigt immer noch an das es 500 Slots sind, was ist der Fehler?


    Wo schaust du denn nach wie viel der Wert der MAX_PLAYERS beträgt :huh:


    mfg :thumbup:

    Mh okay. Chrome 39.X ist auf jeden Fall Stable.
    Mit IE und Firefox hatte ich bis jetzt keine Probleme. Ich werde es testweise mal mit dem Chrome versuchen zu reproduzieren und
    das Problem an meinen Entwickler weitergeben.


    Vielen Dank für die Info. ;)


    EDIT: Ich habe nun Chrome Version 39.0.2171.99 m installiert.
    Ich konnte bei mir keine Probleme feststellen, werde es aber selbstverständlich dennoch prüfen lassen!


    Ich habe zu dem Aspekt etwas herausgefunden, und zwar wenn man die Sprache ändert, kommt dieser Fehler auf.


    mfg :thumbup:


    Hää wie meinst du das denn jetzt, erläutere das mal...


    btw..leute spammt halt noch mehr rum, eine antwort reicht!


    mfg :thumbup:

    stock saveTuningFromCar(playerid){
    new vID=GetPlayerVehicleID(playerid),query[175],tmp_i;
    format(query,sizeof query,"SELECT * FROM `car.tuning` SET ``
    for(new i,val;i<14;i++){
    val=GetVehicleComponentInSlot(vID,i);
    if(val!= 0){
    format(query,sizeof query,"UPDATE `car.tuning` SET `car_competent_slot%i`=%i,",val);
    }
    tmp_i=i;
    }
    if(tmp_i<=12)strdel(query,strlen(query)-1,strlen(query));
    format(query,sizeof query,"%s WHERE `besitzer`=%i",query,sInfo[playerid][db_id]);
    mysql_pquery(dbhandle,query,"","");
    }


    Das hatte ich für dich damals vorbereitet...


    mfg :thumbup:


    Achte nächstes mal mehr auf deine Audio Qualität, wenn man andauernd dieses Hintergrundgeräusch hört bekommt man schon lust das Video zu beenden.


    mfg :thumbup:


    Der Grund warum dies getan wird ist folgender:
    Das pRP Skript an sich, ist ja nichts verkehrtes..aber jeder 2.te Server hat dieses Skript drinnen und meint das Professionell bearbeitet zu haben..obwohl nur der Servername/tag geändert wurde!
    Zudem kommt es das sie das Skript als Selfmade Bezeichnen, was ich ja schon ziemlich dreist finde!


    mfg :thumbup:


    Also ich denke mal dieser Werbung, wenn man das überhaupt Werbung nennen kann, kommst du nicht sehr weit.
    Es fehlt einfach das Design, die Grafiken..die Tabmenus.
    Entweder so, oder du musst dir halt was komplett neues in die Design Richtung ausdenken.
    Im Breadfish, ist es doch bekannt das wenn die Werbung einfach nur grotten schlecht ist, das dort dann keiner Bedarf hat zu spielen.


    Ich würde dir empfehlen, die Werbung zu überarbeiten..und nimmt das SELFMADE aus dem Titel.... :wacko:


    Ich denke, du kannst mit meinen "Ratschlägen" etwas anfangen!


    mfg :thumbup: