Tut mir leid, ich wusste nicht das dass Callback bei ihm nicht aufgerufen wird
Beiträge von Kasakow
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Ich nehme an du machst kannste per stock deswegen
stock stockname(playerid, key[])
{
//Blabla
return 1;
} -
Mach es bei onplayerspawn rein nicht onplayerrequestspawn
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Der fehler könnte auch hier liegen:
#define RECORDING "test"
Oben heißt es ja:
stadthallenbotBenenne das von test zu stadthallenbot
Und SAMP Designs
Bei strcmp ist es umgekehrt
Wenn du das ! vor dem strcmp weglässt , bedeuted es im normalfall , dass die 2 strings die man eingetragen nicht übereinstimmen deswegen
if(!strcmp(const string1[], const string2[], bool:ignorecase);
Hoffe ich konnte helfen
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forward Timer(playerid);
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetTimerEx("Timer", 1000, true, "i", playerid);
return 1;
}public Timer(playerid)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,radius,x,y,z))return 1;
SetPlayerMoney(playerid,GetPlayerMoney(playerid)-anzahl);
return 1;
}@Madd_Johnson
Er möchte es 1. Ohne command und 2. eine Variable dafür zu erstellen ist unötig -
Also der bot an sich connected oder wie?
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Weil es mehrere positionen sind
Dann würde es nicht gehen,weil er z.B ein pos 1 ist aber nicht an pos2
Deswegen statt break continue verwenden das überspringt das einfach und geht zum nächsten.Das ist daran falsch!!
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So , habe mich grad ma 20 min hingesetzt und dir dieses Teil hier gebastelt
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ocmd:enter(playerid,params[])
{
for(new i=0;i!=MAX_HOUSES;i++){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,hausInfo[i][hX],houseInfo[i][hY],hausInfo[i][hZ)){
if(hausInfo[i][hGekauft] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieses Haus wurde noch nicht gekauft, deshalb kannst du auch nicht reingehen,");
if(hausInfo[i][hInterior] == 0)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HAUSINFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Haussystem","Dieses Haus besitzt noch kein Interior\bBitte gehe zum Hausshop und kaufe dir dort ein Interior","Ok","");
else SetPlayerPos(playerid,hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iX],hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iY],hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iZ]);SetPlayerVirtualWorld(playerid, hausInfo[i][hID]);SetPlayerInterior(playerid, hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iInterior]);
}
else break;
}
return 1;
}Probier das mal aus.
Mit break brichst du schleife ab , was soll das denn bitteschön bringen? -
Seit 0.3z kann man sobeit nicht mehr gleich beim Connecten abfragen
Sonst würde man GetPlayerVersion verwenden
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Wie meinst du das?
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Wenn du mir die Object id nennst bau ich dir das vll später
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Wenn du nur Kick verwendest , dann wird er nur gekickt und ihm wird nicht die message gesendet
forward KickTimer(playerid);
SetTimerEx("KickTimer", 250, false, "i", playerid);
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ich glaube kann die lagg.cs nicht detecten
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cache_get_field_content+
Mit der funktion geht das
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Dann noch
Anti - Carsurf
Anti airbrake
rapidfire.cs
anti crasher -
Der Flyhack würde so eig nicht klappen
if(!strcmp(lib, "SWIM", true))if(IsPlayerInWater(playerid))return SCMToAllF(Rot,"Spieler '%s' wurde vom Server gekickt. Grund: Flyhack!",Name(playerid)),Kick(playerid);
Du fragst so nur ab ob er schwimmt wenn schon müsstest du es so machenif(!strcmp(lib, "SWIM", true && !IsPlayerInWater(playerid))return SCMToAllF(Rot,"Spieler '%s' wurde vom Server gekickt. Grund: Flyhack!",Name(playerid)),Kick(playerid);
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falls du r5 hast mit mysql_GetString
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versuch ma" new inputtext[50];"
Jop da hat er recht denn inputtext nur bei ondialogresponse automatsich definiert