völlig egal ist dass denn nicht.
Mann sollte schon beachten welche Plathalter man angibt
Beiträge von Kasakow
-
-
es genug Tutorials davon, jedoch sind die meisten nicht gut erklärt und nicht verständlich für Anfänger.
Ja das stimmt, jedoch ist halt mehr für anfänger gedacht die gerade in die SAMP Scripting Szene einsteigen -
Welche Version von MySQL hast du denn ?
-
Er hat doch kein komma setzen lassen
Du hast es schon in einem Funktonierenden Code gezeigt Er hatJobsperre'%i' gemacht
Jobsperre= '%i' Aber so muss es eigentlich heißen -
Das Bild?
Das meinst du doch oder -
Meinst du in der DEBUG oder im allgemeinen
Und bitte zeige uns den code, sonst können wir dir nicht weiterhelfen
-
Ja in der tat OnPlayerRequestClass wird vor OnPlayerSpawn aufgerufen.
Er soll das ganze bei OnPlayerRequestClass machen lassenUnd was mir gerade einfällt man kann die pos eines bottes nicht verändern da sie in der recording steckt
-
Probiere alle Plugins aus , und dann entscheide selber
-
Du hast doch oben im Script bestimmt folgendes gemacht:
new LSPDCars[1];
LSPDCars[0] = CreateVehicle(.......);
Um jetzt jedes LSPDCar herauszufinden musst du folgendes tun:
for(new i; i < sizeof(LSPDCars); i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}Das sollte dein Problem beheben, dann werden nur deine LSPDCars respawnt...
Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen.Mit freundlichen Grüßen
PumaWat soll das bringen es würde so ja klappen aber vll möchte er so garnicht haben:
GetVehicleDriver
Send uns mal die Funktion
-
Ich sehe es als unötiges Tutorial an:
Denn man kann sich auch alles in der Wiki durchlesen
-
Da hast du allerdings recht.
(Metro) -
Da du hast du wohl recht, wenn es nur ein test war
Aber mit den angaben braucht man sich nicht wundern warum man am 0 Punkt mit der Skin id 0 spawnt -
stock Float:DistanceCameraTargetToLocation(Float:CamX, Float:CamY, Float:CamZ, Float:ObjX, Float:ObjY, Float:ObjZ, Float:FrX, Float:FrY, Float:FrZ){new Float:TGTDistance;TGTDistance = floatsqroot((CamX - ObjX) * (CamX - ObjX) + (CamY - ObjY) * (CamY - ObjY) + (CamZ - ObjZ) * (CamZ - ObjZ)); new Float:tmpX, Float:tmpY, Float:tmpZ;
tmpX = FrX * TGTDistance + CamX,tmpY = FrY * TGTDistance + CamY,tmpZ = FrZ * TGTDistance + CamZ;
return floatsqroot((tmpX - ObjX) * (tmpX - ObjX) + (tmpY - ObjY) * (tmpY - ObjY) + (tmpZ - ObjZ) * (tmpZ - ObjZ));}stock IsPlayerAimingAt(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:radius){new Float:cx,Float:cy,Float:cz,Float:fx,Float:fy,Float:fz; GetPlayerCameraPos(playerid, cx, cy, cz); GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fx, fy, fz);
return (radius >= DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, x, y, z, fx, fy, fz));}Habs dir extra recouren sparender hingeschrieben
-
Wenn du 60000 anwendest , musst du bedenken dass die SAMP Timer verbuggt sind.
Also werden evenl. wird der wert um 5000-7000 erhöht
-
1. Wie benutzt du denn stock?
2. Ist %d dezimal und du machst das ganze ja normale zahl/intAlso %i
-
Ich nehme an es sind mehrere werte vorhanden.
Deswegen nimm das return 1; Raus, mit break; wäre das dass gleiche problem
Nimm continue;
Das überspringt den wert und geht zum nächsten -
SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
Was willst du denn mit dem Mist erreichen ?
Du hast die Parameter mit 0en gefüllt -
format(query, 128, "SELECT `fraktionen` FROM `Kasse` WHERE FrakID = '%i'", FraktionsInfo[frakid][fID]);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
Variable = mysql_fetch_int();Das hier müsste klappen
-
Schreib mal statt TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW
5 hin denn das ist mit der zahl 5 definiert worden -
Ich weis setint ist ein vorgefertiger stock aber mach das mal so:
new query[150];
format(query, sizeof(query), "UPDATE fraktionen SET Kasse='%i' WHERE FrakID='%i'",FraktionsInfo[frakid][fKasse], FraktionsInfo[frakid][fID]);
mysql_query(query);