Dadurch müsste man doch nichtmal beim GF des register System deaktivieren wa?
Des ja praktisch =D
Beiträge von luXuskerN
-
-
Hallo.
ich habe ein Problem^^Folgendes ich habe einen Linux Server mit Root gesponsort bekommen.
So da ich neu in dem falle Root usw bin habe ich ein bisschen gespielt.
Sooo jetzt ist folgendes Problem: Ich möcht den Server restarten, dazu muss ich ja bei dem Programm WINSCP oben auf die Schwarze Eingabeauforderung und dann eingeben ./samp03svr
So dann kommt folgender Fehler:CodeBefehl './samp03svr' fehlgeschlagen mit Beendigungscode 134 und Fehlernachricht samp03svr: amx/amx.c:803: expand: Assertion `sc64' failed. -sh: line 6: 3348 Abgebrochen /samp03svr
So Und ich möchte eigentlich nur den Server Komplett neustarten also nix mit GMX und so.
Weil ich in der server.cfg den GameMode verändert habe.MfG luXuskerN
-
So ich lösch etz Alles aus was Errors bringt xD Obs danach alles noch passt im Script mal schauen.
-
Ne des Problem ist ja es ist keine Klammer und nix!
Des ist ein Edit der hier im Forum gepostet wurde.
So komplett als Package. Ich habs gedownloadet und genauso verwendet, am Anfang sagte er noch i-wie des er kein MidoStream und TSS finden kann, dann habe ich gegoogelt und es hinzugefügt und blubs kamen diese error. -
Hallo Breadfish forum =D
Ich bin mal wieder da, und habe sogleich mal ein Problem'chen.
C:\Samp Server01\pawno\include\MidoStream.inc(30) : warning 209: function "DestroyStreamObject" should return a value
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_vehicles.own(952) : warning 219: local variable "s" shadows a variable at a preceding level
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_vehicles.own(975) : warning 219: local variable "s" shadows a variable at a preceding level
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_vehicles.own(1010) : warning 219: local variable "s" shadows a variable at a preceding level
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(90) : warning 219: local variable "n" shadows a variable at a preceding level
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(103) : warning 219: local variable "n" shadows a variable at a preceding level
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(201) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(202) : error 021: symbol already defined: "CreateStreamObject"
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(224) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(225) : error 021: symbol already defined: "DestroyStreamObject"
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(241) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(242) : error 021: symbol already defined: "AttachStreamObjectToPlayer"
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(301) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(302) : error 021: symbol already defined: "MoveStreamObject"
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_mapicons.own(91) : warning 219: local variable "n" shadows a variable at a preceding level
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(133) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(283) : error 021: symbol already defined: "String_Split"
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(474) : error 017: undefined symbol "SaveHouseFile"
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(475) : warning 219: local variable "s" shadows a variable at a preceding level
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(640) : error 001: expected token: ")", but found "{"
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(752) : error 017: undefined symbol "SaveHouseFile"
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(1081) : error 010: invalid function or declaration
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(1083) : error 010: invalid function or declaration
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(1084) : error 010: invalid function or declaration
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(1104) : error 010: invalid function or declaration
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(1109) : warning 219: local variable "model" shadows a variable at a preceding level
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(1109) : warning 219: local variable "model" shadows a variable at a preceding level
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(1328) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_core/TSS_core.own(313) : error 001: expected token: ")", but found "{"
C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_core/TSS_core.own(397) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerSector"
C:\Samp Server01\gamemodes\RP.pwn(2318) : error 021: symbol already defined: "spoiler"
C:\Samp Server01\gamemodes\RP.pwn(2341) : error 021: symbol already defined: "nitro"
C:\Samp Server01\gamemodes\RP.pwn(2347) : error 021: symbol already defined: "fbumper"
C:\Samp Server01\gamemodes\RP.pwn(2373) : error 021: symbol already defined: "rbumper"
C:\Samp Server01\gamemodes\RP.pwn(2398) : error 021: symbol already defined: "exhaust"
C:\Samp Server01\gamemodes\RP.pwn(2429) : error 021: symbol already defined: "bventr"
C:\Samp Server01\gamemodes\RP.pwn(2434) : error 021: symbol already defined: "bventl"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
#include <MidoStream>
#include <TSS>Hilfe bitte =(
Ka was ich machen soll xD. Please help =DMfG luXuskerN
-
Wenn du jetzt noch da wärst wäre es super xD.
-
Alsoo ja^^
Hallo mal wieder
Ich habe gerade einen Root bekomm.
Bzw gesposert aber habe keine Ahnung wie ich meinen Samp server da jetzt drauf bekomm xDD
Ich such schon halbe stunde hier wie des geht finde aber nix.Bitte helft mir =D
-
Genaui das xD
Achso und ich habe eine andere Methode gefunden als die hier.
Ich habe einfach mich den im standart test script angepasst, dieses: gl_npcsAlso Auto hab ich gepackt xD Bloß player id wie mach ich des nu wieder xD
Ich hab etz irgendwie das Problem, in meinen GF Edit, da nimmt er die Bots ned an, bzw die disconnecten wenn ich server starte.
Und ich habe aber auch des am Anfang dieses Thema's hier mit dem GF drin im Script.
Ich frage mich bloß wieso die immernoch disconnecten,MfG luXuskerN
-
Kay. das ist nice ^. Und wie mach ich das, das er bzw das dann da steht welche linie des ist?
BTW: Mir kam grade der Gedanke, das wenn alles so klappt ich mal eine Bus Linie machen werde^^ Und dann hier posten =D
-
Hehe wollte grade genau des selbe fragen bloß mit dem Bus.
Also ich wollte ein bus Script bauen und wenn ich beim recorden ein bisschen halte, hält der dann auch?
Und Kann ich irgendwie anzeigen lassen welche linie z,.B. des ist. Also z.B. Bus Linie LS-Sf?Gruß luXuskerN
-
Danke.! Thread Closed.
-
Hey.
Nun bin ich auch mal wieder da, sofort mit einer neuen Frage.
Meine Toore usw. klappen einwandfrei. Auch das die Cmds nur für Fraktionen gehen. Wie baue ich nun ein, das wenn sich ein member der Fraktion nähert das Tor von allein öffnet?
Hier mal ein Ausschnitt:PHP
Alles anzeigenif (strcmp(cmdtext, "/PDia", true) == 0){ if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo [playerid][pLeader] == 1) { MoveObject(pdi_gate, 1586.809448, -1637.887817, 9.508661,8); } return 1; } if (strcmp(cmdtext, "/PDiz", true) == 0){ if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo [playerid][pLeader] == 1) { MoveObject(pdi_gate, 1586.805298, -1637.933228, 15.063852,8); } return 1; }
Thx schonmal.
MfG luXuskerN -
Ah Mani mein "guter Freund" xD
Nahh eiq. ganz Okay.!!
Ich sag dir 8/10.!!
Was mir nicht gefällt, es waren zu wenig Kabuuums xDDD
Kennst mich doch, bei luXuskerN muss es immer kabumm machen
Und vorallem dann wenn du gestresst bist
MfG luXuskerN -
Joa so ähnlich.
Aufjeden sehr teua -
Jo Adobe Photoshop CS3^^
-
Is von Kid war ja klar des es geil wird xP
*schleimspur hinterlass* xDDD
Jop diqqa 15/10 :DD
MfG luXuskerN -
OMG zu geil alta :DDDD
Thx
Dummes Kommaa
*lachflash*
MfG luXuskerN
CLOSED -
LoL die sind beide Drin.!!
PHP
Alles anzeigen#include <a_samp> #include <a_objects> #pragma tabsize 0 #define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF #define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF #define COLOR_GRAD3 0xCBCCCEFF #define COLOR_GRAD4 0xD8D8D8FF #define COLOR_GRAD5 0xE3E3E3FF #define COLOR_GRAD6 0xF0F0F0FF #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA #define COLOR_RED 0xAA3333AA #define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA #define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA #define COLOR_YELLOW2 0xF5DEB3AA #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA #define COLOR_FADE1 0xE6E6E6E6 #define COLOR_FADE2 0xC8C8C8C8 #define COLOR_FADE3 0xAAAAAAAA #define COLOR_FADE4 0x8C8C8C8C #define COLOR_FADE5 0x6E6E6E6E #define COLOR_PURPLE 0xC2A2DAAA #define COLOR_DBLUE 0x2641FEAA #define COLOR_ALLDEPT 0xFF8282AA #define COLOR_NEWS 0xFFA500AA #define COLOR_OOC 0xE0FFFFAA new pdi_gate; new pdg_gate, new pdt_gate; public OnFilterScriptInit() { pdi_gate = CreateObject(980, 1586.805298, -1637.933228, 15.063852, 0.000000, 0.000000, 0.000000); pdg_gate = CreateObject(987, 1549.543945, -1621.659546, 12.321878, 0.000000, 0.000000, -89.999981); pdt_gate = CreateObject(1965, 1577.175049, -1637.303955, 13.986071, 0.000000, 0.000000, 0.000000); CreateObject(8210, 1567.521484, -1602.737427, 15.750465, 0.000000, 0.000000, 180.00002); CreateObject(987, 1539.833862, -1602.321167, 12.574196, 0.000000, 0.000000, -89.999981); CreateObject(987, 1539.714111, -1617.598511, 12.546875, 0.000000, 0.000000, 0.000000); CreateObject(987, 1539.858887, -1605.918213, 12.526399, 0.000000, 0.000000, -89.999981); CreateObject(987, 1596.104370, -1637.903320, 12.466118, 0.000000, 0.000000, -360.00004); CreateObject(985, 1550.835449, -1614.506958, 14.093480, 0.000000, 0.000000, 270.000001); CreateObject(986, 1550.814331, -1606.539917, 14.093480, 0.000000, 0.000000, 270.000001); CreateObject(3749, 1548.800171, -1627.594482, 18.241226, 0.000000, 0.000000, -89.999981); CreateObject(8154, 1566.227417, -1629.381836, 15.647902, 0.000000, 0.000000, 89.999981); print("\n--------------------------------------"); print(" PD-LS Base by luXuskerN"); print(" Thanks to Breadfish forum for help"); print("--------------------------------------\n"); return 1; } public OnFilterScriptExit() { return 1; } main() { print("\n----------------------------------"); print(" Blank Gamemode by your name here"); print("----------------------------------\n"); } public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { if (strcmp(cmdtext, "/PDiTa", true) == 0){ MoveObject(pdi_gate, 1586.809448, -1637.887817, 9.508661,8); return 1; } if (strcmp(cmdtext, "/PDiTz", true) == 0){ MoveObject(pdi_gate, 1586.805298, -1637.933228, 15.063852,8); return 1; } if (strcmp(cmdtext, "/PDgTa", true) == 0){ MoveObject(pdg_gate, 1549.556641, -1621.666504, 6.171937,8); return 1; } if (strcmp(cmdtext, "/PDgTz", true) == 0){ MoveObject(pdg_gate, 1549.543945, -1621.659546, 12.321878,8); return 1; } if (strcmp(cmdtext, "/PDTa", true) == 0){ MoveObject(pdt_gate, 1577.428345, -1635.706421, 14.001038,8); return 1; } if (strcmp(cmdtext, "/PDTz", true) == 0){ MoveObject(pdt_gate, 1577.175049, -1637.303955, 13.986071,8); return 1; } return 0; }
-
Öhh genau das hab ich doch lol?
-
kommt immer wieder der selbe Error....
des ist doch nicht normal ey.