Beiträge von luXuskerN

    Hallo.
    ich habe ein Problem^^


    Folgendes ich habe einen Linux Server mit Root gesponsort bekommen.
    So da ich neu in dem falle Root usw bin habe ich ein bisschen gespielt.
    Sooo jetzt ist folgendes Problem: Ich möcht den Server restarten, dazu muss ich ja bei dem Programm WINSCP oben auf die Schwarze Eingabeauforderung und dann eingeben ./samp03svr
    So dann kommt folgender Fehler:

    Code
    Befehl './samp03svr' fehlgeschlagen mit Beendigungscode 134 und Fehlernachricht samp03svr: amx/amx.c:803: expand: Assertion `sc64' failed. -sh: line 6: 3348 Abgebrochen             	/samp03svr


    So Und ich möchte eigentlich nur den Server Komplett neustarten also nix mit GMX und so.
    Weil ich in der server.cfg den GameMode verändert habe.


    MfG luXuskerN

    Ne des Problem ist ja es ist keine Klammer und nix!


    Des ist ein Edit der hier im Forum gepostet wurde.
    So komplett als Package. Ich habs gedownloadet und genauso verwendet, am Anfang sagte er noch i-wie des er kein MidoStream und TSS finden kann, dann habe ich gegoogelt und es hinzugefügt und blubs kamen diese error.

    Hallo Breadfish forum =D


    Ich bin mal wieder da, und habe sogleich mal ein Problem'chen.


    C:\Samp Server01\pawno\include\MidoStream.inc(30) : warning 209: function "DestroyStreamObject" should return a value
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_vehicles.own(952) : warning 219: local variable "s" shadows a variable at a preceding level
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_vehicles.own(975) : warning 219: local variable "s" shadows a variable at a preceding level
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_vehicles.own(1010) : warning 219: local variable "s" shadows a variable at a preceding level
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(90) : warning 219: local variable "n" shadows a variable at a preceding level
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(103) : warning 219: local variable "n" shadows a variable at a preceding level
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(201) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(202) : error 021: symbol already defined: "CreateStreamObject"
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(224) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(225) : error 021: symbol already defined: "DestroyStreamObject"
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(241) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(242) : error 021: symbol already defined: "AttachStreamObjectToPlayer"
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(301) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_objects.own(302) : error 021: symbol already defined: "MoveStreamObject"
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_mapicons.own(91) : warning 219: local variable "n" shadows a variable at a preceding level
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(133) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(283) : error 021: symbol already defined: "String_Split"
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(474) : error 017: undefined symbol "SaveHouseFile"
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(475) : warning 219: local variable "s" shadows a variable at a preceding level
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(640) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(752) : error 017: undefined symbol "SaveHouseFile"
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(1081) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(1083) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(1084) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(1104) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(1109) : warning 219: local variable "model" shadows a variable at a preceding level
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(1109) : warning 219: local variable "model" shadows a variable at a preceding level
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_ext/TSS_ext_houses.own(1328) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_core/TSS_core.own(313) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    C:\Samp Server01\pawno\include\TSS_LIB/TSS_core/TSS_core.own(397) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerSector"
    C:\Samp Server01\gamemodes\RP.pwn(2318) : error 021: symbol already defined: "spoiler"
    C:\Samp Server01\gamemodes\RP.pwn(2341) : error 021: symbol already defined: "nitro"
    C:\Samp Server01\gamemodes\RP.pwn(2347) : error 021: symbol already defined: "fbumper"
    C:\Samp Server01\gamemodes\RP.pwn(2373) : error 021: symbol already defined: "rbumper"
    C:\Samp Server01\gamemodes\RP.pwn(2398) : error 021: symbol already defined: "exhaust"
    C:\Samp Server01\gamemodes\RP.pwn(2429) : error 021: symbol already defined: "bventr"
    C:\Samp Server01\gamemodes\RP.pwn(2434) : error 021: symbol already defined: "bventl"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    #include <MidoStream>
    #include <TSS>


    Hilfe bitte =(
    Ka was ich machen soll xD. Please help =D



    MfG luXuskerN

    Alsoo ja^^
    Hallo mal wieder
    Ich habe gerade einen Root bekomm.
    Bzw gesposert aber habe keine Ahnung wie ich meinen Samp server da jetzt drauf bekomm xDD
    Ich such schon halbe stunde hier wie des geht finde aber nix.


    Bitte helft mir =D

    Genaui das xD


    Achso und ich habe eine andere Methode gefunden als die hier.
    Ich habe einfach mich den im standart test script angepasst, dieses: gl_npcs


    Also Auto hab ich gepackt xD Bloß player id wie mach ich des nu wieder xD


    Ich hab etz irgendwie das Problem, in meinen GF Edit, da nimmt er die Bots ned an, bzw die disconnecten wenn ich server starte.
    Und ich habe aber auch des am Anfang dieses Thema's hier mit dem GF drin im Script.
    Ich frage mich bloß wieso die immernoch disconnecten,




    MfG luXuskerN

    Hehe wollte grade genau des selbe fragen bloß mit dem Bus.
    Also ich wollte ein bus Script bauen und wenn ich beim recorden ein bisschen halte, hält der dann auch?
    Und Kann ich irgendwie anzeigen lassen welche linie z,.B. des ist. Also z.B. Bus Linie LS-Sf?


    Gruß luXuskerN

    Hey.
    Nun bin ich auch mal wieder da, sofort mit einer neuen Frage.
    Meine Toore usw. klappen einwandfrei. Auch das die Cmds nur für Fraktionen gehen. Wie baue ich nun ein, das wenn sich ein member der Fraktion nähert das Tor von allein öffnet?
    Hier mal ein Ausschnitt:


    Thx schonmal.
    MfG luXuskerN ;)

    LoL die sind beide Drin.!!