Den Login Dialog mit DIALOG_STYLE_PASSWORD anzeigen.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Dialog_Styles
Beiträge von Jeffry
-
-
Aha, dafür war das -1. Dann macht es Sinn, allerdings nicht wirklich toll dass die Funktion den Zeilenumbruch mit übergibt. Naja egal.
strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], valtmp, 0, strlen(valtmp), 255);
Wieder zurück zu
strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);Dann geht's.
-
Ok, sieht doch schonmal nicht schlecht aus.
Ändere jetzt beim Login mal
if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pKey],password, true ) == 0 )
Zu
printf("pKey:%s / password:%s", PlayerInfo[playerid][pKey],password);
if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pKey],password, true ) == 0 )Dann poste was im Log steht wenn du dich einloggst, bzw es versuchst.
-
Sieht so aus als wäre der String zu kurz.
new var[32];
format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);Zu
new var[64];
format(var, 64, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);Wenn es nicht klappt, schicke nochmal ein Bild deiner Datei und zeige wie pKey im enum deklariert ist.
Du musst dich ggf neu registrieren um es zu testen. -
-
Kann doch nicht sein, dass der Timer nicht aufgerufen wird.
Hast du irgendwelche Meldungen im Compiler?Hast du
SetTimer("SekundenTimer3", 1000, true);
mal direkt als erste Zeile in OnGameModeInit eingefügt, also direkt nach dem public und der ersten geschwungenen Klammer? -
Es wird der Timestamp gespeichert (musst es natürlich bei deinem SavePlayer hinzufügen), der eben dem Datum entspricht.
Das ist in den meisten Fällen egal. Wenn du keine Notwendigkeit siehst, dann sowieso. Einen großen Unterschied macht es in 99.9% nicht.
-
Länge des Strings nicht vergessen.
"s[..]"
Kommt darauf an ob der das Plugin verwendet oder nicht. Wenn er die stock Funktion verwendet, was ca die Hälfte macht, dann darf er das nicht angeben, sonst geht's nicht. -
Nicht ganz.
So:
if(sccanf(params,"us",pID,string)) return //Message Senden
SpielerInfo[pID][PremiumBis] = DateToTimestamp(string);Und dann zum Beispiel in einem Timer:
if(SpielerInfo[playerid][PremiumBis] < gettime())
{
//Premium weg nehmen
} -
Du gibst mit sscanf einen string in eine Variable ein. Diese übergibst du an DateToTimestamp. Das Ergebnis davon speicherst du in einer Variable die ein Integer ist, genau.
Mach den Code mal so wie du denkst, wenn es nicht klappt poste ihn hier, dann behebe ich dir die Probleme, aber versuche es erst mal selbst, passiert ja nichts wenn es nicht tut. -
Willkommen auf Breadfish!
1.)
Das kannst du in der server.cfg mit logtimeformat einstellen: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Server.cfg2.)
Da empfehle ich dir DateToTimestamp: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=347605
Den Timestamp kannst du dann speichern und mit gettime() abfragen, ob er kleiner ist. Sobald das der Fall ist, ist das Premium abgelaufen. -
Na dann ist es auch kein Wunder.
Füge bei OnGameModeInit das ein:SetTimer("SekundenTimer3", 1000, true);
Funktioniert es dann, dass du aus dem Knast kommst?
Wenn nein, was wird geprintet? -
Es wird gar nichts geprintet, in der Konsole bzw. im Server Log?
Nicht mal das?
printf("SekundenTimer aufgerufen");Such mal in deinem Code nach
Zitat"SekundenTimer3"
mit den Anführungszeichen.Was findest du?
-
Willkommen auf Breadfish!
Um MySQL verstehen zu lernen empfehle ich dir w3schools: http://www.w3schools.com/sql/default.asp
Die Seite ist wirklich gut, damit kann man es wirklich gut selbst lernen, wenn man noch keine Erfahrung hat. -
Lade dir hier von einem der Links mal das R5 Plugin herunter, und nutze die static Version:
[MySQL] R5 von G-sTyLeZzZ (Linux)
Brauche Mysql R5 oder R6
MySQL Plugins R5 -
Da steht gar nichts davon, nicht mal der response-print.
Hast du auch den richtigen Dialog angezeigt bekommen?Klappt es, wenn du Annehmen drückst? Es müsste doch wenigstens eine Zeile davon geprintet werden (der response-print).
Die Prints die du da hast sind irgendwelche anderen. -
Poste bitte den Code in dieser Zeile.
-
Nutze die mysql_static.so von der Version die du jetzt verwendest (R5, oder?), weil diese die Library bereits eingebaut hat.
-
Füge das nativechecker Plugin mal in deinen Server ein und poste dann was im Log steht, wenn du den Server startest:
Download: Benötige Hilfe Linux -
Ok, wenn du damit leben kannst, dann kannst es ja so lassen. Drei Sekunden ist ja nicht wirklich viel, das könntest du ja mit einer Nachricht im Chat oder einem Textdraw überbrücken, damit der Spieler irgendwas zu lesen hat.
Warum genau es diese Verzögerung braucht kann ich dir leider nicht sagen, das kann durch alles mögliche in deinem Code verursacht werden.
Aber wenn du zufrieden bist passt es ja.