Beiträge von Jeffry

    Versuchs mal so:
    if(Muni > BuyedWeapons[playerid][Waffen])
    zu:
    if(Muni > BuyedWeapons[playerid][Waffen] || (Muni == 0 && BuyedWeapons[playerid][Waffen] == 0))


    Du musst den Code (.pwn) öffnen, und die MySQL Daten deines Hosts (Datenbank) eintragen.


    Außerdem musst du den streamer.so nehmen, der sich im Downloadpaket befindet, von dem Server den du heruntergeladen hast.

    Hast du es bei einem Host? Wenn ja, dann musst du es über den Controlpanel öffnen, Konfiguration oder sowas. Dort wo du auch deinen Gamemode eingetragen hast.


    @Loganx3:
    Das sind die Funktionen (=Plugins) die ihm fehlen, nicht die die er hat.

    Code
    [13:56:44] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"[13:56:44] [debug] Streamer_CallbackHook[13:56:44] [debug] SSCANF_Init[13:56:44] [debug] SSCANF_Join[13:56:44] [debug] SSCANF_Leave[13:56:44] [debug] mysql_log[13:56:44] [debug] mysql_connect[13:56:44] [debug] mysql_errno[13:56:44] [debug] CreateDynamicObject[13:56:44] [debug] SetDynamicObjectMaterialText[13:56:44] [debug] SetDynamicObjectMaterial[13:56:44] [debug] mysql_format[13:56:44] [debug] mysql_tquery[13:56:44] [debug] DestroyDynamicObject[13:56:44] [debug] MoveDynamicObject[13:56:44] [debug] sscanf[13:56:44] [debug] GetDynamicObjectPos[13:56:44] [debug] StopDynamicObject[13:56:44] [debug] cache_get_data[13:56:44] [debug] cache_get_field_content[13:56:44] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"[13:56:44] [debug] Streamer_CallbackHook[13:56:44] [debug] SSCANF_Init[13:56:44] [debug] SSCANF_Join[13:56:44] [debug] SSCANF_Leave[13:56:44] [debug] mysql_log[13:56:44] [debug] mysql_connect[13:56:44] [debug] mysql_errno[13:56:44] [debug] CreateDynamicObject[13:56:44] [debug] SetDynamicObjectMaterialText[13:56:44] [debug] SetDynamicObjectMaterial[13:56:44] [debug] mysql_format[13:56:44] [debug] mysql_tquery[13:56:44] [debug] DestroyDynamicObject[13:56:44] [debug] MoveDynamicObject[13:56:44] [debug] sscanf[13:56:44] [debug] GetDynamicObjectPos[13:56:44] [debug] StopDynamicObject[13:56:44] [debug] cache_get_data[13:56:44] [debug] cache_get_field_content[13:56:44] Script[gamemodes/GeTmyselfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"

    Schreibe es mal so:
    if(strcmp(cmd,"/sup", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSupport] == 2)
    {
    if(!strlen(cmdtext[5])) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /sup [Text]");
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(string,sizeof(string),"[Support-System] %s: {FFFFFF}%s",playername,cmdtext[5]);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pSupport] == 2 && PlayerInfo[playerid][pSupportin] == PlayerInfo[i][pSupportin]) // Fragt ab, ob beide im gleichen Supticket sind
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"» Du hast kein Supportticket erstellt.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Das hier muss weg:
    if(Maske[playerid] == 0) {
    SetPlayerChatBubble(playerid, string, COLOR_PURPLE, 30.0, 2000); SetTimerEx("StartEngineSleep",800,0,"i",playerid);
    }
    else {
    SetPlayerChatBubble(playerid, "* jemand startet einen Motor", COLOR_PURPLE, 30.0, 2000); SetTimerEx("StartEngineSleep",800,0,"i",playerid);
    }


    Das hast du oben stehen, und dann unten nochmal. Es darf nur unten stehen.

    Schritt für Schritt geht's weiter.
    format(string, sizeof(string), "Du hast dir erfolgreich für %s$ ein/einen %s gekauft!",GetPoint(preis),Kaufliste[Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Typ]][Name]);
    zu:
    format(string, sizeof(string), "Du hast dir erfolgreich für %s$ ein/einen %s gekauft!",GetPoint(preis),Kaufliste[Spectating[playerid]][Name]);

    stock SetWantedLevel(playerid,wantedlevel)
    {
    mysql_SetInt(Tabelle_Spieler, "Wanteds",wantedlevel, "Name",GetName(playerid));
    UpdateWantedDraw(playerid);
    return 1;
    }


    Schreib das mal so.


    Geht es dann?



    Es ist übrigens keine gute Idee es direkt über MySQL Abfragen zu machen. Eine Spielervariable wäre besser, die hin und wieder gespeichert wird.

    Ok, dann schätze ich mal es sollte doch so heißen:
    new carid = CreateVehicle(Carlist[playerid][CarKey1][Typ],Carlist[playerid][CarKey1][pos_x],Carlist[playerid][CarKey1][pos_y],Carlist[playerid][CarKey1][pos_z],Carlist[playerid][CarKey1][z_angle],-1,-1,-1);