Ich brauch immer noch hilfe
Mach doch bitte einen Thread auf, wenn es keine kleine kurze Frage ist. Diese ewig langen Codes hier geben keinen Sinn, das ist ein riesiges Durcheinander.
Schreibe es erst mal so, dann klappt das mit dem Löschen, und das Label sollte auch dran sein.
{
if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] >= 2)
{
//if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist bereits in einem Fahrzeug!");
new Float:vehx,Float:vehy,Float:vehz, vehid,cc1,cc2,string[128], astring[128], aname[MAX_PLAYERS],VVW,Float:facing, veh;
GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
if(sscanf(params,"iii",vehid,cc1,cc2))return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} /Veh [FahrzeugID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
if(vehid < 400 ||vehid > 611)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER] {FFFFFF}Falsche Veh-ID! | ~ | 400 - 611 | ~ |");
if(SpielerInfo[playerid][pVehErstellt] == 0)
{
GetPlayerPos(playerid,vehx,vehy,vehz);
GetPlayerFacingAngle(playerid, facing);
VVW = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
veh = AddStaticVehicleEx(vehid,vehx,vehy,vehz,facing,cc1,cc2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid, veh, 0);
AddVehicleComponent(veh, 1010);
SetVehicleVirtualWorld(veh, VVW);
vehicle3Dtext[vehicle_id]= Create3DTextLabel( "** Administrator Fahrzeug **", 0x00FFBEFF, 0.0, 0.0, 0.0, 100.0, 0, 1 );
Attach3DTextLabelToVehicle(vehicle3Dtext[vehicle_id],veh,0.0, 0.0, 2.0);
format(astring,sizeof(astring),"[A-INFO] [%d]%s(LvL: %s) hat '{FFFFFF}/VEH{FF0000}' ausgeführt!",playerid,aname,GetAlevel(playerid));
SendAdminMessage(0xFF0000FF,astring);
format(string,sizeof(string),"[INFO]{FFFFFF} Du hast das Fahrzeug mit der ModelID [{FF9100}%d{FFFFFF}] und der VehicleID [{FF9100}%d{FFFFFF}] erstellt!",veh,vehid);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,string);
SpielerInfo[playerid][pVehErstellt] = veh;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pVehErstellt] != 0)
{
format(string,sizeof(string),"[INFO]{FFFFFF} ModelID[%d] wurde gelöscht! Geben Sie bitte erneurt /VEH ein um einen Auto zu spawnen!",veh);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,string);
DestroyVehicle(SpielerInfo[playerid][pVehErstellt]);
SpielerInfo[playerid][pVehErstellt] = 0;
}
}
return 1;
}
Eddy: Mache bitte einen Thread auf, das hat hier so keinen Sinn, wenn man erst mal drei Meter kurbeln muss, bis man hat was man braucht, und der vorherige Post ist zwei Seiten weiter hinten und dann übersieht man einen. Und beschreibe bitte was denn genau falsch ist, sag am besten, was eigentlich in den Spalten stehen soll. Danke!
@FerienFreak: Das trifft auch für dich zu, sowas ist keine kleine Frage mehr. Zudem: Welches Plugin verwendest du, wie sieht deine Datenbank-/Tabellenstruktur aus?
EDIT:
@FerienFreak: ^