Beiträge von Jeffry

    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO (username, passwort) VALUES ('%s',MD5('%s')", NamePlayer(playerid), key);
    Zu
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO user (username, passwort) VALUES ('%s',MD5('%s'))", NamePlayer(playerid), key);


    Nach dem MD5 hat die zweite Klammer gefehlt.

    Um welche Returns geht es denn? Die letzten zwei?


    Das hier sieht mir nicht richtig aus:
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1 && 2 && 3 && 4 && 5))


    Ändere das mal zu:
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))


    Ansonsten poste mal diese Funktion, wie die aufgebaut ist.

    Füge mal vor:
    WantedLabel[i][targetid] = ...


    einen print ein, zum prüfen, ob das Label überhaupt erstellt wird:
    printf("Erstelle Label an %d für ID %d", targetid, i);


    Was wird dann geprintet?
    Wenn gar nichts geprintet wird, poste bitte deinen Code.

    Du meinst doch sicher die Model ID, oder?


    stock IsPlayerNearVehicle(playerid, modelid, Float:distance)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(GetVehicleModel(i)==modelid)
    {
    GetVehiclePos(i, x, y, z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, distance, x, y, z)) return i;
    }
    }
    return 0;
    }


    Die Funktion gibt dir die vehicleid zurück, und 0 falls nicht in der Nähe.

    Soll ich einfach an die Z Koord. +3? um das zu fixxen?


    Kannst du versuchen. Wenn du jedoch nahe an der Position bist, dann wird die Koordinate ziemlich gut gefunden.
    Du kannst es so machen, wie ich es schon gemacht habe. Setze nach dem SetPlayerPosFindZ einen Timer von 250ms der playerid, x und y als Parameter hat (SetTimerEx) und dann rufst du mit dem Timer nochmal SetPlayerPosFindZ auf, dann spawnst du in 99% richtig am Boden.

    stock CreateWantedTextLabel(targetid)
    {
    if(Spieler[targetid][pWanteds] > 0)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z,text[256];
    GetPlayerPos( targetid, X, Y, Z );
    format(text,sizeof(text),"Name: %s\nWanteds: %i",GetName(targetid),Spieler[targetid][pWanteds]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Team] == POLICE)
    {
    WantedLabel[i][targetid] = CreatePlayer3DTextLabel(i, text, COLOR_YELLOW, X, Y, Z, 40.0, targetid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Team] == POLICE)
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(i,WantedLabel[i][targetid]);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Und global unter den Includes:
    new PlayerText3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];

    Achso, ich dachte das fragst du bereits vorher ab.
    Dann so:
    if(PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    if(IsACop(killerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "Du hast gerade einen Mord begangen. Achtung!");
    SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else
    {
    new inGangWar = 0;
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsFightTime]){
    if(GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]||
    GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]) {
    inGangWar = 1;
    break;
    }
    }
    }
    if(inGangWar == 0)
    {
    WantedLevel[killerid] += 1;
    format(string, sizeof(string), "Du hast 1 Wanted erhalten, Verbrechen: Mord. Wantedlevel: %d",WantedLevel[killerid]);
    PlayerInfo[killerid][pKills] += 1;
    PlayerInfo[killerid][pCrimes] += 1;
    SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    }
    }



    Zwecks des Namens:
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    printf("maske = 1");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    PlayerText[playerid] = Create3DTextLabel("Maskierter", COLOR_WHITE,X,Y,Z,10.0,0);
    SetTimerEx("PlayerTextDestroy",180000, false, "i", playerid);//falls der Kopf nachner bestimmten Zeit gelöscht werden soll
    TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1, X, Y, Z);
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    printf("maske = 0");
    new pName[24], Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerName(playerid, pName, 24);
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    PlayerText[playerid] = Create3DTextLabel(pName, COLOR_WHITE,X,Y,Z,10.0,0);
    SetTimerEx("PlayerTextDestroy",180000, false, "i", playerid);//falls der Kopf nachner bestimmten Zeit gelöscht werden soll
    TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1, X, Y, Z);
    }
    Was wird jeweils geprintet? Wenn du die Maske hast, welcher print kommt?

    Es ist wirklich kaum möglich dir so zu helfen, da ich die Fehler erst mal suchen musste.
    Ich hab dir mal die ganzen Klammerfehler behoben, teste es mal so:
    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW)
    {
    if(clickedid == Sup8)
    {
    new supnachricht[128],string2[128];
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BUGMELDEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bug melden","Bitte gebe hier den Bug ein:","OK","");
    gVarBugs++;
    new string[32];
    format(string, sizeof(string), "Bug's: %d", gVarBugs);
    TextDrawSetString(Sup14, string);
    SupInfo[playerid][UhatTicket] = 1;
    SupInfo[playerid][offenTicket] = 1;
    SupInfo[playerid][snachricht] = supnachricht;
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Vielen Dank für dein Ticket. Ein Admin wird dies in Kürze bearbeiten.");
    format(string,sizeof(string2),"Du schriebst folgendes: %s",supnachricht);
    SendClientMessage(playerid,Rot,string2);
    }
    if(clickedid == Sup7)
    {
    new supnachricht[128],string2[128];
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CHEATER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Cheater melden","Bitte gebe hier den Cheater ein:","OK","");
    gVarCheater++;
    new string[32];
    format(string, sizeof(string), "Cheater: %d", gVarCheater);
    TextDrawSetString(Sup15, string);
    SupInfo[playerid][UhatTicket] = 1;
    SupInfo[playerid][offenTicket] = 1;
    SupInfo[playerid][snachricht] = supnachricht;
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Vielen Dank für dein Ticket. Ein Admin wird dies in Kürze bearbeiten.");
    format(string,sizeof(string2),"Du schriebst folgendes: %s",supnachricht);
    SendClientMessage(playerid,Rot,string2);
    }
    if(clickedid == Sup6)
    {
    new supnachricht[128],string2[128];
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BESCHWERDE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Beschwerde","Gib hier deine Beschwerde ein:","OK","");
    gVarBeschwerden++;
    new string[32];
    format(string, sizeof(string), "Beschwerden: %d", gVarBugs);
    TextDrawSetString(Sup13, string);
    SupInfo[playerid][UhatTicket] = 1;
    SupInfo[playerid][offenTicket] = 1;
    SupInfo[playerid][snachricht] = supnachricht;
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Vielen Dank für dein Ticket. Ein Admin wird dies in Kürze bearbeiten.");
    format(string,sizeof(string2),"Du schriebst folgendes: %s",supnachricht);
    SendClientMessage(playerid,Rot,string2);
    }
    if(clickedid == Sup4)
    {
    new supnachricht[128],string2[128];
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SUPFRAGE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Frage","Gib hier nun deine Frage ein:","OK","");
    gVarSupfragen++;
    new string[32];
    format(string, sizeof(string), "SupFragen: %d", gVarBugs);
    TextDrawSetString(Sup12, string);
    SupInfo[playerid][UhatTicket] = 1;
    SupInfo[playerid][offenTicket] = 1;
    SupInfo[playerid][snachricht] = supnachricht;
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Vielen Dank für dein Ticket. Ein Admin wird dies in Kürze bearbeiten.");
    format(string,sizeof(string2),"Du schriebst folgendes: %s",supnachricht);
    SendClientMessage(playerid,Rot,string2);
    }
    if(clickedid == Sup16)
    {
    new string[128];
    if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] < 3) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Möglich ab: "COLO" Adminrank 3");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Es sind folgende Tickets offen:");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(SupInfo[i][offenTicket] ==1)
    {
    format(string, sizeof string, "Spieler: %s [ID: %s] Nachricht: %s", GetName(i),i,SupInfo[i][snachricht]);
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    }
    }
    }
    }
    if(clickedid == Sup14)
    {
    new string[128];
    if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] < 3) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Möglich ab: "COLO" Adminrank 3");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Es sind folgende Tickets offen:");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(SupInfo[i][offenTicket] ==1)
    {
    format(string, sizeof string, "Spieler: %s [ID: %s] Nachricht: %s", GetName(i),i,SupInfo[i][snachricht]);
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    }
    }
    }
    }
    if(clickedid == Sup13)
    {
    new string[128];
    if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] < 2) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Möglich ab: "COLO" Adminrank 2");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Es sind folgende Tickets offen:");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(SupInfo[i][offenTicket] ==1)
    {
    format(string, sizeof string, "Spieler: %s [ID: %s] Nachricht: %s", GetName(i),i,SupInfo[i][snachricht]);
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    }
    }
    }
    }
    if(clickedid == Sup12)
    {
    new string[128];
    if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] < 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Möglich ab: "COLO" Adminrank 1");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Es sind folgende Tickets offen:");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(SupInfo[i][offenTicket] ==1)
    {
    format(string, sizeof string, "Spieler: %s [ID: %s] Nachricht: %s", GetName(i),i,SupInfo[i][snachricht]);
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    }
    }
    }
    }
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Sup1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Sup2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Sup3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Sup4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Sup5);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Sup6);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Sup7);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Sup8);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Sup9);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Sup10);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Sup11);
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    return 1;
    }

    1.) Das müsste so klappen, wenn du "Maske[playerid] auf 1 setzt, wenn man sich maskiert.


    2.)
    if(IsACop(killerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "Du hast gerade einen Mord begangen. Achtung!");
    SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else
    {
    new inGangWar = 0;
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsFightTime]){
    if(GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]||
    GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]) {
    inGangWar = 1;
    break;
    }
    }
    }
    if(inGangWar == 0)
    {
    WantedLevel[killerid] += 1;
    format(string, sizeof(string), "Du hast 1 Wanted erhalten, Verbrechen: Mord. Wantedlevel: %d",WantedLevel[killerid]);
    PlayerInfo[killerid][pKills] += 1;
    PlayerInfo[killerid][pCrimes] += 1;
    SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    }

    Du kannst ja testweise mal in einem Command
    ForEachPlayer(i)
    zu
    for(i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)


    ändern.
    Falls "i" nicht definiert ist (ich denke du hast es global deklariert) setze noch ein "new" vor das i im for.


    Wenn es bei dem einen Befehl dann nicht mehr passiert, dann weißt du, dass es daran liegt, dann kannst du es bei allen Befehlen ändern.