Du erstellst den Balken mit:
CreateProgressBar(x, y, width, height, color, max);
max = 500
Dann nimmst du:
SetProgressBarValue(barid, value);
mit value = 175.
Übrigens:
Die Version ist besser: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=537468
Du erstellst den Balken mit:
CreateProgressBar(x, y, width, height, color, max);
max = 500
Dann nimmst du:
SetProgressBarValue(barid, value);
mit value = 175.
Übrigens:
Die Version ist besser: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=537468
An was das liegt weiß ich nicht, möglicherweise ein Problem mit deinem Spiel?
Füge mal ein Backup ein, oder nimm einen leeren Server und probiere es da. Wenn es dann geht hast du irgendwas im Code kaputt gemacht. Wenn es da auch nicht geht, dann hast du was an deinem Spiel verbogen.
Das liegt möglicherweise daran, dass es den Key im Fahrzeug nicht gibt: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Keys
Versuche mal einen anderen Key. Wenn es dann geht, dann liegt es genau daran.
Nein, das ist leider nicht möglich.
Schreib es mal so:
stock LoadAccount(playerid)
{
SpielerInfo[playerid][pEingeloggt] = true;
SpielerInfo[playerid][pGeld] = cache_get_field_content_int(0, "Geld", mysqlHandle), GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][pGeld]);
SpielerInfo[playerid][pLevel] = cache_get_field_content_int(0, "Level", mysqlHandle), SetPlayerScore(playerid, SpielerInfo[playerid][pLevel]);
SpielerInfo[playerid][pKills] = cache_get_field_content_int(0, "Kills", mysqlHandle);
SpielerInfo[playerid][pTode] = cache_get_field_content_int(0, "Tode", mysqlHandle);
SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = cache_get_field_content_int(0, "Adminlevel", mysqlHandle), SpielerInfo[playerid][pAdminlevel];
printf("Acc geladen (%s)",NamePlayer(playerid));
return 1;
}
Wenn das nicht klappt, poste bitte den MySQL Log wenn du dich einloggst.
Nichts, oder 0?
Lädst du die Statistiken korrekt aus der Datenbank? Wenn du dir nicht sicher bist, poste dein LoginPlayer (oder wie es eben heißt).
Je nach dem wie du die Stats speicherst, aber von der Variable her kannst du es so machen:
PlayerInfo[SelectedOne[playerid]][pBannedGrund] = kickgrund;
Im enum:
pBannedGrund[64],
Und dann musst du es eben noch in dein SpielerSpeichern einbauen.
Ja dann so:
hungerb[playerid] = CreatePlayerProgressBar(playerid, 547.0, 47.0, 10.0, 35.0, 1097465770, 300.0, BAR_DIRECTION_RIGHT);
Quelle: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=537468
Wie sieht es denn bei dir aus? Kannst ja auch mal alle vier durchprobieren.
Apokrate:
WantedLabel[i][targetid] = CreatePlayer3DTextLabel(i, text, COLOR_YELLOW, 0, 0, 0, 40.0, targetid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);
So geht es, habe es getestet. Anscheinend darf man beim attachen keine Position angeben.
@Waldläufer:
format(kickgrund,sizeof kickgrund,"%s",strval(inputtext));
zu:
format(kickgrund,sizeof(kickgrund),"%s",inputtext);
@FerienFreak: Was heißt es geht nicht? Was passiert, wenn du den Befehl eingibst?
@Waldläufer: Poste bitte den ganzen Befehl.
Wenn du es vertikal haben willst musst du BAR_DIRECTION_UP verwenden.
Was meinst du? Die Variable?
new PlayerBar:barid[MAX_PLAYERS];
Das "barid" kannst du ja umbenennen, ich lehne es nur an mein Beispiel an.
CallRemoteFunction("GivePlayerMoney","id",playerid,-Preis);
zu:
GivePlayerMoney(playerid,-Preis);
Du kannst Funktionen nicht mit CallRemoteFunction aufrufen, sondern nur callbacks (public).
Schaust du in der richtigen Datenbank nach?
Hast du dich mal neu angemeldet, vielleicht aktualisiert es nicht.
barid[playerid] = CreatePlayerProgressBar(playerid, x, y, Länge, Höhe, Farbe, MaximalerWert);
Und zum setzen des Wertes nutzt du SetPlayerProgressBarValue;
Wie heißt denn deine Tabelle in der Datenbank? Die Tabelle in der die "User-Daten" stehen sollen.
Das musst du bei "user" im Query hinschreiben. Ich habe es nur von dem anderen Query übernommen, da ich ja nicht weiß, wie deine Datenbank heißt.
Das kannst du am besten hiermit machen:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=537468
Schreibe es dann mal so:
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO user (`username`, `passwort`) VALUES ('%s',MD5('%s'))", NamePlayer(playerid), key);
Gibst du das mit einem Dialog aus, oder mit SendClientMessage?
Mit SendClientMessage geht das nämlich nicht.
Schreibe es so:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(IsPlayerCop(killerid) && GetPlayerWantedLevel(playerid) >= 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),">>LV-Polizeibeamter %s hat den Verbrecher %s getötet.<<",getPlayerName(killerid),getPlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
//SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
return 1;
}
return 1;
}
Apokrate: Für ID 0 und ID 3 wird das Label erstellt, der Code des Labels ist so auch richtig. Ändere das COLOR_YELLOW mal zu 0xFFFFFFFF. Wird es dann angezeigt?