ocmd:veh(playerid, params[])
{
if(!isAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Adminlevel reicht nicht aus.");
new mID, Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
if(sscanf(params, "i", mID))return SendClientMessage(playerid, GRAU, ""cmderror"/veh <Vehicle ID>");
if(mID<400||mID>611)return SendClientMessage(playerid, ROT, ""cmderror"die Fahrzeugid muss zwischen 400 und 611 liegen");
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
new vID = CreateVehicle(mID, x+5, y, z, a, 0, 1, -1);
printf("vID = %d", vID);
PutPlayerInVehicle(playerid,vID,0);
new string[256];
format(string, sizeof(string), "[VEH] %s => %i X:%f Y:%f Z:%f", getPlayerName(playerid), mID, x, y, z);
log("admin", string);
format(string,sizeof(string),"%s hat sich ein Fahrzeug(%i) erstellt.",getPlayerName(playerid),mID);
SendAdminChat(string);
return 1;
}
public AC_CreateVehicle_Ex(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay){
new vehicleid = CreateVehicle(modelid,Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);
AC_vspawn[vehicleid] = 1;
printf("vehicleid = %d", vehicleid);
return vehicleid;
}
Was wird geprintet, wenn du es so einfügst und dir dann mit /veh ein Fahrzeug erstellst?