Beiträge von Jeffry

    Er kommt jedes mal bis zum "FERTIG".


    Was ist das eigentlich?
    Hast du das eingegeben?

    Zitat

    252375263523862348762378


    Wenn nein, hat es einen bestimmten Grund, warum du [128] in Klammer hinter fReport hast?
    Wenn nein, schreib es mal so:
    for(new i; i<5; i++)
    {
    printf("Starte i=%d", i);
    printf("%d / %d", aReport[i], bReport[i]);
    if(aReport[i] == true || bReport[i] == true)
    {
    failed++;
    printf("failed = %d", failed);
    continue;
    }
    if(aReport[i] == false && bReport[i] == false)
    {
    printf("Beides false");
    bReport[i] = true;
    printf("bReport = %d", bReport[i]);
    format(fReport[i],128,"Frage: %s",grund);
    printf("fReport = %s", fReport[i][128]);
    format(string,sizeof(string),"[SUP] Spieler %s hat ein Ticket erstellt! ID: %d",SpielerName(playerid),i+1);
    printf("string = %s", string);
    SendeAllenAdmins(string);
    printf("ID: %i (+1 = %i) - aReport: %d - bReport: %d",i,i+1,aReport[i],bReport[i]);
    format(string2,sizeof(string2),"%s %s",zReport[i],SpielerName(playerid));
    printf("DEBUG-TDS: %s",string2);
    TextDrawSetString(Text:Report[i],string2);
    printf("break");
    break;
    }
    if(failed == 5)
    {
    printf("failed");
    SendClientMessage(playerid,COL_aREPORT,"DEBUG TEST FÜR'S ERSTE!");
    break;
    }
    printf("ganz unten");
    }
    printf("FERTIG");

    for(new i; i<5; i++)
    {
    printf("Starte i=%d", i);
    printf("%d / %d", aReport[i], bReport[i]);
    if(aReport[i] == true || bReport[i] == true)
    {
    failed++;
    printf("failed = %d", failed);
    continue;
    }
    if(aReport[i] == false && bReport[i] == false)
    {
    printf("Beides false");
    bReport[i] = true;
    printf("bReport = %d", bReport[i]);
    format(fReport[i][128],128,"Frage: %s",grund);
    printf("fReport = %s", fReport[i][128]);
    format(string,sizeof(string),"[SUP] Spieler %s hat ein Ticket erstellt! ID: %d",SpielerName(playerid),i+1);
    printf("string = %s", string);
    SendeAllenAdmins(string);
    printf("ID: %i (+1 = %i) - aReport: %d - bReport: %d",i,i+1,aReport[i],bReport[i]);
    format(string2,sizeof(string2),"%s %s",zReport[i][2*MAX_PLAYER_NAME+10],SpielerName(playerid));
    printf("DEBUG-TDS: %s",string2);
    TextDrawSetString(Text:Report[i],string2);
    printf("break");
    break;
    }
    if(failed == 5)
    {
    printf("failed");
    SendClientMessage(playerid,COL_aREPORT,"DEBUG TEST FÜR'S ERSTE!");
    break;
    }
    printf("ganz unten");
    }
    printf("FERTIG");
    Lass es mal so laufen und poste dann was im Log steht.

    Ändere:
    if(!IsValidDate(strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2])))
    zu:
    new tmp[16];
    format(tmp, sizeof(tmp), "%02d.%02d.%d", strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2]));
    if(!IsValidDate(tmp))


    Die split Funktion musst du einfach nur ganz untem in Gamemode einfügen.

    sorry hab vergessen den Fehler bei deinem zu posten: Da kommt dann dreimal die Message


    Bei meiner Variante (die von Wolf-Vito sollte auch klappen) ist es ab und zu auch so, dass die Nachricht mehrfach kommt, dann mach es einfach so:


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    if(IsVehicleInWater(vehicleid) == 1)
    {
    static lastMessage[MAX_PLAYERS];
    new Float:x, Float:y, Float:z, seat;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    seat = GetPlayerVehicleSeat(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, seat);
    if(lastMessage[playerid] != gettime()) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du kannst das Fahrzeug im Wasser nicht verlassen!");
    lastMessage[playerid] = gettime();
    }
    return 1;
    }

    Equ:
    Tut mir Leid, ich bin gestern einfach nicht mehr dazu gekommen. Aber jetzt:


    Diesen Bereich kannst du nun auswählen:


    Es sieht so aus:


    Und das ist der Code:
    AccLogin[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 233.666702, 231.466857, "> Einloggen");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, AccLogin[playerid], 0.340000, 1.558518);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, AccLogin[playerid], 0);
    PlayerTextDrawColor(playerid, AccLogin[playerid], -1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, AccLogin[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, AccLogin[playerid], -1);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, AccLogin[playerid], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, AccLogin[playerid], 2);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, AccLogin[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, AccLogin[playerid], true);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,AccLogin[playerid],0);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, AccLogin[playerid], 322.0, 13.0 );


    AccRegister[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 233.666702, 277.925781, "> Registrieren");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, AccRegister[playerid], 0.340000, 1.558518);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, AccRegister[playerid], 0);
    PlayerTextDrawColor(playerid, AccRegister[playerid], -1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, AccRegister[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, AccRegister[playerid], 1);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, AccRegister[playerid], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, AccRegister[playerid], 2);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, AccRegister[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, AccRegister[playerid], true);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,AccRegister[playerid],0);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, AccRegister[playerid], 349.0, 13.0 );


    AccPasswort[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 233.666702, 325.214477, "> Passwort vergessen");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, AccPasswort[playerid], 0.340000, 1.558518);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, AccPasswort[playerid], 0);
    PlayerTextDrawColor(playerid, AccPasswort[playerid], -1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, AccPasswort[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, AccPasswort[playerid], 1);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, AccPasswort[playerid], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, AccPasswort[playerid], 2);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, AccPasswort[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, AccPasswort[playerid], true);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,AccPasswort[playerid],0);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, AccPasswort[playerid], 414.0, 13.0 );

    Dann hast du es nicht richtig eingefügt.


    Lade dir hier das Plugin nochmal runter:
    https://github.com/pBlueG/SA-M…R39-2/mysql-r39-2-win.zip


    Dann füge das "mysql.dll" Plugin in den "/plugins/" Ordner ein, die Include in "/pawno/includes/", kompiliere deinen Code neu, und starte dann den Server.
    Falls du es auf einem Linux System hast, nutze diesen Link: https://github.com/pBlueG/SA-M…/mysql-r39-2-linux.tar.gz und die mysql.so.