Hallo liebe Community.
Dadurch, dass ein Textdraw nicht einen String erhält, crasht mein Server nach dem 5ten Textdraw .
Ich habe mal das Problem "gedebugged" und raus kam folgendes:
ZitatAlles anzeigenSpoiler anzeigen
[17:59:14] FERTIG: Checken ob Logs vorhanden sind! POSITIV
[17:59:14] TextDraws erstellt!
[17:59:14] Number of vehicle models: 1
[17:59:40] Incoming connection: 127.0.0.1:52573
[17:59:40] [join] iEnerqie has joined the server (0:127.0.0.1)
[18:00:43] ID: 0 (+1 = 1) - aReport: 0 - bReport: 1
[18:00:43] DEBUG-TDS: 1: iEnerqie
[18:00:46] ID: 1 (+1 = 2) - aReport: 0 - bReport: 1
[18:00:46] DEBUG-TDS: 2: iEnerqie
[18:00:46] ID: 2 (+1 = 3) - aReport: 0 - bReport: 1
[18:00:46] DEBUG-TDS: 3: iEnerqie
[18:00:46] ID: 3 (+1 = 4) - aReport: 0 - bReport: 1
[18:00:46] DEBUG-TDS: 4: iEnerqie
[18:00:47] ID: 4 (+1 = 5) - aReport: 0 - bReport: 1
[18:00:47] DEBUG-TDS: iEnerqie
Dort muss auf den Unterschied geachtet werden, aReport und bReport ist irrelevant. Es geht nur um "DEBUG-TDS: ---"
Dort, wo jeder TextDraw seine "ID" Ingame bekommt:
for(new f=0; f<6; f++){
aReport[f] = false;
bReport[f] = false;
format(zReport[f][2*MAX_PLAYER_NAME+10],2*MAX_PLAYER_NAME+10,"%d:",f+1);
}
Kleiner Part wo die Debugs erstellt werden:
printf("ID: %i (+1 = %i) - aReport: %d - bReport: %d",i,i+1,aReport[i],bReport[i]);
format(string2,sizeof(string2),"%s %s",zReport[i][2*MAX_PLAYER_NAME+10],SpielerName(playerid));
TextDrawSetString(Text:Report[i],string2);
printf("DEBUG-TDS: %s",string2);
-------
Kleine Information zu oben:
Dadurch stürzt der Server nach dem 5ten Report immer ab, was ich mir eigentlich nicht erklären kann...
Mit freundlichen Grüßen,
iEnerqie.
E1: Beim ersten Expander was hinzugefügt. (Nachtrag ist kursiv)
E2:
Beim umformatieren kommt der Fehler O.o
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