Du sollst natürlich den neuen Log von jetzt posten. Schalte den MySQL Debug an und poste was jetzt im Log steht, wenn du den Spieler speicherst.
Beiträge von Jeffry
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Ist es möglich einen 3DTextLabel eine Schriftgröße hinzuzufügen? Also die Schriftgröße einstellen.
Nein, das geht leider nicht.xSnake: Du hast einen Thread, und hast es dort breites gepostet. Einmal reicht.
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Hat er doch.
Schreib es so:
VehicleInfo[i][KeySlot][k] -
Dann hast du den Fehler doch nicht behoben! Da steht immer noch geschelcht.
Poste dein mysql query nochmal, so wie es jetzt ist. Da sind noch einige Fehler drin.
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Ok, super!
Ja, hiermit geht's ganz leicht:
http://forum.sa-mp.de/gta-mult…eschnipsel-56#post1890617Das zurück gegebene z etwas vergrößern, dann bist du etwas in der Luft.
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Nein, das würde sie, wenn überhaupt, die IP des Spielers den du eingegeben hast ausgeben.
Wie gesagt, es geht nicht wirklich effektiv mit dini. Es geht zwar, das zerlegt dir aber den Server irgendwann, weil die Abfrage viel zu lange dauern würde.
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Mit dini gar nicht (zumindest nicht wirklich effektiv).
Da musst du auf MySQL zurückgreifen, nur damit kannst du das wirklich effektiv machen.
Das würde dir alle Zeilen mit der selben IP in der Tabelle accounts ausgeben.Um MySQL verstehen zu lernen empfehle ich dir w3schools: http://www.w3schools.com/sql/default.asp
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Corvus: Du weißt nicht zufällig wo im Spiel sich dieses Objekt befindet, oder? Ich habe das noch nie wahrgenommen.
Suche Balken und die dazugehörige Textur (Wichtig ist vorerst die ObjektID des Balken).
Ich tippe auf Objekt ID: 9131
Das kommt von der Form ziemlich gut hin. -
Das ist komisch, bei mir war das nicht der Fall.
Kannst du bitte mal den Code und das Callback in dem du den Code hast posten, so dass es ein zusammenhängender Teil ist, den ich testen kann? Ich würde das dann morgen Abend machen.
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Ja, und?
dini_IntSet(pfad,"IP",0);
Du hast der IP ja auch keinen Wert zugewiesen. Das solltest du schon machen.Ändere dann:
dini_IntSet(pfad,"IP",0);zu:
new playersip[16];
GetPlayerIp(playerid,playersip,sizeof(playersip));
dini_Set(pfad,"IP", playersip); -
Debugge es erst mal, was wird geprintet?
stock FahrzeugTunen(vehicle)
{
printf("FahrzeugTunen(%d)", vehicle);
if(vehicle==INVALID_VEHICLE_ID||vehicle==0)return 1;
new vehicleid=vehicle;
for(new j=1;j<MAX_AUTOS;j++)
{
printf("%d == %d -> j = %d", PlayerAuto[j][id_x], vehicle, j);
if(PlayerAuto[j][id_x]==vehicle)
{
printf("j ist PlayerAuto");
if(PlayerAuto[j][vmod0]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod0]);}
if(PlayerAuto[j][vmod1]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod1]);}
if(PlayerAuto[j][vmod2]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod2]);}
if(PlayerAuto[j][vmod3]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod3]);}
if(PlayerAuto[j][vmod4]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod4]);}
if(PlayerAuto[j][vmod5]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod5]);}
if(PlayerAuto[j][vmod6]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod6]);}
if(PlayerAuto[j][vmod7]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod7]);}
if(PlayerAuto[j][vmod8]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod8]);}
if(PlayerAuto[j][vmod9]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod9]);}
if(PlayerAuto[j][vmod10]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod10]);}
if(PlayerAuto[j][vmod11]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod11]);}
if(PlayerAuto[j][vmod12]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod12]);}
if(PlayerAuto[j][vmod13]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod13]);}
if(PlayerAuto[j][paintjob]!=-1){ChangeVehiclePaintjob(vehicle,PlayerAuto[j][paintjob]);}
if(neon_1[vehicleid]==0&&PlayerAuto[j][neon]!=0&&neonan[vehicleid]==1)
{
new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
GetVehiclePos(vehicleid,xc,yc,zc);
neon_1[vehicleid]=CreateDynamicObject(PlayerAuto[j][neon],xc,yc,zc,0,0,0);
AttachDynamicObjectToVehicle(neon_1[vehicleid], vehicleid, -0.8, 0.0, -0.5, 0.0, 0.0, 0.0);
}
if(neon_2[vehicleid]==0&&PlayerAuto[j][neon]!=0&&neonan[vehicleid]==1)
{
new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
GetVehiclePos(vehicleid,xc,yc,zc);
neon_2[vehicleid]=CreateDynamicObject(PlayerAuto[j][neon],xc,yc,zc,0,0,0);
AttachDynamicObjectToVehicle(neon_2[vehicleid], vehicleid, 0.8, 0.0, -0.5, 0.0, 0.0, 0.0);
}
printf("Tunen beendet");
return 1;
}
if(FraktAuto[j][id_x]==vehicle)
{
printf("j ist FraktAuto");
if(FraktAuto[j][vmod0]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod0]);}
if(FraktAuto[j][vmod1]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod1]);}
if(FraktAuto[j][vmod2]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod2]);}
if(FraktAuto[j][vmod3]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod3]);}
if(FraktAuto[j][vmod4]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod4]);}
if(FraktAuto[j][vmod5]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod5]);}
if(FraktAuto[j][vmod6]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod6]);}
if(FraktAuto[j][vmod7]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod7]);}
if(FraktAuto[j][vmod8]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod8]);}
if(FraktAuto[j][vmod9]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod9]);}
if(FraktAuto[j][vmod10]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod10]);}
if(FraktAuto[j][vmod11]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod11]);}
if(FraktAuto[j][vmod12]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod12]);}
if(FraktAuto[j][vmod13]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod13]);}
if(FraktAuto[j][paintjob]!=-1){ChangeVehiclePaintjob(vehicle,FraktAuto[j][paintjob]);}
if(neon_1[vehicleid]==0&&FraktAuto[j][neon]!=0&&neonan[vehicleid]==1)
{
new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
GetVehiclePos(vehicleid,xc,yc,zc);
neon_1[vehicleid]=CreateDynamicObject(FraktAuto[j][neon],xc,yc,zc,0,0,0);
AttachDynamicObjectToVehicle(neon_1[vehicleid], vehicleid, -0.8, 0.0, -0.5, 0.0, 0.0, 0.0);
}
if(neon_2[vehicleid]==0&&FraktAuto[j][neon]!=0&&neonan[vehicleid]==1)
{
new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
GetVehiclePos(vehicleid,xc,yc,zc);
neon_2[vehicleid]=CreateDynamicObject(FraktAuto[j][neon],xc,yc,zc,0,0,0);
AttachDynamicObjectToVehicle(neon_2[vehicleid], vehicleid, 0.8, 0.0, -0.5, 0.0, 0.0, 0.0);
}
printf("Tunen beendet");
return 1;
}
}
return 1;
} -
1.)
Ändere in dem Code von vorhin noch:
format(str,sizeof(str),"/Accounts/%s,txt",name);
zu:
format(str,sizeof(str),"/Accounts/%s.txt",name);Es geht zwar auch mit , allerdings ist das ziemlich unschön.
2.)
Füge beim Register vor dini_Create ein:
format(pfad,sizeof(pfad),"/Accounts/%s.txt",name); -
Poste bitte den Code von der Registrierung.
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Ach ja, stimmt. Die Funktion gibt den Wert ja gar nicht zurück.
Mach es zu:
if(dini_Isset(str, "IP")) -
Was?
sInfo[playerid][geschlecht] = listitem+1;
Das setzt doch den Wert.Poste den MySQL Log wenn du dich ausloggst.
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new playersip[16],name[24],str[50];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
GetPlayerIp(playerid,playersip,sizeof(playersip));
format(str,sizeof(str),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Isset(str, "IP"))
{
return 1;
}
else
{
dini_Set(str,"IP", playersip);
} -
Hab ich doch gemacht, das oben ist von mir getestet, mit einem Cheetah.
Falls du ein höheres Auto hast, setze das +1 beim Z Wert etwas höher. -
Ist hier erklärt: Tipps: Scripting-Probleme richtig erklären Kapitel 1.4
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Dann schalte den mysql Debug Modus an und poste was im Log steht wenn du dich ausloggst.
Möglicherweise ist:
new query[156];
zu kurz.Ändere das mal zu 256.