Beiträge von Jeffry

    Nein, das würde sie, wenn überhaupt, die IP des Spielers den du eingegeben hast ausgeben.


    Wie gesagt, es geht nicht wirklich effektiv mit dini. Es geht zwar, das zerlegt dir aber den Server irgendwann, weil die Abfrage viel zu lange dauern würde.

    Das ist komisch, bei mir war das nicht der Fall.


    Kannst du bitte mal den Code und das Callback in dem du den Code hast posten, so dass es ein zusammenhängender Teil ist, den ich testen kann? Ich würde das dann morgen Abend machen.

    Ja, und?
    dini_IntSet(pfad,"IP",0);
    Du hast der IP ja auch keinen Wert zugewiesen. Das solltest du schon machen.


    Ändere dann:
    dini_IntSet(pfad,"IP",0);


    zu:
    new playersip[16];
    GetPlayerIp(playerid,playersip,sizeof(playersip));
    dini_Set(pfad,"IP", playersip);

    Debugge es erst mal, was wird geprintet?
    stock FahrzeugTunen(vehicle)
    {
    printf("FahrzeugTunen(%d)", vehicle);
    if(vehicle==INVALID_VEHICLE_ID||vehicle==0)return 1;
    new vehicleid=vehicle;
    for(new j=1;j<MAX_AUTOS;j++)
    {
    printf("%d == %d -> j = %d", PlayerAuto[j][id_x], vehicle, j);
    if(PlayerAuto[j][id_x]==vehicle)
    {
    printf("j ist PlayerAuto");
    if(PlayerAuto[j][vmod0]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod0]);}
    if(PlayerAuto[j][vmod1]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod1]);}
    if(PlayerAuto[j][vmod2]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod2]);}
    if(PlayerAuto[j][vmod3]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod3]);}
    if(PlayerAuto[j][vmod4]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod4]);}
    if(PlayerAuto[j][vmod5]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod5]);}
    if(PlayerAuto[j][vmod6]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod6]);}
    if(PlayerAuto[j][vmod7]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod7]);}
    if(PlayerAuto[j][vmod8]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod8]);}
    if(PlayerAuto[j][vmod9]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod9]);}
    if(PlayerAuto[j][vmod10]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod10]);}
    if(PlayerAuto[j][vmod11]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod11]);}
    if(PlayerAuto[j][vmod12]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod12]);}
    if(PlayerAuto[j][vmod13]){AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod13]);}
    if(PlayerAuto[j][paintjob]!=-1){ChangeVehiclePaintjob(vehicle,PlayerAuto[j][paintjob]);}
    if(neon_1[vehicleid]==0&&PlayerAuto[j][neon]!=0&&neonan[vehicleid]==1)
    {
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
    GetVehiclePos(vehicleid,xc,yc,zc);
    neon_1[vehicleid]=CreateDynamicObject(PlayerAuto[j][neon],xc,yc,zc,0,0,0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(neon_1[vehicleid], vehicleid, -0.8, 0.0, -0.5, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    if(neon_2[vehicleid]==0&&PlayerAuto[j][neon]!=0&&neonan[vehicleid]==1)
    {
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
    GetVehiclePos(vehicleid,xc,yc,zc);
    neon_2[vehicleid]=CreateDynamicObject(PlayerAuto[j][neon],xc,yc,zc,0,0,0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(neon_2[vehicleid], vehicleid, 0.8, 0.0, -0.5, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    printf("Tunen beendet");
    return 1;
    }
    if(FraktAuto[j][id_x]==vehicle)
    {
    printf("j ist FraktAuto");
    if(FraktAuto[j][vmod0]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod0]);}
    if(FraktAuto[j][vmod1]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod1]);}
    if(FraktAuto[j][vmod2]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod2]);}
    if(FraktAuto[j][vmod3]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod3]);}
    if(FraktAuto[j][vmod4]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod4]);}
    if(FraktAuto[j][vmod5]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod5]);}
    if(FraktAuto[j][vmod6]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod6]);}
    if(FraktAuto[j][vmod7]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod7]);}
    if(FraktAuto[j][vmod8]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod8]);}
    if(FraktAuto[j][vmod9]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod9]);}
    if(FraktAuto[j][vmod10]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod10]);}
    if(FraktAuto[j][vmod11]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod11]);}
    if(FraktAuto[j][vmod12]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod12]);}
    if(FraktAuto[j][vmod13]){AddVehicleComponent(vehicle,FraktAuto[j][vmod13]);}
    if(FraktAuto[j][paintjob]!=-1){ChangeVehiclePaintjob(vehicle,FraktAuto[j][paintjob]);}
    if(neon_1[vehicleid]==0&&FraktAuto[j][neon]!=0&&neonan[vehicleid]==1)
    {
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
    GetVehiclePos(vehicleid,xc,yc,zc);
    neon_1[vehicleid]=CreateDynamicObject(FraktAuto[j][neon],xc,yc,zc,0,0,0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(neon_1[vehicleid], vehicleid, -0.8, 0.0, -0.5, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    if(neon_2[vehicleid]==0&&FraktAuto[j][neon]!=0&&neonan[vehicleid]==1)
    {
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
    GetVehiclePos(vehicleid,xc,yc,zc);
    neon_2[vehicleid]=CreateDynamicObject(FraktAuto[j][neon],xc,yc,zc,0,0,0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(neon_2[vehicleid], vehicleid, 0.8, 0.0, -0.5, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    printf("Tunen beendet");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    1.)
    Ändere in dem Code von vorhin noch:
    format(str,sizeof(str),"/Accounts/%s,txt",name);
    zu:
    format(str,sizeof(str),"/Accounts/%s.txt",name);


    Es geht zwar auch mit , allerdings ist das ziemlich unschön.



    2.)
    Füge beim Register vor dini_Create ein:
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Accounts/%s.txt",name);

    new playersip[16],name[24],str[50];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerIp(playerid,playersip,sizeof(playersip));
    format(str,sizeof(str),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Isset(str, "IP"))
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    dini_Set(str,"IP", playersip);
    }