In der Theorie, ja, aber nicht perfekt.
Du kannst es bei OnPlayerUpdate prüfen, ob ein Fahrzeug (wenn der Spieler in einem ist) eine andere Health (GetVehicleHealth) hat als beim Update zuvor (in einer Variable speichern und vergleichen). Falls ja, setzt du eine SpielerVariable auf die Zeit (gettime) die gerade ist. Dann prüfst du, ob in der Zeit schonmal ein Spieler sein Auto geschrottet hat, falls ja, prüfst du, ob sich der Spieler nahe dem Spieler befindet, dessen Autohealth gerade weniger geworden ist. Falls ja, haben die zwei sich gerammt.
Herauszufinden wer der Übeltäter ist geht wohl eher nicht.
Außerdem solltest du beachten, dass diese Variante nicht bei "Lag-Ram" klappt, außerdem würde es wohl auch angesprochen werden, wenn die zwei nebeneinander auf eine Wand fahren.
EDIT: Oder so wie NicoWiss es sagte, aber das funktioniert auch nur dann, wenn sich der sichtbare Schaden verändert, das ist nicht immer bei einem Rammer der Fall.