Beiträge von Jeffry

    Schau dir nochmal meinen Post an, mit dem Befehl.
    Dort hatte ein if gefehlt.


    Bei dir fehlt vor beiden IsPlayerInRangeOfPoint ein if.

    Zeig mal etwas Eigeninitiative.


    ocmd:gate(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1590.33, -1637.92, 14.83));
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 1))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Mitglied des LSPD's.");
    MoveDynamicObject(LSPDGTor, 1590.35, -1637.92, 8.33, 1.0);
    SetTimerEx("CloseGate", 10000, 0, "d", LSPDGTor);
    }


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1035.74, -588.25, 31.79));
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Mitglied des Oamt's.");
    MoveDynamicObject(OamtTor, -1035.74, -588.25, 31.89, 0.01, 0.00, 0.00, -2.78);
    SetTimerEx("CloseGate", 10000, 0, "d", OamtTor);
    }
    return 1;
    }


    forward CloseGate(id);
    public CloseGate(id)
    {
    if(id == LSPDGTor) return MoveDynamicObject(LSPDGTor, 1590.33, -1637.92, 14.83, 1.0);
    if(id == OamtTor) return MoveDynamicObject(LSPDGTor, -1035.74, -588.25, 31.79, 0.01, 0.00, -90.00, -2.78);
    return 1;
    }

    SetTimerEx("Tut1",15000,0,"i",playerid);


    Zu
    tutTimer[playerid] = SetTimerEx("Tut1",15000,0,"i",playerid);


    Oben unter die Includes:
    new tutTimer[MAX_PLAYERS] = {-1,...};


    Bei OnPlayerDisconnect:
    if(tutTimer[playerid] != -1) KillTimer(tutTimer[playerid]);
    tutTimer[playerid] = -1;

    @snake112:
    Noch was für die Zukunft:


    Bitte zitiere nicht jedes Mal den gesamten vorherigen Post, das nervt und erschwert das flüssige Lesen des Threads.
    Es reicht, wenn du eine Zeile zitierst, oder denjenigen über die "@..." Funktion ansprichst.


    Danke!

    ocmd:carlock(playerid)
    {
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective, vID, privateVeh = -1;
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    GetVehiclePos(i, x, y, z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, x, y, z))
    {
    vID = i;
    break;
    }
    }
    }
    else vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vID == 0) return 1;
    for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
    {
    if(vID == cInfo[i][id_x])
    {
    privateVeh = i;
    break;
    }
    }
    if(privateVeh == -1) return 1;
    GetVehicleParamsEx(vID,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    switch(doors)
    {
    case 1:
    {
    SetVehicleParamsEx(vID,engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);
    new string[144];
    format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Du hast soeben dein Fahrzeug (%s) {00FF00}aufgeschlossen", GetVehicleFriendlyName(vID));
    SendClientMessage(playerid,weiß, string);
    new query[128];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE autos SET doors='0' WHERE id='%i'",cInfo[privateVeh][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    }
    default:
    {
    SetVehicleParamsEx(vID,engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
    new string[144];
    format(string, sizeof(string),"{FFFFFF}Du hast soeben dein Fahrzeug (%s){E10000} abgeschlossen", GetVehicleFriendlyName(vID));
    SendClientMessage(playerid,weiß, string);
    new query[128];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE autos SET doors='1' WHERE id='%i'",cInfo[privateVeh][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    }
    }
    return 1;
    }

    Meh, Copy & Paste.
    Da hast du es jetzt "i" genannt. Einmal "i", einmal "id", einmal "carid". Du solltest darauf achten, für eine Variable auch immer die gleiche Bezeichnung zu nehmen.


    GetVehicleParamsEx(cInfo[i][id_x],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);